Dennis, mein Dennis
vorhin lief ein Film aus der Vergangenheit vor meinen Augen ab. Er zeigte soviele Bilder von dir .
Angefangen als du noch ein Baby warst ca. 7 Monate alt.
Ich hatte eine Wiege für dich und so langsam wurde es darin etwas eng . Aber es schien noch zur kurzen " Aufbewahrung"
geeignet zu sein . Du, samt Wiege standest im Wohnzimmer während ich in die Küche ging um ein Fläschchen zu zubereiten .
Auf einmal hörte ich nur ein merkwürdiges Geräusch und ein wahnsinniges weinen , nein mehr schreien.
Ohh mein Herz du hattest dich hochgezogen und dadurch die Wiege aus dem Gleichgewicht gebracht , du und sie lagen auf dem Boden und du schriest aus Leibeskräften . Ich nahm dich in den Arm und habe dich getröstet . Die Wiege hatte von diesem Tag an ausgedient .
Dafür kaufte Oma die dann einen Hüpfer der in den oberen Türrahmen eingeklemmt wurde und du mit aller Kraft rumspringen konntest . es war immer so lustig anzusehen wie du dich gefreut hast .
Leider lief auch damit einiges nicht so wie es sollte .
Oma wollte dich aus diesem Hüpfer rausziehen und hat dir dabei den Arm ausgekugelt . Sie rief nicht mich an sondern deine Tante , wir beiden waren auf der Arbeit . Doch sie besaß ein Auto und deshalb ihre Wahl. Ich arbeitete unwissend weiter , denn Marlitt sagte mir nichts als sie ging .
Erst als Feierabend war habe ich bemerkt das sie nicht an der Stempeluhr stand . dafür stand sie dann draußen auf dem Parkplatz und hat mich abgeholt und mir erzählt was passiert war.
Ohhrrrrr war ich sauer ! Zum einem weil ich nichts wußte und zum anderem das Oma dich so merkwürdig da rausgezogen haben musste , das dir dein kleines Ärmchen nun einige Zeit weh tun würde.
Auch dieses Teil hatte nun ausgedient und es wurde ein Laufgitter angeschafft , das dich Gott sei Dank dei nächsten Monate vor weiteren Schäden bewahrte .
Dein Leben ging dann mit kleinen Auf und Ab´s so einigermaßen fröhlich weiter . Aber auch sehr drohende Untiefen belasteteten es .
Du wirst immer in meinen Gedanken sein , ständig in meiner Nähe und ewig werde ich dich lieben
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
das sind schöne, kostbare Erinnerungen an Dennis (obwohl das ausgekugelte Ärmchen natürlich nicht so schön war).
So einen Hüpfer, der im Türrahmen verankert wurde, hatte ich auch, es gibt Bilder davon. Den fand ich wohl super toll; auf den Bildern strahle ich über beide Ohren, und meine Mama hat dazu im Fotoalbum geschrieben: Bei allen Gästen sehr beliebt -Nicki und der Hopser.
Für Dennis, der immer bei Dir ist
Lieber Gruß
Nicole -
Als ich nur wenige Monate alt war ich bin auch aus einer Wiege gefallen und auf dem Boder gestürtzt..... meine Mama wurde fast Bewusstlos wegen dem Schreck......
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße
Gaby -
Vielen lieben Dank
-
Auch heute ein Licht für Dennis
und für dich
Doris -
Erinnerungen können so weh tun !
Dennis , bei mir trifft es nicht zu , das mit der Zeit der Schmerz weniger wird .Jeder Tag der ins Land zieht ist behaftet mit tiefem Verlustschmerz .
Ich kann es einfach nicht glauben !
-
Liebe Heidi,
hab Geduld, es wird auch bei Dir eines Tages erträglicher werden.
Lieber Gruß
Nicole -
Eine Umarmung für Dich, liebe Heidi und Lichter für Deinen geliebten Sohn
Viele Grüße nach Bremerhaven
Ria -
Für deinen Dennis
-
Liebe Heidi,
wie sehr ich Dich verstehen kann. Ja, Erinnerungen können sehr wehtun, sie
wühlen so sehr auf. Aber was bleibt uns denn noch, außer den Erinnerungen?
Bewahren wir sie also sorgsam in unseren Herzen auf.Vielen lieben Dank auch für Deine tröstenden Worte auf Claudias Seite.
Es tut gut, mit dem Schmerz nicht alleine zu sein.Liebe Grüße
Monikafür Deinen Dennis
-
Liebe Heidi,
fühle dich umarmt
Ich möchte wie Nicole daran glauben, dass es auch für dich eines Tages erträglicher wird.Eine Kerze für Dennis
Liebe Grüße
Kerstin
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-