Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Woher sie das hat? Vielleicht von Deiner Tochter, vielleicht auch direkt von der anderen Seite? Wer weiß, was und wen sie von dort alles wahrgenommen hat, als sie kleiner war, oder sogar noch wahrnimmt? Kleine Kinder können das noch...
Danke liebe Nicole , für deine so lieben Zeilen
Bei Mucki bin ich desöfternen ins Staunen geraten . Ich denke nur an das Bild was sie mir kurz nach Dennis Tod gemalt hat.
Danke liebe Doris , Danke liebe Monika
124 Wochen
wie schrecklich ohne dich sein zu müssen
Mein Dennis ,
jeden Samstag werden es mehr Wochen die du nicht mehr bei uns sein darfst .Jede Woche schaue ich um 9.06h auf die Uhr und denke an das Klingeln des Telefons .
Auch heute morgen und ich habe versucht mich zu erinnern was ich vorher so gedacht habe als ich in der Küche saß und meinen Cappuchino getrunken habe. Hatte ich eine Ahnung ? Nein , nicht im geringstem .
Ich habe nicht gespürt das du in Gefahr bist und ich habe nichts gespürt das du bereits aus diesem Leben geschieden warst .
Wie kann ich nur so eine unsensible Mutter sein ? Bei jedem Einzelnen aus unserer Familie hatte ich ein Gespür dafür das etwas passiert . Warum nicht bei dir ?
Noch immer bin ich der Meinung, wenn du früher gefunden worden wärst , wärst du noch am Leben .
Nein , das ist kein Vorwurf gegen deine Frau . Es war ein vorgebener Weg , der gegangen werden musste .
Unfassbar für uns alle und mit unendlichem Schmerz im Herzen verbunden .
Könnte ich nur irgendetwas tun , nur ein kleines bißchen tun um es rückgängig zu machen , glaub mir , ich hätte es bereits getan .
Gestern hatten wir einen kleinen Disput innerhalb der Familie . Ich habe Eileen das Foto von deinem Grab geschickt das ich auch in dem anderen Thread von dir eingestellt habe . Nur für den Fall das sie dich mal besucht und dort etwas fehlen sollte ( auf Anraten des Verwalters ) .
Sie fand es sehr sehr schön gestaltet und hat es dann bei Facebook gepostet oder bei Instagram . Deine Schwester hat sich dermaßen darüber aufgeregt das kannst du dir nicht vorstellen , aber wenn du bei uns warst hast du es ja mitbekommen .
Sowas macht man nicht Mama , hat sie gesagt .......sie tut so als wenn sie das alles so gestaltet hat und gibt damit an wie sehr ihr Dennis am Herzen liegt . Oh Dennis , sie konnte sich gar nicht mehr beruhigen .
Mir war es so ziemlich egal , denn sie macht das schon immer so . Also warum darüber aufregen ...im Prinzip freue ich mich sogar darüber , das mehr Menschen aus IHREM Umfeld sehen das wir Dennis nicht vergessen und für immer lieben werden.
....und das möchte ich dir aus der Tiefe meiner Seele versichern .......ICH LIEBE DICH du bist mein größter Schatz in diesem Leben .
für alle Ewigkeit in tiefer Lieber zu dir
Liebe Heidi,
sehr berührende Worte von der kleinen Mucki. Es ist schon erstaunlich, wie sie sich ausdrückt.
Deine Zeilen an Dennis sind sehr bewegend. Du bist keine unsensible Mutter. Du konntest es nicht Wissen, sonst hättest Du alles getan, um ihn zu retten. Dennis weiß, dass Du ihn liebst.
Für ihn ein Licht
und einen ganz lieben Gruß an Dich
Ria
Tut mir leid dass zwischen Dennis schwester und ihre Frau diese Zoff gab.... wegen ein Bild des Grabes..... du hast aber so recht hauptsache ist dass Dennis nicht vergessen ist und dass viele Menschen seines Umfeld sehen dass er noch so geliebt ist.....
Und ich denke auch immer..... ich musste etwa ahnen ..... in der Nacht..... und nein es war nicht der Fall.....
für deinen Dennis
lg
Liebe Heidi,
beim Nutzen der neuen Medien wird es immer unterschiedliche Meinungen geben. Ich find es jetzt nicht schlimm, dass das Bild gepostet wurde. Kenne aber auch genug Leute, die damit Probleme hätten.
Dennis Schwestern Lieben Und vermissen Dennis sicher genauso sehr. Ich kann mir auch vorstellen, das da Eifersucht ist. Deine Töchter leben und wollen so vielleicht auch Deine Aufmerksamkeit.
Geschwister konkurrieren immer miteinander. Und das geht ja nun nicht mehr.
Redet ihr oft darüber, wie Deine Töchter damit klarkommen? Es hat ja auch jeder seine Art mit der Trauer zu leben.
Von dem wenigen was ich weiß, sind Deine 3 Kinder alle unterschiedlich vom Charakter. Das bestärkt eine Theorie, die ich mal aufgestellt habe: jedes Kind ist optisch und charakterlich eine Variante seiner Eltern. Von den Eltern erhält man die Basis, und vervollständigt das Bild noch mit dem eigenen Charakter.
Da hilft immer nur reden, reden, reden.
Ich würde noch mal nachhorchen, warum sie so ein Problem damit hat, dass das Bild gepostet wurde.
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Liebe Heidi,
vielleicht hat sich Deine Schwiegertochter dabei gar nicht groß etwas gedacht. Du hast recht,
die Anderen sollen sehen, daß Dennis nicht vergessen ist und sein Grab wunderschön aussieht.
für Dennis
Liebe Grüße
Monika
für deinen Dennis
lg
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße
Ria
Liebe Heidi,
Du konntest nicht spüren, dass Dennis in Gefahr war; das bedeutet nicht, dass Du keine gute Mutter bist. Ich bin überzeugt davon, dass Du eine tolle Mama für Dennis und auch für Deine Töchter bist. Wenn es der vorgegebene Weg war, was meiner Meinung nach wahrscheinlich so ist, dann solltest oder durftest Du nichts spüren. Traurig und nur von der Seelenebene aus zu verstehen...
Wahrscheinlich hat sich Eileen wirklich nichts dabei gedacht, das Foto zu posten. Aber die Reaktion Deiner Tochter zeigt, wie sehr auch sie unter Dennis' Tod leidet und wie sehr sie ihn liebt. Es gibt viele Menschen, die an ihn denken, und das ist schön.
Für Dennis
Lieber Gruß und einen erträglichen Adventssonntag
Nicole
Für Dennis
Liebe Grüße
Ria
Du fehlst uns, lieber Dennis. Stille Grüße
Für deinen Dennis zum 1. Advent
für deinen Dennis
lg