Für deinen Dennis
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
ich hoffe, mit deiner Erkältung wird es so langsam besser
Ein Licht für Dennis
Weißt du, ich kann sehr gut verstehen, dass man einfach nicht glauben möchte, was eigentlich nicht sein darf ...
Ehrlich gesagt kann ich es auch nicht wirklich fassen, dass meine Mutter aus meinem Leben gerissen ist. Wenn du sie gekannt hättest, würdest du nie geglaubt haben, dass sie 84 Jahre alt war.
Sie war so jugendlich in ihrem Denken und Handeln und auch in ihrem Aussehen
Ich hatte so gehofft, dass sie mir noch ein paar Jahre erhalten bleibt, nach all diesen Krankenhausaufenthalten ...
Nach all diesen Kämpfen hätte sie es verdient gehabt, und ich ehrlich gesagt auch ...
Es ist anders gekommen.Dir einen lieben Gruß
Kerstin
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
für deinen Sohn Dennis
lg
-
Liebe Grüße Elke
-
Ich danke euch von Herzen
Ja , mir geht es wieder besser , hin und wieder noch so ein dämlicher Hustenanfall aber das hält sich in Grenzen.
-
Mein überalles geliebter Dennis ,
auch hier möchte ich Danke sagen für die Vielfalt deiner geschickten Herzchen
Als ich gestern gefühlte Millionen von Blättern von deinem Grab entsorgt habe und schon gedacht hatte,
irgendjemand hat sie einfach darauf geschmissen , wurde ich von meinen bösen Gedanken abgelenkt .
Schräg vor deiner Grabreihe war ein neues Grab und es kamen drei Angehörige die wie deine Schwester erst beteten und dann zusammen sprachen. Sie wollten ein Licht anzünden aber das Feuerzeug versagte. Ich wühlte in meiner Friedhofstasche und fand eins das funktionierte . Erst da sah ich , wie diese drei "Kinder" weinten ...mein Gott , das saß schon wieder so heftig . Ich bot ihnen mein
Feuerzeug an was sie dankbar annahmen . Als ich ging , bedankte sich der eine Bruder immer und immer wieder . ich war so gerührt und hab natürlich angefangen zu weinen .
Dennis , ich werde es nicht verkraften können , niemals . Es tut so weh .
Auch der jungen Mann der dir so ähnlich sieht und ich schon mindestens zehnmal versucht habe ihn zu fotografieren verläßt dieses Arreal . Die Firma ist fertig mit ihren Arbeiten . Vielleicht ist es besser so .....denn der Blick aus dem Fenster schmerzt jedesmal höllisch .Sei bei uns , bitte Dennis
-
Liebe Heidi,
ja, wir sind alle nah am Wasser gebaut, näher als früher. Man weiß genau, wie andere Trauernede fühlen, die Empathie ist sehr groß. Und auch sonst sind wir empfindsamer geworden und sind leicht gerührt. Es geht mir auch so.
Vielleicht ist es besser für Dich, wenn der junge Mann nicht mehr da ist. Obwohl ihn vielleicht Dennis geschickt hat...
Für Dennis, der immer bei Euch ist
Lieber Gruß
Nicole -
Für Dennis
Liebe Grüße nach Bremerhaven
Denke an Dich.Ria
-
Für deinen geleibten Dennis
VG. Doris -
Ja vlt dieser Mann wurde von Dennis geschickt aber besser so wenn er jetzt nicht mehr auftaucht.....
wenn dieser Blick dir traurig macht
-
Bei den vielen Herzchen muss ich an das Lied „a good Heart“ denken
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
für deinen Dennis
lg
-
Zunächst einmal ein ganz liebes Dankeschön für eure lieben, mich immer erreichenden Worte und für die Kerzen für Dennis
Liebe Dina ,
Ich kenne diese Lied glaube ich gar nicht ...werde aber mal Youtuben
Dafür habe ich heute nach langer langer Zeit für Dennis auch einen Song gefunden , den ich wunderschön finde und gar nicht ganz verstehe , weil mein Englisch nicht grade umwerfend ist.
Der Song heißt OCEAN ....und so lautet Dennis Name im türkischen!. Deniz = Meer oder OceanDanke an euch alle
-
Heute sind es 123 Wochen Wochen Dennis .
Unfassbare Tage und Wochen .Niemals glauben wollend , doch wissend .
All unsere Herzen sind zersplittert durch den Schmerz
und auch ein Ozean voller Tränen bringt sich nicht zurück
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Liebe zu dir wird jeden Tag größer , fühlst du es
-