Liebe Heidi,
wir müssen von dir nicht jeden Tag eine Kerze für unsere Lieben bekommen.
Wir wissen auch so, das du an uns denkst.
Mach was du kannst und dann ists gut.
Ein Licht für deinen Dennis.
und für dich.
VG. Doris
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Für Dennis
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Für Deinen Dennis
und für Dich liebe Heidi und gute Besserung !
Liebe Grüße Elke -
für Dennis
lg
-
herzlichen Dank für all eure lieben Wünsche und für die vielen Kerzen
Mir läuft die Nase , ich huste und fühle mich matschig aber ich bin trotzdem richtig unruhig gewsen , weil ich nicht on gehen konnte .
Ich brauche das irgendwie hier lesen zu können wie es euch geht und hoffe täglich das ich überall Lichter aufstellen kann .
-
Gute Besserung, liebe Heidi.
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße und eine Umarmung
Ria -
Mein geliebter Dennis ,
nun ist der Sonntagnachmittag so schnell wieder vorbei gegangen und so richtig konnte ich mit deinen Kindern
gar nicht schnacken . Sie wollten nur mit Mucki spielen und ich war nur sichtbar zur Begrüßung , da hieß es :
" Hallo Oma"
Es war laut , aber nach so langer Zeit war alles okay . Damian hat schon wieder einen Schuss gemacht , er ist bald so groß wie ich .
Doch Eileen sagte mir , das er in der Schule nicht so möchte wie die Lehrer wollen und das sie ihn desöfteren früher abholen musste obwohl er in der Ganztagsschule betreut wird . Irgendwie haben die Lehrer gar keinen Nerv mehr auf Auseinandersetzungen , sie rufen an und schon muss man die Kids abholen. Geht mir bei Mucki auch so ,....auch ohne Ganztagsschule ....
...und sofort wird mit psychologischem Dienst gedroht . Alles komisch heutzutage , nur wie Eileen ihrem Arbeitgeber das erklären soll ist eine andere Sache . Sie meinte das dort bald Zappenduster ist , wenn das so weiter geht .
Alessa war wieder der Sonnenschein , sie ist so lieb und ruhig .
Ja und was soll ich noch darüber erzählen , du hast es mitbekommen . Wir werden nun am Heiligen Abend zu deiner Frau gehen
Mir ist unwohl dabei , aber ich werde über meinen Schatten springen .
Es ist so bitterlich kalt draußen geworden und eisiger Wind weht einem durch´s Gesicht . Diese Kälte hat mich abgehalten zu dir zu fahren und schon hat mich ein seelisches Tief erreicht . Seit gestern weine ich immer wieder , ich will nicht das du dort liegst , in dieser Kälte und in dieser Dunkelheit .
Dennis , wie soll ich diese Tage überstehen ...immer so tun als wenn ich stark bin ...doch im Innern zerbrochen und zerschmettert .
Ich vermisse dich so fürchterlich
In ewiger Liebe
-
Liebe Heidi,
schön, dass Deine Enkelkinder da waren. Mucki hat sich bestimmt auch gefreut.
Ja, was heute an manchen Schulen los ist, kann man nicht nachvollziehen. Und dann die Drohung mit dem psychologischen Dienst.
Bei uns gab es das alles nicht und das war besser.
Du wirst es Heilig Abend schaffen, zu Deiner Schwiegertochter und den Kids zu gehen. Dennis ist sowieso dabei.Für ihn zünde ich ein Licht an
und sende Dir einen lieben Gruß
Ria -
Liebe Ria
Dankeschön
-
Liebe Heidi,
eigentlich schade, dass Damian und Alessa nicht so viel mit Dir zu tun haben wollten. Aber wahrscheinlich War es trotzdem schön für Dich, sie zu sehen.
Traurig, wie es in den Schulen heute läuft. Ob die Lehrer sich auch mal überlegen, warum die Kinder gewisse Probleme haben? Gerade bei Damian ist es nicht verwunderlich, wenn er manchmal Verhaltensprobleme hat... Da wäre viel Verständnis und Einfühlungsvermögen gefragt statt Abschiebung nach Hause...
Du wirst den Heiligen Abend überstehen, mit der Hilfe von Dennis und den Kindern.
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi,
du wirst die Weihnachtszeit überstehen, so wie wir alle hier. Wir werden und wohl nicht darauf freuen aber es überstehen.
Unser Schulsystem ist marode finde ich und die Lehrer sind oft mit allem überfordert.
Hab oft Lehrer als Patienten. Sind die 2. größte Gruppe.
Ein Licht für Dennis
VG. Doris -
Ich glaube auch dass man sollte mit Damien mehr Verständnisvoll sein......
Ich verstehe dass dir so schwer ist für einige Tage nicht nach den Friedhof zu gehen..... aber wenn bei euch auch so kalt geworden ist besser mit dieser Erkältung dich schonen..... -
Liebe Heidi,
geh momentan lieber nicht zum Friedhof und erhole Dich erst mal, sonst wird es nur noch schlimmer.
Doris hat recht, die Lehrer sind total überfordert. Die Kinder tun mir leid.
Denke positiv wegen Heiligem Abend, vielleicht läuft es besser als Du jetzt denkst. Ich wäre froh, wenn
ich bei meinem kleinen Enkelkind sein dürfte.Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
Monikafür Dennis
-
Danke liebe Niclole, ja ,es bedarf mehr Verständnis für Damians Situation , aber vielleicht weiß die Lehrerin gar nichts darüber
Danke liebe Doris also Lehrer möchte ich auch nicht unbedingt sein , die müssen sich auch ganz schön ärgern über die Kiddis
Danke lieber Massimo dir geht es ja ähnlich wie mir . Wir werden unruhig wenn wir nicht zum Friedhof gehen können.
Danke liebe Monika heute möchte ich so gerne hingehen , die Sonne scheint aber es ist furchtbar kalt und das schadet meinen Bronchien ....und davor habe ich regelrecht Angst . Mein COPD darf sich nicht verschlimmern . -