Ein herzliches Dankeschön für die Kerzen
Mein überalles geliebter Dennis ,
immer wenn man denkt es kommt so , dann kommt es wieder anders !
Deine Schwester wollte mit dem Kleinen eine Städtreise durch Spanien machen , am Freitag sollte es losgehen . Dann musste aber Ver.di kurzfristig zum Streik aufrufen und alles war wie eine Seifenblase zerplatzt . Jetzt bekommt sie nur einmal die Auslagen erstattet und zwar die für den Flieger in Deutschland....alle Anschlussflüge , Busreisen , Unterkünfte ...muss sie bezahlen, obwohl sie nichts davon in Anspruch nehmen kann .
Sie hatte sich gefreut und glaub mir , ich mich noch mehr . Endlich wieder etwas Ruhe in den eigenen vier Wänden hätte ich gut gebrauchen können . Nun steht die Reise erstmal " irgendwann " an und hier geht der Trubel weiter.
Bitte verzeih das ich dich nicht besuchen kann . Das Wetter hier ist wirklich zum . Jeden Tag Regen und Sturm. Ich denke , das alles bei dir komplett zerzaust aussieht ,...so wie letztes Mal als ich da war.
Das rote Rosenherz war vollkommen hochgerissen , das macht kein Tier , das kann nur ein Mensch machen . Ich war nahe dran zu heulen , weil ich nicht verstehen kann , wer so etwas übers Herz bringt und versucht zu zerstören , was nicht fest mit dem Boden verankert ist .
Für alle Zeit ♥