Für deine Mama
Gedenkkerze für meine Mama, du fehlst unendlich!
-
-
Für Deine Mama, liebe Silke
Lieber Gruß
Karsten -
Wir können nicht mehr miteinander sprechen.
Wir können nicht mehr miteinander lachen.
Unser Leben können wir nicht mehr gemeinsam leben.
Deshalb ist ein Teil meines Herzens immer traurig.
Doch es bleiben Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung an eine schöne Zeit.Dicker Kuss an an Oma und Opa. Hab dich megadoll lieb
Deine dich immer liebende und vermissende kleine Rochter
-
So wahr
Für deine Mama liebe Silke
ein kleines Licht das die Dunkelheit durchbrichtliebe Grüße und falls ich es nicht mehr schaffe , wünsche ich dir auf diesem Wege besinnliche Feiertage , stille Gedanken und liebe Menschen in deiner Nähe . Lass dich fest drücken
Heidi -
Ja wir können nicht so viele Dinge tun.....
-
Liebe Silke.
Deinen Zeilen sind so wahr
Für Deine geliebte Mama
Wünsche Dir auch vorab lebbare Feiertage solltest Du hier vorher nicht mehr lesen/schreiben
Lieber Gruß
Karsten -
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith -
Sehr wahre Worte, liebe Silke.
Und falls Du vor den Feiertagen hier nicht mehr schreibst, Für Dich lebbare Weihnachten mit schönen Momenten und Deiner Mama im Herzen.
Für Deine Mama Lichter
Lieber Gruß
Nicole -
-
Lieber Gruß
Karsten -
Danke für Deine lieben Worte und die Kerzen für Abi. Drücke Euch und sende Dir und Frank liebe Grüße
Ria -
Wünsche allen auf diesem Weg ein lebbares Weihnachtsfest und schicke eine große Umarmung hinterher.
-
Mama das vierte Weihnachten ohne dich. Gerade in dieser Zeit fehlst du uns besonders.
Gib Oma und Opa einen ganz ganz dicken Kuss, pass weiterhin auf uns auf und schicke viel Kraft....
und
Deine dich immer liebende und vermissende kleine Tochter mit Schwiegersohn
-
Liebe Silke
Ich wünsche Dir ein schönes und lebbares Weihnachtsfest
Lieben Gruß Miri
-
Ja Silke ist so schwer..... für mich ist schon das 3. Weihnachten mit Mama in Himmel....
-