fuer Deinen Dennis liebe Heidi
liebe Gruesse
fuer Deinen Dennis liebe Heidi
liebe Gruesse
Ich Danke euch so sehr für die vielen Kerzen und für die lieben Worte und wünsche nachträglich noch einen schönen 1 Advent.
Ich war gestern überhaupt nicht online , mir gings nicht gut. Das Wetter war so duster und verstärkte meine Stimmung , das ich mich am liebsten verkrochen hätte.
Liebe Dina ,
Selma , meine jetzt älteste Tochter versucht mit Härte und Arbeit die Gedanken an ihren Bruder zu verdrängen . Wir reden oft über ihn aber ich merke wie weh ihr das tut . Sie will dann nämlich immer schnell wieder weg . Sie mag Eileen überhaupt nicht und betont immer wieder das es ihre Schuld war. Wenn dann Eileen noch so tut als ob sie das Grab pflegt , dreht sie durch und deshalb auch der Ausraster .
Derya die Jüngste, redet überhaupt nicht von Dennis , nur wenn sie von ihm geträumt hat und das passiert ja nicht alle Tage.
Ich denke ihr fällt es schwer und bei ihr ist die Eifersucht am deutlichsten zu spüren . Eifersucht gegenüber ihren toten Bruder ist für mich nicht zu verzeihen . Aber ich liebe sie von ganzem Herzen , deshalb ignoriere ich das .
Nochmals ein liebes Dankeschön an euch alle
Heidi
Mein größter Schatz auf dieser Welt ..........
Am Mittwoch kommen deine Kinder zu mir . ich hoffe das sie diesmal außer einem Hallo noch etwas anderes sagen
Die Geschenke für Weihnachten sind verpackt und ich brauche mir keine Gedanken mehr darüber zu machen ,
aber freuen tue ich mich nicht . Es fehlt ein Geschenk ...ein Geschenk für dich !
Ehrlich gesagt graust es mich immer mehr vor Heiligabend .
Ich war heute ganz kurz bei dir und alles sah noch gut aus , die Blätter sind fast alle von den Bäumen gefallen und ich war sehr schnell fertig . Es war auch besser so , denn in meinem Herzen gehen die merkwürdigsten Gedanken spazieren .
Außerdem habe ich seit Tagen das Gefühl das ich jede Nacht von dir träume , aber beim Erwachen ist alles wie weg geblasen .
Hin und wieder tauchen über den Tag verteilt Bruchstücke aus diesen Träumen auf und ich bin mir dann sicher , das du dich nur nicht zeigen wolltest , aber dennoch durch meine Träume gehst
Dennis, du fehlst mir so sehr , kein Wort der Welt könnte es ausdrücken ,wie sehr
Mit jedem Atemzug schicke ich dir meine Liebe
Für Dennis
und für dich einen dicken Knuddler . Ich verstehe dich sehr gut Von Minute zu Minute wird mir mein Verlust immer bewusster.
Doris
Für Dennis
Drücke Dich und sende einen leben Gruß
Ria
Liebe Heidi,
Eifersucht gegenüber ihren toten Bruder ist für mich nicht zu verzeihen .
nimm es ihr nicht übel. Auch für sie ist es nicht einfach. Ganz sicher vermisst sie ihren Bruder sehr. Immer wieder liest man über Geschwister von verstorbenen Kindern - dass sie es sehr schwer haben, weil die Eltern wegen der Trauer nicht in der Lage sind, sich angemessen um sie zu kümmern, wo sie doch eigentlich besonders viel Fürsorge bräuchten.
Selma ist kein Kind mehr, nein, aber sie ist noch jung und braucht Dich noch. Vielleicht hat sie das Gefühl, dass sie durch Dennis´ Tod auch irgendwie die Mama verloren hat - die Mama, so wie sie früher war... Ist nicht leicht für sie, vielleicht möchte sie einfach mehr Aufmerksamkeit von Dir... Aber ich verstehe auch total, dass Deine Gedanken hauptsächlich bei Dennis sind. Ob Ihr Euch einfach mal zusammensetzten und über das Thema sprechen solltet? Dann kannst Du ihr auch noch mal deutlich sagen, wie sehr Du sie liebst. Vielleicht tut es ihr gut, das zu hören...
Ansonsten verstehe ich Dich auch. Das graue Wetter und die Weihnachtszeit machen es nicht leichter...
Für Dennis heute nachträglich eine Adventskerze
Lieber Gruß in der Hoffnung, dass Du Dich bald an schöne Träume von Dennis erinnern kannst
Nicole
Ich freue mich dass du der Eindruck hast dass Dennnis dich im Traum besuchte..... vielleicht wirst du irgendwann auch etwa von diesen Träume erinnern und dass wird dir so gut tun.....
Liebe Heidi,
aus spiritueller Sicht ist die Zahl 7 eine heilige Zahl.
Sie steht für Harmonie und Wachstum, Schönheit und Reinheit.
Vielleicht kannst du ja für dich persönlich irgendeine Botschaft herauslesen
Zumindest finde ich es interessant, dass dir momentan die 7 andauernd über den Weg läuft.
Für Dennis ein Licht
Liebe Grüße Kerstin
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für deinen Dennis
VG. Doris
für deine Dennis
lg
Zumindest finde ich es interessant, dass dir momentan die 7 andauernd über den Weg läuft.
Ich habe in den letzen Tagen nochmals zwei siebenen erhalten oder zumindest sind sie aufgetaucht . Eine davon habe ich versehentlich gelöscht
und zwei verrückte Herzchen waren auch wieder zu sehen. Ich musste lachen und im Anschluß wieder weinen . Ein Herz erschien beim Braten in der Pfanne . Das andere ergab sich nach dem Abwasch , mein Spültuch hatte ich so zusammen geknüddelt das ein gelbes Herzchen entstand : Das habe ich echt nicht mit Absicht getan und bei einem späteren Versuch hat es nicht geklappt
Diesen Song habe ich heute morgen im Radio gehört
und ich musste weinen .
Es gibt keinen Weg zurück , das stimmt.
Wie schrecklich aber das wir dem Tod so machtlos gegenüber stehen .
Ich liebe dich mein Herzblatt
du wirst IMMER die größte Ecke in meinem Herzen haben .
Wow, Heidi, diese Herzen und auch die 7... Das Herz in der Pfanne gefällt mir am besten.
Danke, Dennis, dass Du nicht müde wirst, Deiner Mama Zeichen zu schicken.
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
ja es ist so wahr: "Es gibt keinen Weg zurück", leider, leider!
Für Dennis
Liebe Umarmung für Dich, Anke!