Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Fuer Dennis liebe Heidi
-
Liebe Heidi,
ich habe deine Geschichte gelesen. Es bricht einem das Herz, wenn ein Kind so früh gehen muss. Dieser Schmerz ist sicher mit nichts zu vergleichen.
Ich habe meinen Lebensgefährten verloren. Dieser Schmerz ist schon wahnsinnig schlimm. Aber das eigene Kind zu verlieren reißt einem sicher das Herz raus.
Ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken und dir viel Kraft und Trost durch deine Enkelkinder wünschen.
Für deinen geliebten Sohn Dennis
Liebe Grüße
Regina
-
Liebe Heidi,
für deinen Dennis von Mara.
-
Für deinen Dennis
-
Für Deinen geliebten Dennis! Was ist, wenn alles ganz anders ist...?
Das frage ich mich auch! Andrea
-
Für Deinen Dennis,
Ein leiser Gruß
Susanne
-
-
Für Dennis...
Leiser Gruß,
Kleiner Liebling
-
Für Dennis
-
Ein ganz liebes Dankeschön für die lieben , lieben Worte und die vielen Kerzen
Mein lieber , lieber Sohn
in drei Tagen wäre dein 46. Geburtstag gewesen .
Zum siebten Mal feierst du ihn im Himmel .
Mich zerreißt grade wieder der Schmerz um dich .
Du hattest doch soviele Pläne , du wolltest soviel tun .
Immer wieder habe ich das Gefühl ich breche innerlich zusammen und ertrage es nicht mehr .
Immer wieder denke ich du bist doch noch hier und alles ist nicht wahr !
Was würde ich darum geben mit dir zusammen zu sitzen und über die Dinge des alltäglichen Lebens zu reden . Ach mein Kind , warum musste das Schicksal so grausam zuschlagen .
Ich dachte immer , das mit Papa war die größte Herausforderung an Schmerz für mich . Aber der Schmerz um dich ist unbeschreiblich . Es ist nicht zu verstehen , wenn ein junger Mensch von einem auf dem anderen Tag nicht mehr unter uns ist .
Ich liebe Dich für alle Zeit . mein Herz ♥
Und für alle die es hier im Forum interssiert , stelle ich nun die Annahme des Herrn Arthur Schopenhauer ein. Der mir dadurch auch noch heute , nach gut einer Woche all meine guten Gedanken verdorben hat.
"Wir waren nicht bevor wir geboren wurden . Es hat uns nicht gestört, denn es war ja nichts da, dass sich an etwas stören könnte.
Genauso wird es mit dem Tod sein. Wir fallen zurück ins Nichts aus dem wir gekommen sind und werden uns genauso wenig darum scheren wie vor unserer Geburt .
Arthur Schopenhauer 1788-1860
-
Liebe Heidi, für Deinen so schmerzlich vermissten Dennis, leuchten helle Kerzenlichter:
Mitfühlende liebe Grüsse Andrea
-
-
-
-