Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Dennis
VG. Doris
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kerzen für Dennis
und ein liebes Dankeschön für die tröstenden Worte von euch .
Ich muss mich kurz entschuldigen , ich konnte zwei Tage nicht on gehen , weil meine Tochter am Wochenende einen
Asthmaanfall bekommen hat . Nicht im buchstäblichen Sinne weil bei ihr der Auslöser IMMER eine Erkältung ist ,
aber es war schon heftig zu sehen wie schlecht sie Luft bekam und sich geweigert hat mit mir zum Krankenhaus zu fahren .
Dabei hat sie sich so sehr aufgeregt , das sie sich weg gehustet hat und ich es dann nur noch vorzog sie zu pflegen mit Sauerstoff und Cortisontabletten und einfach nur schweigend zu zusehen wie es ihr ging .
Eure Heidi
in unendlicher Liebe
PS. Ich schaffe es heute nicht überall Lichter aufzustellen und lasse dashalb hier ein hellles Kerzenlicht für all eure Lieben hier
Liebe Heidi,
ich wünsche deiner Tochter Hoffentlich geht es ihr wieder gut.
Für Dennis ein Licht
und für Dich
Lieber Gruß
Nicole
Auch hier wünsche ich deiner Tochter noch mal gute Besserung......
Für Dennis
Liebe Heidi,
auch ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung!
Liebe Grüße Dina
Mannomann, Heidi,
immer nur Aufregung! !
Ich will hoffen, dass es deiner Tochter inzwischen
wieder besser geht!
Für Dennis ein Licht
Knuddelgrüße und Kopf hoch! Kerstin
Für Deine Tochter und für Dennis
Liebe Grüße Dina
Dankeschön Ihr geht es schon erheblich besser und als ich ihr die lieben Genesungswünsche von euch ausgerichtet habe, hat sie übers ganze Gesicht gestrahlt und sich bedankt
Danke auch für eure Lichter für Dennis ,, den ich jetzt im Anschluß etwas fragen muss.
Mein Herz,
du weißt hier ist immer Action und das hast du manchmal auch gehasst . Wie ein Affenzirkus hast du oft gesagt und die Augen verdreht.
Ich weiß , mir ist es manchmal mit deinen beiden Schwestern auch zu wild , doch so sind wir und so warst DU auch
Gestern habe ich Eileen und die Kinder für Sonntag eingeladen , Damian freut sich riesig über Kartoffeln mit Soße ( Fleisch natürlich auch ), Alessa bekommt das ja noch öfter im Kindergarten , Damian leider nur Fastfood .
Aber egal , ich wollte auf etwas anderes hinaus .
Unsere Deckenbeleuchtung im Badezimmer. Seit Monaten ging da gar nichts mehr , drei Glühbirnen habe ich getauscht und trotzdem ging nichts. Dann besorgte ich mir eine stärkere Glühbirne für den Spiegelschrank und vergaß das doofe Licht an der Decke um es irgendwann abzubauen.
Gestern abend wollte ich Handtücher tauschen und machte kurz Licht an ,als es unwahrscheinlich hell im Bad wurde . Hmm , ich dachte mir nichts dabei ....war aber merkwürdig überrascht und ging der Sache nach . Ich weiß ...manchmal muss ich direkt mit der Nase auf etwas gestoßen werden .
Ich dachte ich traue meinen Augen nicht, als ich sah das die Deckenbeleuchtung wieder funktionierte.
War das ein Dankeschön von dir weil ich endlich Wort gehalten habe . Oder war es ein komischer Zufall das die Lampe wieder ging ......und das nach mindestens 6 Monaten .
Du bist für immer in meinem Herzen verankert
Liebe Heidi,
das war sicher dein Dennis. Seit meinem Sitting bin ich immer noch überwältigt und glaube alles.
Ein Licht für Dennis.
VG. Doris
Danke liebe Doris das du an soviel glaubst . Könnte ich das doch nur auch .
Heute ging das Licht wieder nicht mehr und meine Tochter meinte ...ich solle doch mal daran denken , das die Lampe evtl einen Wackelkontakt hat
Fuer Deinen Dennis
Edith
Für Deinen lieben Sohn
Für Deine Tochter
An Dich, liebe Heidi, viele Grüße
Ria