Für deinen Dennis
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder etwas besser. Von mir auch
weiterhin gute Besserung.für Dennis
Liebe Grüße
Monika -
Liebe Heidi,
von mir ebenfalls weiter gute Besserung!
So etwas Ähnliches hatten wir auch vor vielen Jahren bei uns auf dem Friedhof und anderen Friedhöfen in der Umgebung.
Mutwillige Zerstörung der Grabsteine sowie Grablampen und Blumen wurden entwendet. Die Täter wurden auch nie ausfindig gemacht. Das ist alles so ärgerlich und gleichzeitig auch beängstigend, denn man weiß ja nie, was für Typen das sind, die das machen.Für Dennis eine Kerze. In Herzform, denn die Herzen sind ja seine Spezialität
Lieben Gruß
Kerstin
-
für Dennis
für dich
lg
-
Ach ihr Lieben ein ganz liebes Dankeschön für eure rührenden Worte und für die Gute Besserungswünsche
Etwas besser ist es schon geworden aber ich fühle mich noch richtig matschig .
trotzdem konnte ich vorgestern störungsfrei auf dem Friedhof alles verrichen was getan werden musste, den Obdachlosen habe ich Gott sei Danke nicht dort gesehen .Ihr habt Recht , der Arzt konnte mir meine Befürchtungen auf Dauer schwanger aussehen zu müssen nehmen .
Aber wißt ihr , mein Hausarzt hatte mich ja schon aufgeklärt in Bezug auf meine vergangene OP und mir aufgezeigt wieviel Glück ich gehabt habe.
Doch glaubt mir , wenn ich so zurück denke an diesen Tag , waren meine Schmerzen wirklich noch auszuhalten und eigentlich ...wenn ich nicht diese Eingebung gebabt hätte , hätt ich mir auch keinen Notarzt gerufen .
Lange Rede.........es kann so schnell vorbei sein ...ist das nicht schrecklich !
Egal was ich seit Montag tue , ich denke ganz anders über den Tag nach .
Lasst euch alle lieb drücken und DANKE nochmals -
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Mein Herzblatt
heute hat deine Schwester ihren 23. Geburtstag und ich weiß , das sie deinen Anruf vermissen wird.
Wir vermissen alle deine lustigen Anrufe oder Whatsapp Nachrichten und als ich den Tisch für deine Schwester fertig gemacht habe , kamen mir die Erinnerungen an deine Geburtstage als du klein warst .
Ach mein Herz , es tut so weh daran zu denken . Wie du immer gestrahlt hast und wie glücklich du schienst .
Ich weiß das dir eins immer zu gesetzt hat , dass Papa dir verboten hat mit deinen Freunden bei uns Geburtstag zu feiern .
Ich habe ihn nicht überreden können , da war er ganz merkwürdig und hat es auch nie begründet.
...Und ich erinner mich noch an deinen Blick als Derya ihren 18 ten groß in einem Saal gefeiert hat ...du hast bestimmt an deinen 18 ten gedacht . ...und ich habe innerlich geweint , weil du so traurig geguckt hast .
Nun sind wir ganz ohne dich und ich weiß gar nicht was mir jemals ohne Dich wieder Freude bereiten sollte.
Gestern hat mich Anja wieder angerufen , nach gut 2 Jahren Abstinenz...ich habe mich wirklich gefreut und wir haben 3 Stunden miteinander gesprochen, doch sie wird wieder anfangen mich bevormunden zu wollen . Sie hat es gestern schon versucht
Heute wollte ich zu dir , die Wettervorhersage war eigentlich ziemlich aussichtsreich , doch nun regnet es in Strömen.
Selma wollte mir helfen weil ich wieder etwas bei dir umgestalten will , doch es wird bestimmt ins Wasser fallen . Doch aufgehoben ist nicht aufgeschoben , du wirst es dort sehr schön bekommen .
Ich liebe Dich Dennis , jeden Tag mehr -
Liebe Heidi,
an Deine Tochter herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Schade, dass Dennis nicht dabei sein kann. Doch er schaut bestimmt zu.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Sende eine Umarmung und einen lieben Gruß
RiaFür Dennis
-
Liebe Heidi,
auch ich wünsche Deiner Tochter alles gute zum Geburtstag
Natürlich vermissen wir unsere Liebsten an solchen Tag ganz besonders.....
Wie geht es Deiner Erkältung?Liebe Grüße Dina
-
Danke liebe Ria , danke liebe Dina ...ich richte die Geburtstagsgrüße gleich aus ...sie ist jedoch noch am schlafen
Meiner Erkältung geht es gut ...sie mag mich ...und wer mich mag , hat es gut bei mir .....
-
liebe Heidi
auch von mir alles Liebe für deine Tochter
Dennis ist bei euch
lg
-
Liebe Heidi,
Doch glaubt mir , wenn ich so zurück denke an diesen Tag , waren meine Schmerzen wirklich noch auszuhalten und eigentlich ...wenn ich nicht diese Eingebung gebabt hätte , hätt ich mir auch keinen Notarzt gerufen .
ich denke da hat Dennis nachgeholfen.
Für deine Tochter auch von mir alles Gute zu ihrem Geburtstag.
Natürlich bekommt Dennis auch ein Herzlicht von mir.
und du bekommst von mir ganz viele Herzen und
VG. Doris -
Liebe Heidi,
auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Liebe für Deine Tochter zum Geburtstag. Vielleicht hat sie mittlerweile ausgeschlafen...
Dennis wird bei Euch sein.Ein Licht für ihn
Lieber Knuddelgruß
Nicole -
Danke liebe Nadja, danke liebe Doris , danke liebe Nicole...ich habe meiner Tochter alle eure Geburtstagswünsche ausgerichtet
und sie bedankt sich lich bei euch .Danke auch für die Kerzen
-
Ich wünsche deiner Tochter auch alles gute....! Ja ich konnte auch fast nie meine Geburtstage mit Freunden feiern... aber nicht weil meine Eltern dagegen waren... nur weil am 27.08 Mailand ist noch leer, die Schüle geschloßen und ich damals noch im Urlaub mit meiner Oma und manchmal Mama....
-