Für deinen Taieb
Susi
Für deinen Taieb
Susi
Für meinen lieben Schatz zum heutigen Jahresgedenktag
In Liebe und Dankbarkeit
Deine Ria
Für meinen lieben Schatz zum heutigen Gedenktag
Deine Ria
Leise Grüße
Frank und Silke
Danke an Dich und Frank.
Für Deinen lieben Schatz zum heutigen Jahresgedenktag.
Leiser Gruß
Tina
Für Deinen Mann!
Anke!
Vielen Dank, liebe Tina,
vielen Dank liebe Anke
Zum Jahresgedenktag für Deinen lieben Schatz
leiser Gruß Heidi
Danke Dir, liebe Heidi uns sende Dir einen lieben Gruß
Ria
Für Taieb
Leiser Gruß
Hanne
Für Deinen Schatz zum Jahresgedenktag
Leiser Gruß Miri
Danke, liebe Hanne,
danke, liebe Miri
Lieber Schatz,
möche Dir noch etwas schreiben. War heute natürlich an Deinem Grab und begleitet hat mich meine liebe Freundin Silke. Silke ist auch hier im Forum, in welchem ich Dir schreibe. Das hat mich so gefreut und Du weisst ja, sie ist eine ganz liebe. Bin ihr so dankbar dafür.
Dabei fiel mir ein, wenn ihr beide euch am Telefon geneckt habt. Du mit Deinem FC Köln und Silke tendierte zu Bayern München. Sie hat dann den Geißbock nachgemacht (meck, meck) und Du hast Dich amüsiert. Wenn Du dann noch gesagt hast: Wir werden bald Deutscher Meister, musste Silke herzlich lachen.
Ja, auf jeden Fall war es sehr schön, dass Silke heute mit mir bei Dir war. Vielleicht hast Du es gesehen???
Deine Ria
Du mit Deinem FC Köln und Silke tendierte zu Bayern München. Sie hat dann den Geißbock nachgemacht (meck, meck) und Du hast Dich amüsiert. Wenn Du dann noch gesagt hast: Wir werden bald Deutscher Meister, musste Silke herzlich lachen.
Ja, auf jeden Fall war es sehr schön, dass Silke heute mit mir bei Dir war. Vielleicht hast Du es gesehen???
So schön dass Silke dir so nah ist...... und bin icher dass hat auch dein Schatz gesehen..... und freue sich sehr darüber..... er wird trotzdem sich nicht für den FC freuen weil ich glaube dass mindestens dieser Saison... .. kein Deutscher Meister wird......