Für Dich, Tamme, ein helles Licht, welches Dir den Weg durchs Dunkel ins ewige Licht erhellen soll...
...ohne Dich und Deine sanften Riesenhände hätten wir Micky und Eddi niemals so lange bei uns haben dürfen. Danke dafür.
Für Dich, Tamme, ein helles Licht, welches Dir den Weg durchs Dunkel ins ewige Licht erhellen soll...
...ohne Dich und Deine sanften Riesenhände hätten wir Micky und Eddi niemals so lange bei uns haben dürfen. Danke dafür.
Für Tamme!
stiller Gruß
Für Tamme
Für Tamme
Leiser Gruß
Ich hatte hàufig die Sendung (XXL) auf Das Erste gesehen....
Ruhe in Frieden.
Für Tamme
Tamme, ich bin fix und fertig.
Ich danke Dir für Deine Hilfe für unsere Dinja, damals, vor 10 Jahren, Du erinnerst Dich?
Damals kannte Dich noch kaum jemand.... Keine TV-Shows, aber wir im Norden kannten Dich! Danke für alles!
Heule mir grad die Augen aus dem Kopf...
Du hast damals unsere Kleine gerettet...
Gott schütze Dich....
Deine Tina
für Tamme, von Herzen kommend.
Ich bin untröstlich....
DANKE FÜR ALLES!!!
Deine Tina
Für Tamme, ich habe fast jede Sendung gesehen und war immer sehr beeindruckt
Im stillen Gedenken
Für Tamme
du wirst hier sehr fehlen
Für Tamme Hanken...
jetzt kannst Du den Engeln die Flügel einrenken...
Leiser Gruß,
Kleiner Liebling
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden