Liebe Heidi,
mit so einem Zeichen bekommt Dennis heute 2 Kerzen
bin gespannt was er als naechstes bringt um Dich zu ueberzeugen
liebe Gruesse
Edith
Liebe Heidi,
mit so einem Zeichen bekommt Dennis heute 2 Kerzen
bin gespannt was er als naechstes bringt um Dich zu ueberzeugen
liebe Gruesse
Edith
Andere Völker sind da nicht so streng mit sich. Wir ach so gebildeten Menschen aus den Industrienationen wollen immer alles wissenschaftlich erklärt haben.
Wir müssen in einer Welt, in der nur der Erfolg zählt, und alles geschafft werden muss, wieder unsere Verstorbenen ins Leben integrieren.
Ja, da schließe ich mich an. Manchmal frage ich mich, ob die sog. primitiven, naturverbundenen Völker nicht viel weiser sind als wir. Sie wissen noch, wer wir Menschen sind, woher wir kommen und wohin wir gehen. Sie integrieren daher ihre Verstorbenen ins Leben und machen es so Trauernden einfacher. Möglicherweise ist das alles wichtiger als technologischer Fortschritt und hektische Konsum- und Leistungsgesellschaft, wodurch man das Wesentliche im Leben aus den Augen verliert...
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Für deinen Dennis
Liebe Heidi,
ich schicke Dir eine ganz liebe Umarmung . Danke, daß Du Dir Gedanken
zu meinem Traum gemacht hast und ich sehe da auch viel Plausibles.
Jedenfalls geht der Traum mir noch immer nach, weil er auch so lang war und voller
Emotionen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich, Claudia wollte
mir unbedingt über den Traum etwas mitteilen, das ich sonst nie erfahren würde.
Vielleicht tröstet es mich sogar, wenn ich nicht mehr so aufgewühlt bin.
Bei Dir passieren auch so merkwürdige Dinge, die man gar nicht verstehen kann.
Vielleicht gibt es diese Zeichen wirklich. Wir müssen es glauben, um nicht zu verzweifeln.
Kennst Du das Sprichwort:"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere
Schulweisheit es uns erahnen lässt."
Liebe Grüße
Monika
für Deinen Dennis
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Heidi,
für Dennis ein Licht
... für dich eine Sonne
(Der ungläubige Thomas war wirklich gut )
Knuddelgrüße
Kerstin
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Liebe Heidi,
das mit dem Foto ist wirklich merkwürdig. Aber ich glaube auch wie Nicole gesagt hat es ist ein Zeichen von Dennis.
Ach Heidi, ich glaub in einem früheren Leben warst Du der ungläubige Thomas
Da musste ich schmunzeln. Habe ich mir bildlich vorgestellt. Hoffe du kannst auch darüber lächeln.
Auch hier ein Licht für Dennis mit der Bitte nicht aufzugeben und dich mit der Nase draufzustoßen.
VG. Doris
Ihr seid alle so lieb zu mir und habt sooooo viel Verständnis für meinen Unglauben . Danke
Ohh mein Kind , mein Dennis ,
heute ist wieder einer dieser Tage an denen ich nicht vor die Tür gehen möchte weil ich nur denken will , an dich denken will.
Schon kurz nach dem Aufstehen liefen die Tränen und dieses nicht Glauben wollen hat mich massiv zu Boden gedrückt .
Dennis , ich weiß wirklich nicht wie ich all diese Tage ohne dich überleben konnte . Jeder Tag erinnert mehr an dich , jeden Tag schmerzt der Abschied mehr .
Du fehlst mir so entsetzlich . Danke für die Zeichen falls sie von dir oder Papa etc. kommen . Ich glaube einfach nicht daran das es etwas danach gibt Dennis , wie kann ich dann an ein Wiedersehen glauben .
Ich weiß nicht ob wie wieder die Neumondphase haben , sie verstärkt jedesmal meine Trauer zu 100% mehr . Jeder Gedanke an dich ist wie ein HIeb mit dem Schwert mitten ins Herz . Mir entzieht sich der Boden und ich taumel ins Unendliche und möchte dich nur im Arm halten und dir sagen ..Alles wird gut , ich liebe Dich .
Ich wünschte Gott würde endlich mal sein Schweigen brechen und Antworten auf all die Fragen die sich soviele Trauernde stellen,
geben .
Mein Herz , ich müsste heute eigentlich zum Gastrologen , aber ich fühle mich wie ausgequetscht , muss ständig niesen und husten und denke das Mucki mich mal wieder angesteckt hat . trotz haufenweise Zinktabletten die ich schon seit Wochen gegen Erkältungen schlucke . Noch habe ich genau eine Stunde Zeit um loszufahren . Doch ich denke ich werde gleich absagen ...nicht nur weil es mir nicht so gut geht , nein ....auch weil ich mich heute so verlassen und einsam fühle .
Keiner deiner Schwestern hat Zeit um mich zu begleiten , dabei benötigte ich das heute mehr als sonst ....es ist verdammt nebelig und ich kriege schlecht Luft . Man, meine verdammte COPD macht mir alles noch schwerer als es ohnehin schon ist .
Weißt du was ich viel lieber machen würde ? Ich würde tausendmal lieber zu dir fahren als im stickigem Wartezimmer zu sitzen .
Wenn ich dich besuche fühle ich mich dir näher als sonst , auch wenn mein Herz vor Kummer zerspringt .
Bitte ,wenn du die Möglichkeit hast , verscheuche diesen Obdachlosen . Am Sonntag war er auch wieder an dem Brunnen und hat ihn fast überlaufen lassen , weil er sich Wasser abgefüllt hat und gar nicht hinterher kam mit seinen Flaschen .
Die Dame deren Mann schräg neben dir liegt war auch total beunruhigt und wir sind gemeinsam vom Friedhof gegangen .
Sie wollte beim Friedhofsamt anrufen , aber die tun ja eh nichts dagegen .
Dennis , ich brauche dich hier ...wir alle brauchen dich hier . es wird immer schmerzvoller dein Weggehen zu ertragen
Liebe Heidi,
Ich hoffe, dass es die Neumondphase ist, die dieses besonders tiefe Tief verursacht. Die geht nämlich ziemlich schnell vorüber.
Monikas Spruch gefällt mir gut. Ist es doch die uns anerzogene Schulweisheit, die unsere außersinnliche Wahrnehmung und damit die Gewissheit, dass es noch viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, zerstört.
War das Zeichen mit dem Handy immer noch nicht genug? Also, für mich war das praktisch mal wieder ein Beweis...
Für Dennis, den ich vor meinem inneren Auge gerade wieder den Kopf schütteln sehe über die Ungläubigkeit seiner Mama...
Lieber Gruß
Nicole
für deinen dennis und für dich liebe Heidi
Monika
Tut mir leid Heidi dass du zu den Artz musstest.... hoffentlich hat dir Mucki nichts angesteckt und wünsche dir dass dir bald besser , auch ind er seele, geben wird.... und dass du wirst den Friedhof ohne Angst besuchen.....
für dich
und für Dennis
lg
Liebe Heidi,
ich wünsche Dir auch gute Besserung! Hast Du den Termin gestern abgesagt? Bringt ja nichts, wenn es Dir so schlecht geht.
Ich bin immer wieder fassungslos, wenn ich von den Zuständen auf eurem Friedhof lese. Für mich ist der Friedhof immer ein Ort, an dem ich Frieden finde. Ruhig, nicht so überlaufen. Auch wenn ich natürlich trotzdem immer vorsichtig bin, man weiß ja nie.
Wenn Du den Obdachlosen wieder siehst am Brunnen, würde ich das mal fotografieren. Wenn es Deine Stadt nicht interessiert, würde ich wirklich mal mit der Presse reden. Heutzutage kann man denen ja eine E-Mail schicken.
Das geht doch alles nicht. Du hast doch genug Stress.
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina