Liebe Heidi,
geht es Dir wieder schlechter? Ich sehe keine Beiträge mehr von Dir. Hoffentlich ist
alles in Ordnung.
Kerzen für Dennis
Liebe Grüße
Monika
Liebe Heidi,
geht es Dir wieder schlechter? Ich sehe keine Beiträge mehr von Dir. Hoffentlich ist
alles in Ordnung.
Kerzen für Dennis
Liebe Grüße
Monika
Für deinen Dennis
Hallo Heidi,
da kann ich mich nur anschließen. Mache mir Sorgen.
ein Licht für Dennis
und für dich einen Schutzengel
Viele herzliche Grüße
Doris
Ich schließe mich auch an!
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Ich auch, vermisse Dich!
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
Massimo hat da eine schöne Gedenkseite entdeckt. Sie heißt "Trauer um Florian". Schau mal rein.
Erst einmal ein ganz liebes Dankeschön für die vielen Kerzen für Dennis und auch für meinen Bruder . Bevor ich zu einer anderen Sache komme , möchte ich erwähnen , das ich diese Seite von Florian als meinen Anker gleich nach dem Tod meines Sohnes gelesen habe und auch die vielen Gedichte und Sprüche mir sehr gut taten. Ich habe sie immer noch gespeichert und nur durch diese Seite bin ich zu DIESEM Trauerforum gelangt .
Danke an euch alle
Nun zu etwas anderem .Ich war seit Sonntag nicht mehr hier on , weil es mir extrem schlecht ging . Alles noch von der OP und das nach nun mehr 7 Wochen wo es doch eigentlich bergauf gehen sollte.
Ich war am Montag gleich beim Arzt und er meinte , wenn die Blutwerte nicht in Ordnung sind muss ich wieder ins Krankenhaus . Ich habe richtige Panikattacken bekommen und einen Heulkrampf. Nun muss ich bis Donnnerstag abwarten und hoffe inständig das alles mit den Werten in Ordnung ist
Alles weitere werde ich euch dann berichten . Bitte drückt mir die Daumen , bitte.
Eure Heidi
Mein Herz , mein geliebtes Kind
heute werde ich dich besuchen , nach so langen Tagen der Schmerzen . Ach Dennis , bitte steh mir bei wenn es dir möglich ist , ich möchte nicht mehr ins Krankenhaus und hoffe so sehr das diese Schmerzen als Nachwirkungen vom Antibiotika entstanden sind .
Ich bekomme jetzt etwas für den Magen Darm Trakt und es ist etwas besser geworden .
Ich konnte sogar heute morgen zur Werkstatt fahren , naja ich wurde regelrecht dazu gezwungen , denn ich wollte erst gegen Mittag dahin. Als ich aus dem Fenster sah und nachschauen wollte wo deine Schwester geparkt hat , sah ich gleich das Bauarbeiter überall Kegel vor den Wagen stellten und somit verhinderten das ich ausparken kann. Mein Gott war ich sauer , ich konnte mich gar nicht schnell genug anziehen . .......und die doofen Bauarbeiter haben sich eins ins Fäustchen gegrinst als ich dann runterkam .
Du weißt was ich gedacht habe !
Auf dem Rückweg von der Werkstatt mußte ich an einer Ampel halten und sah mich um. Ein junger Mann in deinem Alter stand an einem Gerüst und rief seinem Kollegen lachend etwas zu .
Ich sah nicht ihn ....ich sah dich ....und natürlich liefen sie wieder , ..die Tränen .
Mein Dennis , ich bin nicht eifersüchtig auf die jungen Männer die leben , aber es tut so weh , weil DU auch so gerne gelacht hast und weil du auch alles gerne gemacht hast , was diese Männer nun machen .
Es schmerzt fürchterlich und ich ertappe mich immer häufiger das ich verdränge . Ich denke einfach alles ist in Ordnung , Du bist zu Hause , dir geht es gut . Vielleicht bist du ja auch zu Hause ...in einem anderem zu Hause. Vielleicht geht es dir gut , ich hoffe es.
Aber du weißt , wie sehr wir dich hier haben möchten . Du fehlst so so sehr mein Kind , deine Lücke wird niemals gefüllt werden können ...es gibt dich nie wieder . Wie schrecklich dieser Gedanke ! ...Und deshalb nur zum Schutz ...muss ich manchmal ein Stopp einbauen .
Ansonsten zerfalle ich vor tiefer tiefer Herzschmerzen .
Ich liebe dich so sehr , so so sehr mein Herz
Liebe Heidi,
es tut mir so leid das es dir immer noch so körperlich schlecht geht. Ich kann mir sehr gut vorstellen das du nicht ins Krankenhaus willst. Aber bitte achte auf dich.
Deshalb schicke ich dir einen Schutzengel, auch wenn du durch Dennis einen hast.
und auch Dennis bekommt seine Kerze.
Hab dich Lieb.
Ich dich und möchte dich so gerne
VG. Doris
Liebe Heidi,
mit Schrecken habe ich gelesen das es Dir nicht so richtig gut geht, gesundheitlich. Ich hoffe und wünsche Dir das es rasch besser wird und Du dann auch wieder etwas besser dran bist.
Also Daumendrücken für Dich!
Noch ein Lichtlein für Dennis!
Liebe Grüße sendet Dir, Anke!
Liebe Heidi,
es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht ging. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass mit den Blutwerten alles in Ordnung ist und Du nicht wieder ins Krankenhaus musst. Es kann gut sein, dass es Nebenwirkungen der Antibiotika sind/waren. Die töten nicht nur die Krankheitserreger, sondern auch die natürliche und für uns lebenswichtige Magen-Darm-Flora ab. (Ich kann kaum darüber schreiben, denn meine Mama ist u.a. an den Folgen einer falsch verabreichten Antibiotika-Therapie gestorben; es konnte sich dann ein gefährlicher Keim im Darm ausbreiten. Aber keine Angst, das wird bei Dir nicht passieren; meine Mama hatte ein künstlich heruntergefahrenes Immunsystem und war daher ganz besonders anfällig für so etwas.)
Gut, dass Du dagegen etwas bekommen hast und es zu wirken scheint. Man kann die "guten" Bakterien in Tablettenform wieder zuführen, wenn sie es nicht von alleine schaffen.
Ich kann verstehen, dass es Dir schwer fällt, junge fröhliche Männer zu sehen. Mir fällt es auch immer noch schwer, junge Frauen einträchtig mit ihren Müttern zu sehen. Da bin ich schon oft neidisch und muss aufpassen, dass ich nicht mitten in der Stadt, im Restaurant oder wo auch immer in Tränen ausbreche.
Für Deinen geliebten Dennis
Lieber Gruß und ein für Dich.
Nicole
Hoffe auch so sehr dass die Blutwerte sehr schnell wieder in Ordnung werden und dass du das Krankenhaus nicht mehr besuchen wirst.......
Liebe Heidi,
alles Liebe und Gute moechte ich Dir senden
ich verstehe wie es dir geht, die Seele spielt eine grosse Rolle
bei Krankheiten. Ich habe auch gesundheitlich viele Probleme nach Christophs Tod.
Auch ich verdraenge manches mal den Tod meines Sohnes
es soll nicht gutsein jedoch auf der anderen Seite
brauchen wir das auch mal um weiterleben zu koennen.
Doch das Trauerloch das bleibt und immer wieder fallen wir hinein.
Ich denke das ist auch ganz normal, sein Kind zu verlieren ist falsch, da stimmt die Reihenfolge nicht.
Auch ich habe wie Du die Eltern, meinen ersten Mann , mein kleines Maedchen tot geboren, und noch viel mehr Familienangehoerige verloren.
So schwer es auch war, nichts aber auch garnichts war so schwer wie Christoph zu verlieren der 47 Jahre der Wichtigste , Liebste in meinem Leben war.
Deshalb kann ich mich in Deiner Trauer wiederfinden.
Ich sende Lichter an Dennis
einen Engel an Dich
liebe Gruesse Edith
Liebe Heidi,
in Gedanken bin ich bei dir.
Deine Ängste kann ich sehr gut verstehen, mir würde es ebenso gehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird
Dennis wird auf dich aufpassen, glaube fest daran!
Der ist für dich!
Alles Liebe
Kerstin
Liebe Heidi,
ich wünsche Dir, das es Dir gesundheitlich bald wieder besser geht!
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Ihr seid die Besten Dankeschön für eure lieben Worte des Trostes und der Fürsorge das es mir bald wieder besser geht .
Heute habe ich in der Praxis angerufen und mir wurde gesagt , das die Entzündungswerte leicht erhöht sind und ein paar andere Werte auch , dass das aber nicht dramatisch wäre und ich nächste Woche in aller Ruhe mit dem Arzt darüber sprechen soll.
Da ich noch nicht lange aus dem Krankenhaus zu Hause bin , wäre das normal sagte die Sprechstundenhilfe . Hoffentlich !
Nochmals, jedem Einzelnen Danke ich von Herzen
Heidi