für deinen Dennis
lg
für deinen Dennis
lg
Danke ihr Lieben und ja , es hat mich heftig erwischt . Ich bin ständig am Weinen und die Verzweiflung ist ernorm groß
Mein Herzblatt,
seit Tagen weine ich mehr als sonst aber heute morgen hatte ich das Gefühl zu zergehen . Ich habe geschrien : Nein , Nein, Nein , Nein Dennis,.... Nein ! Danach wurde ich durchgeschüttelt vor Schmerz um dich .
Dann bin ich zu dir gefahren und wieder habe ich einen weinenden Menschen dort getroffen .
Diesmal die Frau deren Mann genau neben dir liegt . Seit zwei Jahren sehen wir uns oft dort aber noch nie hat sie geweint .
Ihr Mann hat heute seinen 2. Jahresgedenktag und ich habe versucht sie zu trösten . Sie hat mir viel erzählt von ihm und ich glaube wir hätten jetzt noch dort gestanden , wenn es mir nicht um die Bronchien herum so kalt geworden wäre . Ich musste das Gespräch beenden sonst wäre ich nicht mehr heil zum Auto gekommen .
Du fehlst mir Dennis .
Wie sollen dir meine Worte sagen wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich vermisse . Wenn mein Herz sprechen könnte würde es Worte finden . Aber es ist sprachlos und kann dich nur mit meiner Liebe erreichen
Mein Kind , mein geliebtes Kind ....du fehslt mir so so sehr .
Liebe Heidi
ich würde dir so gerne deinen Schmerz nehmen wenn ich wüsste wie
kann dich nur ganz fest in den Arm nehmen und dich halten bis wieder ein bisschen Ruhe in dich einkehrt
lg Natja
ps Dennis schick deiner Mama bitte weitere Herzchen und lass sie spüren das du bei ihr bist jetzt und für immer
Danke liebe Nadja, ich bin immer wieder gerührt über die vielen lieben Worte die mir zuteil werden .
...und Dennis würde sich auch sehr freuen , wenn er wüßte wie sehr ihr mich unterstützt .
DANKESCHÖN
Für Deinen geliebten Dennis
Eine Umarmung für Dich und Grüße nach Bremerhaven
Ria
Liebe Heidi,
erst mal Ich halte Dich, solange Du es brauchst.
Vielleicht triffst Du die Frau vom Nachbargrab auch in Zukunft noch öfter. Es würde Euch beiden sicher gut tun, ab und zu miteinander zu reden. Es ist gut, mit anderen Menschen über die Trauer zu reden und verstanden zu werden, nicht nur im Forum, sondern auch direkt.
Dein Herz kann sprechen, wenn auch nicht die physische Sprache. Es kann Deine Gefühle sogar besser zu Dennis rüberbringen als irgendeine physische Sprache es kann. Es spricht die Sprache der Seelen, die Sprache, die ich gerade versuche zu lernen, die Sprache, die wir alle einmal konnten und die uns aberzogen wurde... Und Dennis antwortet Dir in dieser Sprache und freut sich jedes Mal, wenn Du eine Antwort verstehst.
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
Dennis hat sein Licht schon bekommen. Nun möchte ich dich
VG. Doris
Ja Heidi mir hat auch sehr geholfen in diesen 3 Jahre mit Menschen im Friedhof zu reden.... und ihnen von meiner Mama zu erzählen und ihre Geschichte zu hören....
Liebe Heidi,
auch von mir ein tröstender Gruß
Ich bin im Moment auch viel weinerlicher und hänge sehr durch. Danke für deine aufmunternden Worte
Liebe Grüße
Kerstin
Ich finde es sehr schön, dass Du Dich mit der Frau unterhalten konntest. Es hat euch beiden gut getan, und vielleicht redet ihr jetzt öfter miteinander.
Liebe Heidi, Du findest immer wunderschöne Worte der Liebe zu Deinem Sohn. Und Dein Herz spricht sowieso immer mit ihm.
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
für deinen Dennis
für dich
lg
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Für deinen Dennis
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina