Liebe Tina , Heidi und Silke
Kerzenkette für meinen Georg - 26.08.2016 (Karin21)
-
-
Liebe Karin,
ich bin heute richtig spät dran, aber die Kerze für Deinen Georg kommt vom Herzen!Für Dich habe ich noch...........
Leiser Gruß Miri
-
Für Georg....
-
Für Georg , heute ohne viele Worte
ganz leiser Knuddelgruß
Heidi -
Für Georg....
-
Danke Liebe Miri Liebe Heidi und lieber Maxy
-
Mein Schatz
So viel ist die letzten Tage passiert das ich kaum geschafft habe hier einmal reinzuschauen .
Ich habe Dir ja gestern auf dem Friedhof bereits erzählt das ich unsere Wohnung verlassen werde. Ich glaube Du bist mir nicht böse...ziehe ich doch nur 500 Meter weiter . Ich kann den Riesen Garten nicht allein bewältigen wenn ich immer erst abends um 6 von der Arbeit komme und ich mag keine Miete mehr Zahlen von der ich jeden Monat 14 Tage Urlaub machen könnte.
Ich nehme Dich sowieso mit egal wo ich hingehe selbst wenn es Timbuktu wäre.
Gestern morgen war ich auf dem 40 Geburtstag Deiner Tochter und alle dachten das wird ein Desaster weil Deine Exfrau mitsamt der ganzen buckligen Verwandschaft auch da war.
Alle starrten mich an als wollten sie sagen was hat die hier zu suchen. ... und ich konnte es nicht lassen irgendwann laut zu sagen ...alles was ich mir vorzuwerfen habe in den letzten 30 Jahren ist das ich geliebt habe und es auch jetzt noch tue. .. . Danach starrte keiner mehr und es war Ruhe ....Jaja Du sagst jetzt wieder ...typisch Liebchen und ich sehe Dich grinsen ...
Heute kommt A und vermisst unsere Küche.Danach fahren wir in die neue Wohnung und vermessen dort.
Bin froh das ich jemanden habe der Elektriker und Schreiner ist und ich weiss das ich mir wenigstens um die Küche keine Sorgen machen muss.Die Wohnung ist natürlich kleiner und einige Sachen koennen nicht mit ..aber Deine Kinder sind dankbare Abnehmer
Brauch ich da auch kein schlechtes Gewissen haben ...bleibt alles in der Familie.
Jetzt bin ich etwas aufgeregt des ganzen wegen umd weil soviel zu tun ist in der nächsten Zeit ...das hast du immer alles gemacht u ich hab gar keine Ahnung ...
Als ich gestern sagte das ich mir ein Umzugsunternehmen nehmen werde war richtig Trubel...Deine Schwester Dein Schwager und Dein Sohn haben sofort entschieden ...no way. ..wir machen das ...
Bin da noch nicht mit im reinen ...eigentlich will ich den Stress nicht ...will mir nicht noch mehr aufbürden ...Ich hab keine Kraft für einen Umzug mit schleppen usw .
Oh man was für eine Woche
Deine Konten
Wohnungsbesichtigung
Der Geburtstag Deiner Tochter
Wohnungszusage gesternAber weisst Du was mir gerade auffällt ?
Ich habe heute Nacht durchgeschlafen ...Das erste mal seit Du weg bist. Bis 8.00 Uhr !Vielleicht geht's etwas aufwärts jetzt und selbst wenn morgen oder übermorgen das Monster an der Tür klingelt (was garantiert wieder passiert, da mache ich mir nichts vor ) dann lass ich es halt rein ...
Ich liebe Dich
Bis zum Mond
Dein Liebchen
-
Guten morgen, liebe Karin,
hast gut reagiert im Kreise der Familie, so dass dann Ruhe war und keiner mehr gestarrt hat. Ja, im Augenblick hast Du Vieles zu bewältigen; aber Du schaffst das, da bin ich mir sicher. Und das Du mal durchgeschlafen hast, ist auch positiv.
Georg wird Dir nicht böse sein wegen der neuen Wohnung. Du nimmst ihn mit, selbst wenn Du ans Ende der Welt ziehen würdest (Gott sei dank sind es nur 500 m).
Wünsche Dir heute einen lebbaren Sonntag und scheuche das Trauermonster fort, wenn es dann rein will.Lb. Gr. Ria
Für Georg
-
Liebe Karin ,
du bist einmalig . das was du der " buckeligen " Verwandtschaft gesagt hast ist großartig . Hoffentlich behelligen sie dich nun nicht mehr , denn sie wissen , DU reagierst nur aus Liebe zu Georg so und das ist gut so
Wärst du meine Freundin , würde ich dir herzhaft auf die Schulter klopfen und dich umarmen und dir sagen , wie stolz ich auf dich bin .
Da du mir ja hier eine Forumsfreundin geworden bist , mache ich es virtuell und hoffe es tut dir gut .
Also : klopf klopf , und ......ich bin stolz auf Dich !!Nicht vergessen darf ich Georg´s Kerzen
umarmende stolze Grüße für Dich
Heidi -
Danke ihr Lieben ...eigentlich sollte das in meinem anderen Thread. ..aber auch egal
-
Liebe Karin ,
freu mich für Dich das es mit der Wohnung geklappt hat.
Lasse mal noch paar Lichtlein für Deinen Schatz hier.
Und einen für Dich
Liebe Grüße
Karin -
-
Liebe Karin,
für deinen Georg
und
Susi
-
Freue mich für Dich, daß es mit der Wohung geklappt hat.
Es wird schwer und anstrengend aber auch DAS wirst Du "in den Griff bekommen"Ich bin dafür, daß wir eine Gesichtskontrolle in unser Gefühl einbauen,
und was oder wer uns nicht gut tut kommt nicht rein,Das Trauermonster bekommt Hausverbot,
sollte es es trotzdem schaffen rein zu kommen lassen wir es verhungern.Wir erzählen von den schönen Zeiten, dann wird es sich wieder davonschleichen.
-
Liebe Karin Susi Hanne
Dankeschön
-