So schön dass Dennis die Gedanken seiner Schwester beeinflussen konnte und dass das Verlobung Termin jetzt noch steht.....
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
Wie schoen das Dein Dennis noch so viel beeinflussen kann,
und Deiner Tochter wuensche ich alles Glueck der WeltDas der Dennis ein Lausbub war, ist doch eine schoene Erinnerung.
Ich verstehe das Du Dennis bei Dir haben moechtest und nicht sein Grab pflegen.
Ich moechte meinen Sohn auch bei mir haben
wuensche mir aber auch einen Platz wo ich ihn besuchen koennten.Fuer Dennis ein Licht
liebe Gruesse
Edith -
Liebe Heidi,
ich drücke dich lieb von hier.
Du hast viel erlebt in den letzten Tagen.
Und vieles davon wird dir helfen, auch wenn es sich noch nicht so anfühlt.
Du bist nicht alleine, Derya hat es dir gezeigt.Ein Licht für Dennis
Alles Liebe
Minimo -
Liebe Heidi,
ich freue mich auch für Deine Tochter und wünsche den beiden alles Glück dieser Welt.
Dein Dennis macht das ganz gut von da oben und passt auf Euch aufFür Dennis
Liebe Grüße Elke
-
Liebe Heidi,
ich hoffe, du fühlst dich einigermaßen gut
Deine Antwort in meinem Thema hat mir sehr gut getan, dass du auch der Meinung bist, es wäre schön, wenn sich hier alle an der Fortführung "Zeichen von meinen Lieben" beteilgen würden.
Irgendwie denke ich mir, es könnte wirklich hilfreich sein. Auch für die neu Hinzukommenden.
Nicole hat mit ihrem damaligen Beitrag ihres Sitttings bei mir die Initialzündung gesetzt. Und die spirituelle Auseinandersetzung mit dem Verlust meiner Mami bringt mich weiter in der Trauerbewältigung.
Du hast recht: Das Thema "Leben nach den Tod" ist stigmatisiert. Man traut sich eben nicht, darüber zu sprechen.Für Dennis eine Kerze!
liche Grüße, Kerstin
-
Ich hoffe auch, dass es Dir einigermaßen gut geht, Heidi. Mach Dir nicht zu viel Stress mit der Organisation der Verlobung.
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi,
danke für Deine lieben Worte. Ich habe lange nichts mehr von Dir gehört, schade.
Leider sind wir ja beide ziemlich angeschlagen und es ist nicht immer einfach, trotzdem
weiter zu machen. Wenn da nicht das Wichtigste fehlen würde!!!! Immer und immer wieder
dreht sich alles um den Verlust des Kindes. Es wird wohl nie anders werden.Auch ich habe Angst vor der Zukunft, weil ich mal ganz alleine dastehen werde und wenn
ich Pech habe auch hilflos sein werde. Vielleich hätte Claudia mich zu sich geholt, ich weiß
es nicht und werde es nun auch nicht mehr erfahren. Meistens kommt es im Leben aber
sowieso immer anders als gedacht, also muß man alles auf sich zukommen lassen.Ich schicke Dir liebe Grüße und eine Umarmung.
Monikafür Deinen Dennis
-
Ein Licht für Dennis
und dich möchte ich
VG. Doris -
Liebe Heidi,
schön, dass Dennis geholfen hat, seine Schwester zu beeinflussen. Er war es, da bin ich mir sicher.
Freue mich für Deine Tochter und ihren zukünftigen Mann und wünsche ihnen viel Glück.Für Dennis ein Licht
An Dich einen ganz lieben Gruß
Ria -
Für Dennis
-
Liebe Heidi
auch ich hoffe das es Dir gesundheitlich gut geht
Deinem Dennis sende ich ein warmes Licht
Dir liebe Gruesse
Edith -
Ihr Lieben , vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und lieben Wünsche DANKE
Etwas Stress ist hier schon wegen der Verlobung und ich habe gemerkt das ich schnell erschöpt bin und gar nicht mehr so kann wie ich gerne möchte. Diese dämliche Narbe bzw da drum herum schmerzt und ziept es noch gewaltig und dadurch bedingt werde ich immer wieder ausgebremst.danke für Deine lieben Worte. Ich habe lange nichts mehr von Dir gehört, schade
Liebe MOnika ,
sobald hier alles durchgestanden ist werde ich mich melden , versprochen !
Es ist momentan für dich und mich nicht ganz so einfach körperlich alles auf die Reihe zu bekommen.
Dazu kommt der ewigliche Schmerz um unsere Kinder , der wie du schon schreibst , nie , niemals aufhören wird .
Ich drück dich lieb und natürlich auch alle anderen hier im Forum
Ich Danke euch allen -
Mein Dennis ,
seit Tagen konnte ich wieder nicht zu dir kommen weil es hier Sturzbäche regnet .
Für heute habe ich es mir vorgenommen aber eben grade fing es wieder an .
Dennis, gestern hatte ich wieder so einen Tag wo ich mich nicht beruhigen konnte und ständig an deine letzten Minuten gedacht habe.
Ich fühle sie jedesmal bei diesem Gedanken , deine Angst, vor dem was grade mit dir passiert .
Ich weiß das du nach deiner Frau gerufen hast , sie aber nicht bei dir war und das du versucht hast dir selber zu helfen und aufstehen wolltest . Immer und immer wieder zieht dieses Szenario an mir vorbei .
Mein Kind , mein geliebter Dennis , wie , wie nur konnte das alles geschehen . Warum hat das Schicksal dir so ein Los gegeben .
Ich selber habe seit einigen Tagen Schmerzen im Rücken und denke das es eine Verspannung ist , so wie ich es dir gesagt habe , das es bei dir so sein wird . Glaub mir auch ich würde deswegen nicht zum Arzt gehen ....man nimmt nichts richtig ernst und glaubt alles geht wieder von alleine weg .
Ich möchte so gerne die Zeit rückwärts drehen zum 3. Juni 2016 und nochmals mit dir reden , um dich zu überzeugen das mit deinen Rückenschmerzen nicht zu spaßen ist . Leider werde ich diese Chance nie bekommen .Auch als ich heute morgen Wäsche aufgegängt habe und mein Pullover mir den Anstoß gab gleich los zu weinen .
Diesen Pullover hatte ich eine Woche bevor du gehen musstest an als ich Papa besucht habe und mich so geärgert habe das ihm wieder Blumen gestohlen worden sind . Eine Woche vorher Dennis .....ich habe nichts geahnt . Eine Woche vorher war alles wie immer .Mein Gott , warum hast du das zugelassen ?
-
Liebe Heidi,
wenn wir Dir doch nur anders beistehen könnten als nur virtuell... Trotzdem eine Umarmung für Dich
Es sind oft Kleinigkeiten, die einen an irgendetwas erinnern, und schon ist der Schmerz wieder da. Das kenne ich...
Und die Frage nach dem Warum wird in diesem Leben nicht beantwortet werden. Trotzdem stellt man sie sich immer wieder. Ich bin gestern und heute auch wieder bei dieser Frage...
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß und ein Für Dich, der auf Dich aufpassen und Deine Beschwerden lindern soll, physisch und seelisch
Nicole
-
Du bist so lieb Nicole Dankeschön
-