Eine Kerze für meinen Lebensgefährten Wolfgang - neues Jahr und so traurig - † 25.5.2016
-
-
für Wolfgang
-
Liebe Tatjana
für dich und Wolfgang ein warmes Licht
-
heute habe ich von meinem Schatz geträumt, es war kein schöner Traum
Er lag im Sterben und ich konnte igendwie immer nicht zu ihm kommen.
Ich kam von der Arbeit nicht weg.
Dabei war die Arbeit das Letzte, woran ich damals gedacht habe. Da war mir alles egal und ich habe alles stehen und liegen lassen um dort zu sein.
Und heute früh habe ich mich dann wieder getröstet, ich war da!!! Bis zum letzten Atemzug.Ich war jetzt, 3 Wochen lang meine Tante im Krankenhaus besuchen, sie ist schon 85 und hat mir Sorgen gemacht.
Mit ihr kann ich immer gut reden, aber leider wird sie zunehmend dement und ich muss Pflege organisieren. Das geht wieder sehr an meine Substanz.
Obwohl es ein ganz anderes Krankenhaus war, hab ich immer so die Erinnerungen an die Besuche bei Wolfgang gehabt und war dauernd am Weinen.
Das hat mir nicht gut getan.
Ich muss wieder was Schönes machen. und heute tue ich das, bin bei meinen Enkelkindern. Das muntert mich wieder auf und bringt Freude in mein wundes Herz.Ich wünsche mir, dass es igendwann nicht mehr so weh tut.
Liebe Grüßen an euch
tatjana
-
Liebe Tatjana,
Ich hoffe du kannst die Zeit mit deinen Enkelkinder genießen und Kraft tanken.
Mir tut das immer sehr gut, in dieser Zeit hat das Trauergespenst keine ChanceStiller Gruß Karin
Und noch ein Lichtlein für deinen Wolfgang
-
heute der 25.
mein Schatz ist 8 Monate nicht mehr bei mir.
Ich kann es kaum glauben und ich bin sehr angeschlagen und immer kurz vorm Weinen.
Meine liebe Tante ist auch wieder im Krankenhaus und die Krankenhausbesuche machen mich fix und fertig.
Da sind dann die Erinnerungen immer so allgegenwärtig und es ist einfach so schlimm.
Ich denke manchmal, ich kann das kaum aushalten. Aber es geht irgendwie immer weiter.
-
Für Wolfgang
Leiser Gruß Georg -
Für Deinen Mann!
Für Dich!
-
Für Wolfgang
für Dich
-
Für deinen lieben Mann
-
fuer Deinen lieben Mann
LG Karin -
ich danke euch so sehr.
Ich wünsche euch einen erträglichen Tag.
Mir geht es wieder besser.
tatjana -
-
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan -
-