und in unendlicher Traurigkeit .
Für dich mein geliebtes Herz
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
da hatte ich neulich eine Unterhaltung mit meiner Kollegin. Ich sagte, die Eltern früher hatten es etwas einfacher. Heutzutage wird aus Kindern und der Erziehung eine Wissenschaft gemacht. Selbst die Kleinen sollen perfekt funktionieren, sonst müssen sie behandelt werden. Am liebsten ADS. Tausende Ratgeber, soziale Netzwerke usw.
Als ob die Kinder eine bestimmte Norm zu erfüllen hätten. So schlimm!
Damian ist wahrscheinlich ein ganz normaler Junge. Ein normaler Junge, der sicher auch mal seine Phasen hat. Schließlich hat er mit dem Verlust seines Papas auch etwas schreckliches erlebt.
Da sollte es wirklich mehr Verständnis für ihn geben. Was sind das denn für Lehrer?Versuch Dir bitte nicht soviel draus zu machen, das die Kinder nicht so wild auf Dich waren. Omas und Opas sind für Kinder eine Konstante, die sind immer da. Sie lieben Dich über alles.
Zu Weihnachten solltest Du es so machen, dass Du Dich dabei gut fühlst. Was hast Du die letzten Jahre gemacht? Ich hab schon oft überlegt über Weihnachten in ein Land zu fahren, das mit dem Zeug nichts zu tun hat. Wird aber auch immer schwieriger, denn viele Länder entdecken Weihnachten auch für die Konsumsteigerung.
Tut mir leid, dass Du heute nicht auf den Friedhof kannst. Ich hatte neulich in den Nachrichten gelesen, das die norwegische Prinzessin Mette-Marit darunter leidet. Darauf habe ich mal gegoogelt. Ich wusste nicht, was das für eine heftige Erkrankung ist. Also machst Du es richtig, wenn Du da heute nichts riskierst.
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Danke liebe Dina ,
Im Sitzen denke ich immer, ich bin vollkommen gesund und kann Bäume ausreißen . Aber sobald eine Treppe vor mir auftaucht die mehr als 5 Stufen hat , merke ich, wie bescheiden es mir doch geht
Ich werde Weihnachten überstehen das weiß ich ...nur alleine der Gedanke das wir dieses Jahr zu Dennis in die Wohnung fahren werden ...bereitet mir Unbehagen ...
ADS ist zur Modekrankheit geworden ....die meisten Ärzte diagnostizieren das . Die Lehrerin von Mucki hat mich auch vor kurzem angerufen weil sie mit der Kleinen nicht mehr klar kam und wollte den Schulpsychologen einschalten . Ich habe sie über vieles informiert , denn auch Mucki hat unseren Verlust mitbekommen und reagiert jetzt ziemlich empfindlich wenn jemand von uns krank wird .
Seitdem ist Ruhe -
PS liebe Dina .....
das neue Foto ist einfach nur schön
-
Für Deinen Dennis ein neues Herzchen
Liebe Grüße Elke
-
Für Dennis
VG. Doris -
Liebe Heidi,
schone Dich nur, wenn es für Dich zum Atmen zu kalt ist. das ist auch in Dennis´ Sinne, denn er möchte, dass es Dir gut geht.
Dass Ihr in Dennis´ Wohnung Weihnachten feiert, ist sicher besonders schwer für Dich, ich kann das absolut verstehen. Aber Du wirst das schaffen mit der Liebe von Dennis und Deiner Familie.
Für Deinen geliebten Sohn
Lieber Gruß
Nicole -
für Dennis
für dich
lg
-
Für deinen Dennis...... und hoffentlich dir ging heute noch ein wenig besser?
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
für Dennis
lg
-
Vielen Dank an euch Lieben
-
Ihr findet mich in euren Herzen !
in unendlicher Liebe Dennis
-
Ich hoffe, dass deine Erkältung besser ist, liebe Heidi?
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Für Dennis,
Ein leiser Gruß
Susanne
-