Auch hier gibt im Friedhof einiges zu tun.... aber Blättern haben wir nicht so viele am Gräber, vlt weil leider nicht zu viele Bäume gibt.......
Schicke dir eine Umarmung und wünsche dir einen erträglichen Abend......
Für Dennis
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
Deine Worte an Dennis sind wieder so verzweifelt. Ich verstehe Deinen Schmerz.
Auch ich will nicht an einen Lebensplan glauben, das habe ich schon des öfteren
geschrieben, weil Claudia hier auf Erden gebraucht wurde und nicht im Himmel!
Kinder sollten nicht vor den Eltern gehen müssen, das ist nicht richtig. Schon alleine,
weil sie eigene Kinder hinterlassen, die sie schmerzhaft vermissen. Was denkt sich
Gott dabei?
Der Herbst mit den Blättern ist wieder sehr anstrengend, auch hier bei mir auf dem
großen Grundstück. Man wird nie fertig, egal wie oft man fegt, aber was willst Du machen?
Wir müssen auch das hinnehmen, irgendwie.Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und eine Umarmung nach Bremerhaven
Monikafür Dennis
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Vielen Dank
Dennis,
ich komme grade von dir und heute waren nur sehr wenig Blätter auf deinem Grab . Vielleicht war Eileen ja bei dir und hat sie aufgesammelt .
Was ich dich fragen wollte aber dann doch vergessen habe , ist.....wieso hat das Licht in der Laterne wieder dauerhaft gebrannt ? Heute habe ich es ausgetauscht und nachgesehen , es stand auf Timerbetireb . Manchmal denke ich , es ist ein Zeichen von dir , damit ich weiß das du bei mir bist .
Denn das komische ist ....habe die Kerze wieder hier zu Hause leuchtet sie nach Timereinstellung .
Dennis , mein geliebter Dennis ....vor einigen Mintuten habe ich etwas über ein Sitting gelesen , das Dina durchgeführt hat und glaube mir .....
alles las sich so schön , es war als spräche ihr Schatz durch das Medium mit ihr und in mir keimte wieder Hoffnung .
Doch ich frage mich , wenn es euch alle dort noch gibt , habt ihr keine Sehnsucht nach uns .....wollt ihr nicht wieder zurück ?
Vor kurzem habe ich einen Satz gehört " Im Jenseits kann es gar nicht schlecht sein, denn es ist noch keiner wieder gekommen "
Ja klar , das war ironisch gemeint , aber du kennst mich ...ich glaube fast alles ( zu Anfang )
Ich muss dir noch etwas erzählen .....etwas was mich hat anfangen lassen zu träumen um mich zu erinnern.Frage:: Weißt du warum wir über den Lippen diese Rille haben ? "....NEIN !
Antwort: Weil ein Engel uns den Finger auf die Lippen gedrückt und gesagt hat :
" Psssst , alles was du im Himmel erlebt hast , darfst du nicht weitererzählen "Ich fand diesen Satz so schön und dachte darüber nach ob das wohl stimmen würde ...nicht wegen der Rille und dem Finger ...nein , wegen des nicht erinnern könnens an den Himmel .
Ich liebe Dich und schicke dir meine Gedanken und Umarmungen in den Himmel
-
Liebe Heidi,
das mit dem Laternenlicht war doch früher schon mal, oder? Ich bin sicher, dass es ein Zeichen von Dennis ist.
Ich glaube, dass unsere Lieben das körperliche Beisammensein mit uns schon auch vermissen. Aber sie empfinden die Trennung nicht so wie wir, weil sie ja bei uns sein können, wenn sie wollen. Sie wissen, dass wir in Wirklichkeit gar nicht getrennt sind und dass sie uns irgendwann auf ihrere Seite begrüßen können (und für sie ist diese Zeit gar nicht lang...).
Um unsere Lebensaufgabe hier auf der Erde erfüllen zu können, müssen wir leider vergessen, im Gegensatz zu den Tieren, die immer mit der Seelenheimat verbunden sind und daher auch den Tod viel gelassener nehmen. Sie wissen, dass der Tod nur ein Übergang und daher nicht zu fürchten ist...
Für Dennis
Für Dich einen lieben Gruß und in Gedanken Samen, die Deine Hoffnung wieder keimen lassen sollen
Nicole -
möchte ich heute ein helles Licht da lassen und für Dich liebe Heidi eine Umarmung!
LG Anke!
-
Ja Heidi ich glaube auch dass das ein zeichen war..... ja, wie Nicole ich erinnere mich auch dass etwa ähnlich hattest du früher erzählt.....
Und danke auch Nicole für dieser Vergeleich zwischen Tiere und Menschen.... ja Tiere sind vlt mehr mit der seelischen Welt verbunden als uns..... die zu viel "vergessen" haben..... -
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
das mit dem Laternenlicht war doch früher schon mal, oder? Ich bin sicher, dass es ein Zeichen von Dennis ist.
Ja liebe Nicole ,
das hatte ich schon einmal und im Anschluß daran habe ich neue Timerkerzen gekauft . Manchmal ist es wie verzwickt was so alles passiert.
Die Kerze die ich vom Friedhof mitgebracht habe , leuchtete genau um die Uhrzeit hier zu Hause , wie ich sie eingestellt habe .ja Tiere sind vlt mehr mit der seelischen Welt verbunden als uns..... die zu viel "vergessen" haben.....
Hin und wieder denke ich auch so etwas ähnliches.und manchmal bekomme ich schon Muffesausen wenn unser Billy ( Dackel ) unendwegt an die Decke starrt oder zur Tür rennt und mit dem Schwanz wedelt obwohl niemand im Treppenhaus zu sein scheint . Sie spüren viel mehr und haben einen siebten Sinn für´s Übersinnliche .
Vielen Dank euch allen für die Kerzen und für die lieben Worte
-
Hallo Dennis ,
weißt du das ich immer und immer wieder an unser Telefongespäch denken muss, es kommt nicht aus meinen Gedanken heraus .
...Und weißt du , das ich an unsere nicht mehr vorhandene Zukunft denke . Du wolltest noch ein Kind haben, so sagte es mir Eileen vor Monaten . ...Und weißt du ....irgendwann wenn ich es erlebe werde ich schreiben ....".so sagte es Eileen vor Jahren".
Mein Herz , jeder Tag fällt mir schwer und es gibt keinen Tag ohne Tränen um dich .
Wie sehr ich mir wünschte , das .......Ja , das wünschen wir uns alle . Aber keinem wird dieser Wunsch erfüllt .
Seit 3 Tagen lebt dein Schwager bzw mein Schwiegersohn nun bei uns . Du hättest dir diesen stillen jungen Mann sicherlich zur Brust genommen und ihn über unsere Chaotenfamilie aufgeklärt . Du hättest ihm erzählt wie wir alle abgehen und das DU dich immer wieder an den Kopf fasst und denkst : Ohh Gott , das ist meine verrückte Familie , aber ich liebe sie .
Wir haben uns alle geliebt , auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren und die Debatten weitaus heftiger als die im Bundestag waren .
Mein Kind , ich sehe und höre dein lachen , dieses herzhafte lachen . Wie gerne möchte ich es in echt hören .
...Und weißt du wie oft ich jetzt zur Zeit mit Jesus spreche ? Niemals im Leben hätte ich auch dieses Phänomen für möglich gehalten , für mich gab es nur GOTT nicht seinen Sohn . Er war ein Guru für mich und trotzdem bat ich ihn schon in deinen Kindertagen dir zur Seite zustehen . Einmal kamst du zu mir und sagtest: " Mama , als ich ganz fest an Jesus gedacht habe und ihn bat mir zu helfen , da ging alles schnell vorüber und ich kam mit heiler Haut davon .
Ja auch das war dein Leben , einen Vater zu haben der dich manchmal viel zu brutal schlug wenn du einen Fehler gemacht hast .
Erst kurz vor deinem Tod sagtest du zu uns allen : " Es war gut , das Papa so zu mir war , sonst wäre ich jetzt nicht der , der ich heute bin .
Du hast deinem Papa alles verziehn und du hast ihn sehr geliebt . Hoffentlich seit ihr dort oben glücklich und macht eure Späße über die ich damals so gar nicht lachen konnte .
Nur noch eins mein Herzblatt.....
Ich liebe Dich ! -
Möchte für Deinen geliebten Dennis einige Lichter anzünden. Deine Zeilen an ihn sind sehr bewegend.
Eine Umarmung aus der Ferne und einen ganz lieben Gruß
Ria -
Liebe Heidi,
Deine Zeilen sind sehr bewegend.
Ist doch gut, wenn Du mit Jesus redest statt mit Gott, weil Du letzteren im Moment auf dem Kieker hast. Ich glaube, Gott stört das nicht. Es zeigt doch, dass Du Deinen Glauben nicht wirklich verloren hast, und das ist gut so.
Was Du von Eurem Billy beschreibst, klingt sehr danach, dass er Dennis, Deinen Mann oder andere Deiner Lieben sieht und vielleicht auch mit ihnen kommuniziert. Tiere können das, sie haben die Anbindung zur anderen Seite und kommunizieren natürlicherweise mit ihren Hellsinnen, was wir leider verlernt haben.
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Ja Heidi das zeigt deutlich dass du hast dein Glauben gar nicht verloren.....
Und ich glaube uach dass in alle die Familie Streite und Meinung Verschidenheiten gibt aber was zählt ist dass Liebe immer das wichtigste und anwesend ist.... -
Liebe Heidi,
das was Nicole beschreibt, habe ich auch erlebt. Mit Luna, dem Beagle seiner Eltern. Als Uli gestorben war, ist Luna auch so drauf gewesen. Ich hab damals auch direkt dran gedacht, dass sie Uli sieht.
Und wenn Du mit Jesus redest, redest Du auch mit Gott. Das ist die Trinität. Wie ich Dir neulich schon schrieb, ist Jesus für mich und viele einfach der Inbegriff des guten Menschen. Von Jesus kommt einfach nur Liebe.
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
-