Für Marcel!
Mitfühlende Grüße
Gabriele
Für Marcel!
Mitfühlende Grüße
Gabriele
Für Deinen lieben Sohn Marcel
Stille Grüße,
Sonja
Für Marcel:
Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
Für Marcel
Leiser Gruß Christine
Ein helles Licht
für Deinen Marcel
Stiller Gruß
Libelle
Ein Licht fuer Marcel
Leise gruesse
Für Marcel
Trauriger Gruß
Jürgen
Für Marcel
Leiser Gru
Hanne
Für Marcel
Leise Grüße
Elke
Danke Euch Allen für Euer Mitgefühl !!!!!!!!
Hallo mein Großer,
5 Jahre sind es also heute. 5 Jahre an denen du vermisst wirst. 5 Jahre, so eine lange und auch wiederrum kurze Zeit. Auf jeden Fall eine so lange Zeit, das langsam das begreifen anfängt....du kommst niemals zurück. Das Leben muß weiter gehen...auch ohne dich. Aber du weißt, du wirst niemals vergessen sein und werden.
Ach Großer, es war heute ein stressiger Tag. Ein Tag, den ich mir ganz anderes vorgestellt hatte. Ich wollte heute in Ruhe deiner gedenken und was war.....alles durcheinander.
Um 5 Uhr aufstehen, R. zum Krankenhaus bringen. Abwarten...warten...warten. Ohne das etwas geschah zurück fahren zu müssen und wieder warten müssen. Endlich um 16.30 Uhr, alles gut gegangen. Erleichterung. Hatte dich ja auch so gebeten auf deinen Bruder auf zu passen.
Zwischendrin im allerschönsten Schnee-Hagelschauer zu dir ans Grab. Wenigstens solltest du Blumen und ein Licht von mir bekommen.
Dann mit U. mailen, ob ihre OP auch gut verlaufen war....aber auch da alles ok. Dein Job heute als Schutzengel hat gut funktioniert. Weiter so!
Ach mein Schatz, heute hat mir das Leben gezeigt, das meine Trauer nicht mehr im Vordergrund steht. Du bist immer bei mir im Herzen, aber die Trauer ändert sich wieder und steht nicht mehr an 1. Stelle und ich weiß, das dich das froh macht. Du wolltest nie, das deine Mama so traurig ist.
Großer, weil ich wieder Vollzeit arbeite, werde ich weniger hier sein. Aber dir natürlich hin und wieder hier schreiben.
Wir vermissen dich ganz doll und brauchen dich als unseren Schutzengel.
Ich schicke dir ganz viel Liebe auf deinen Stern.
deine Mum
Liebe Marita,
für deinen lieben Sohn Marcel von Herzen.
Leise Grüße Ilona
für Marcel...
Leiser Gruss,
Kleiner Liebling
Für Marcel
Ohne Worte...
Liebe Grüße
Elke