Für Dennis
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi ,
helle Lichter für deinen geliebten Sohn Dennis und einen Schutzengel für deine Tochter und dich .
ich sende eine herzliche Umarmung wenn du magst und wünsche euch alles Gute und ganz viel Glück für deine Tochter .
LG Beatrix
-
Liebe Heidi, ein helles Licht, für Deinen Dennis!
Lieben Gruß, Klaus
-
Für deinen Dennis
-
-
-
-
- Hallo mein Schatz,
- wie jedes Jahr seitdem du fort bist ,
- kommen die ersten schlimmen Tage , der schmerzhaften Erinnerungen,
- an das letzte Jahr mit dir zu deiner Erdenzeit
- Nein , falsch ausgedrückt , jede Mintute ist schmerzhaft ohne dich .
- Doch ab Mai fingen vor 8 Jahren die schönsten Tage mit dir an .
- Wir waren so verbunden wie nie zuvor ....und heute denke ich .....das hat Gott doch extra getan .
- Nicht das dadurch der Abschied von dir schmerzhafter wurde , schmerzhafter als es ohnehin schon ist , geht es gar nicht mehr.... Nein ,um mir noch mehr vor Augen zu halten , was ich verloren habe
- " Warum durftest du nicht mit uns zusammen älter werden ?"
- Hallo mein Schatz,
-
Viel viel Kraft dir Heidi ..
-
-
Liebe Heidi, für Deinen Dennis
Lieben Gruß, Klaus
-
Liebe Heidi, für Deinen Dennis ein helles Licht! LG, Andrea
-
Danke für die Lichter
Mein Herz ,
in meinem Innern ist alles aufgewühlt, es ist als wäre alles kurz vor der Stunde Null in meinem Leben .
Es gibt Momente, da höre ich Eileens Stimme , die mir sagt: "Dennis ist tot!"
Jetzt fast 8 Jahre danach weiß ich das du nie wieder kommst , obwohl ich bete um alles rückgängig machen zu können .
Diese Leere in mir nimmt Überhand und ich fühle mich so hilflos. Auch das ich diese beschissene Krankheit habe und kaum Luft bekomme , machen mir zu schaffen . Es verhindert , das ich ohne Hilfe anderer zu Dir kommen kann .
Da sagt mir einer ,Gott ,der liebende Gott, straft doch nicht ...mhm....doch , mich hat er gestraft.
Deinen Tod zu verstehen und dich dann nicht einmal besuchen kommen können , ist die größte Strafe für mich .
Ich liebe dich aus der Tiefe meines Herzens und in meiner Seele schreit alles nach dir .
Du fehlst mir so sehr , das es keine Worte gibt , es auszudrücken .
Mein Sohn , mein überalles geliebter Dennis ......warum musste dieser Tag kommen ?
In ewiger Liebe zu dir , lasse ich ein Lichtlein brennen
-
Für deinen Dennis
-
-