Für deinen Dennis
VG. Doris
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Danke , das ihr mir so lieb zur Seite steht
-
Mein lieber Dennis ,
seit Tagen erhalte ich wieder soviele Herzchen und jedesmal muss ich weinen .
Ich freue mich und trotzdem laufen mir die Tränen durchs Gesicht .
dann frage ich mich , gab es früher auch schon Herzchen und ich habe sie übersehen oder sind sie
nur durch deine Liebe zu erkennen .
Du fehslt mir so und ich stehe alledem so ungläubig gegenüber .
Wie kannst du tot sein , wo du doch so lebendig warst ., so voller Leben und einer unbändigen Freude darauf .
Deine Pläne mit dem Wohnmobil durch die Welt zufahren sind im Winde verweht .
Ohh Dennis heute ist einer dieser Tage die mir aufzeigen wie kostbar das Leben doch ist.
Warum uns Gott auseinander gerissen hat weiß ich nicht . Ich weiß nur das du meine einzig wahre Liebe warst und bist .
Natürlich liebe ich deine Schwestern ebenso , aber du hattest den Erstgeborenen Status und viele Jahre gab es nur dich und keine Geschwister .
Grade jetzt beim Schreiben fallen mir einige Lausbuben Geschichten von dir ein . Aber anstatt darüber zu lächeln , muss ich weinen .
Dennis mein Dennis , was soll ich dir anderes sagen als das ich dich schrecklich vermisse .
Kein Wort dieser Welt kann meine Liebe zu dir ausdrücken , kein Wort kann den Verlust beschreiben . Kein Zeichen von dir kann dich jemals zurückbringen .
...Und wenn ich der gläubigste Mensch auf Erden wäre , würde Gott meine Gebete nicht erfüllen .
und schon kommen mir wieder ganz ganz dumme Gedanken die sich gegen Gott richten .
Da mich der gute Mann da oben aber kennt , weiß er auch wie wankelmütig ich im Glauben geworden bin .
Ist mir egal .....denn auch wenn ich fest an ihn glauben würde , wärst DU für mich auf dieser Welt für immer verschwunden .
-
Für Dennis
An Dich einen lieben Gruß
Ria -
Liebe Heidi,
es steckt wieder so viel Liebe und auch so viel Schmerz in Deinen Zeilen.
Ich finde gerade nicht die richtigen Worte; es gibt auch keine Worte, die wirklich trösten können. Daher belasse ich es bei einer lieben Umarmung und schicke Dennis ein Licht in den Himmel.Lieber Gruß
Nicole -
Ja gibt immer in deinen Worte so viel Liebe und auch so viel Leid..... ich kann nur dich aus hier eine Umarmung schicken liebe Heidi
-
Liebe Heidi,
auch ich kann Dir nur eine Umarmung schicken
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Heidi,
ich weiß nicht was ich sagen könnte um deinen großen Schmerz zu lindern. Außer vielleicht :"Wir sind für dich da".
Deshalb sende ich dir einen Schutzengel.
und ein Licht für deinen lieben Dennis
Viele liebe Grüße
Doris -
Liebe Heidi,
für Dennis eine Kerze
Lieben Gruß
Kerstin
-
Ja, wir sind für Dich da, Heidi.
Für Dennis ein Licht
Lieber Gruß
Nicole -
Für deinen Dennis
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Heidi,
für deinen geliebten Sohn Dennis ein Wochenendlicht
und dir ein annehmbares Wochenende. Denk an dich.
VG. Doris -
Ein ganz liebes Dankeschön für euren lieben Zuspruch
-
Mein Kind ,
seit 117 Wochen muss ich versuchen ohne dich zu leben . Diese Zeit war und ist eine innerlich vernichtende Zeit für mich .
Ich wünschte du weißt um meine Gedanken .Gestern war es nun soweit , das deine jüngste Schwester nach dem moslemischem Recht verheiratet wurde .
Tja , wir dachten es würde so wie in "Tausend und einer Nacht " von statten gehen , dabei war es nüchternder als auf dem Standesamt .
Wobei ich grade jetzt an deine Hochzeit denken muss . Alles war trotz " nur " Standesamtlich so harmonisch und feierlich .
Die Standesbeamtin hatte sich soviel Mühe gegeben . Schade das diese Ehe so getrennt wurde
Derya ist nun mit ihrem Mann in Gronningen und dann in Amsterdam . Deine kleine Schwester ist nun Ehefrau
Weißt das alles für uns genauso unwirklich ist wie DEIN fortgehen . Sie wird noch einige Monate hier wohnen , denn erst wenn sie standesamtlich geheiratet haben und alles urkundlich festgehalten ist , ist sie nach deutschem Recht verheiratet und auch erst dann nehmen sich die beiden eine Wohnung . Vorerst heißt es sparen, sparen ,sparen .
Heute Nacht bin ich wieder weinend aufgewacht , es ist so unvorstellbar , das du nie wieder an unseren kleinen Feiern teilnehmen wirst
Dennis , du bist so tief in meinem Herzen verankert , das dich selbst ein Tornado nicht lösen kann . Aber es schmerzt bis in die Tiefen meiner Seele , das du so weit fort bist . So unerreichbar für alle Zeit .
Ich liebe Dich -