Für Dennis,
Ein leiser Gruß
Susanne
Für Dennis,
Ein leiser Gruß
Susanne
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Aber was ist unser "altes Leben"?
Unser Leben ist ständigem Wandel unterworfen. Nichts bleibt, wie es ist. Nichts. Zu keiner Zeit.
Wir bewerten die einzelnen "Einbrüche" und Krisen nur jeweils unterschiedlich.
Und wenn es uns dann richtig trifft, sozusagen an unserer Achillesferse, sind wir verzweifelt.
Wir müssen den Wandel akzeptieren
Es gibt nur eine Trennung auf Zeit. Man wird sich wiedersehen
Ein Lichtermeer für deinen Sohn, aber auch für all deine so sehr geliebten Angehörigen, liebe Heidi ...
Liebe Grüße
Kerstin
Liebe Heidi,
auch heute ein Licht für Dennis und deinen Vater
und dir einen Knutscher.
VG. Doris
Für Dennis und Deinen Papa
Liebe Grüße an Dich
Ria
Liebe Heidi,
auch von mir ein lieber und leiser Gruß und eine Umarmung
Für Dennis und deinen Papa Lichter und Blumen. Jetzt kann Dein Papa immer mit seinem Enkel, auf den er so stolz ist, zusammen sein...
Nicole
Zu Allerheiligen für deinen Dennis und alles gute in Himmel für deinen Papa
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Danke , Danke , Danke für eure lieben Worte und für die Kerzen für meinen Papa und für Dennis
Mein lieber Dennis ,
heute ist es ziemlich duster draußen und die traurige Stimmung verstärkt sich immer mehr .
Vorallem seit Mucki heute morgen aus dem Fenster sah und mich zu sich rief . Sie sagte schon von weitem ...Oma ,nicht
erschrecken !
Ich ging zu ihr und wußte im ersten Moment nicht was sie meinte, .....dann aber sah ich und ich erschrak nicht , aber es überkam mich ein ganz merkwürdiges Gefühl , der Ohnmacht nahe .
Draußen auf der anderen Straßenseite stand dieser junge Mann den ich schon im Frühjahr gesehen habe , der dir so wahnsinnig ähnlich sieht . Seine Statur , seine Gestik , sein Gesicht ! Er rauchte eine Zigarette und sogar diese hielt er so wie du immer deine Zigarette hielst. Er sah hoch , ich dachte er guckt mir direkt ins Gesicht , aber er konnte mich gar nicht sehen .
Dennis , es tat so weh . Das hättest du sein können , in der gelben Sicherheitsweste , warum warst du es nicht ?
Mein Gott Dennis .Was soll ich denn nur tun ?
In letzter Zeit ertappe ich mich immer wieder das ich Oma oder Opa rufe und bitterlich weinen muss , weil ich von ihnen so gar nichts spüre . Ich habe Angst das es bei dir auch so sein wird , dieses Gefühl von Verschwunden sein für alle Zeit .
Hoffentlich bleibst du immer in unser aller Nähe .
Oh Heidi,
das muss wehtun, diesen jungen Mann zu sehen, der dennis so öhnlich sieht. Kann Dich verstehen.
Ich habe auch schon mal ab und zu eine Frau gesehen, die meiner Mama sehr ähnlich sah, jedenfalls aus der Ferne. Da bin ich auch wie zur Salzsäule erstarrt und hatte Herzklopfen.
Für Dennis, der immer in Deiner Nähe bleiben wird (und deine Eltern und Dein Mann sind auch bei Dir, bestimmt!)
Lieber Knuddelgruß
Nicole
Entschuldige Heidi,
heute gibt es nur eine Kerze für Dennis.
schreibe vielleicht gleich noch mehr im Tread meiner Mutter.
War heute etwas viel.
VG. Doris
So traurig dass dieser Mann der so ähnlich wie Dennis aussieht dir noch mehr Traurigkeit gegeben hat..... aber ich bin sicher dass Dennis und deine Eltern immer in deiner Nähe sein werden.... auch wenn manchmal scheinen sie fern zu sein...... sie sind aber nicht
Für Dennis und deine liebe Engeln zu Allerseelen
Fuer Deinen Dennis liebe Heidi
Mir ist auch einige Male passiert
das ich Maenner in Christophs Alter sah die ihm sehr aehnlich sind.
Einmal kurz nach seinem Tod und ich dachte er ist es wirklich.
Es hat sehr weh getan zu wissen das es nicht sein kann.
Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fuehlst.
Wie lieb von Mucki Dich vorher zu warnen.
Sie ist ein ganz liebes und feinfuehliges Maedchen.
Du kannst stolz auf sie sein.
Liebe Gruesse
Edith
für dennis liebe heidi