Für Deinen Georg
Lieber Gruß
Karsten
Für Deinen Georg
Lieber Gruß
Karsten
Ihr seid alle so lieb - jeder von uns hat sein eigenes Paeckchen zu tragen, fuer jeden scheint es unueberwindbar und dennoch halten wir zusammen
Danke ! Fuer Euch :
Liebe Karin ,
ich wollte eigentlich etwas von dir geschriebenes hier zitieren , leider geht das nicht oder ich kann es nicht .
Du hast mir etwas geantwortet, auf Dennis seiner Seite ...und zwar .....das Dennis Gott antworten würde ,
das er weiß , das ich ihn liebe .
In diesem Moment als ich das las , habe ich Dennis Stimme gehört , mit genau diesen Worten : " Das weiß ich "
Danke Karin
und nun musste Georg so lange auf ein Licht von mir warten , aber dafür bekommt er ein Lichtermeer
liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Heidi
In diesem Moment als ich das las , habe ich Dennis Stimme gehört , mit genau diesen Worten : " Das weiß ich "
Danke Karin
Das freut mich so sehr liebe Heidi
Das ist etwas an dem man sich lange festhaelt , ich kann das so gut nachvollziehen ... diese kleinen Dinge sind uns nun geblieben - diese kleinen Dinge an denen wir uns hochziehen immer wieder weil es sonst nicht ertraeglich waere
Wuerde Dich so gern jetzt mal in den Arm nehmen
Lg Karin
Danke Karin ...
ich dich auch...
Oh, liebe Heidi, das ist aber schön! Es freut mich sehr für Dich! Vielleicht geht es Dir dadurch gleich etwas besser?
Und ja, Georg bekommt noch sein Licht.
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Karin,
für deinen Georg
Alles Liebe für dich
1000 Mal DANKE, Dennis!!!!!!
Sehr schön, freue mich auch sehr für Dich
Für Deinen Georg, liebe Karin
Liebe Grüße
Karsten
Fuer Deinen Georg liebe Karin
liebe Gruesse
Edith
Für deinen lieben Georg
Liebe Grüße Simone
Liebe Karin ,
Danke für deine lieben Worte ....und ...das geht klar ...wir treffen uns auf ner Insel
Für Georg helles Licht
und eine große Umarmung für Karin
lieber Gruß Heidi
Für Deinen Georg, liebe Karin
Lieber Gruß und danke für Deine lieben Worte an mich!
Nicole
Für Georg