Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

das belastet Dich sicher erneut, daß die Verlobung verschoben wurde. Eure ganze Planung ist
    umgeworfen worden. Hoffentlich klappt es bald mit einem neuen Termin. Derya weiß ja, daß es
    nicht an ihr lag, deshalb nimmt sie es auch so cool hin.
    All Deine Gedanken drehen sich um Dennis, genauso ist es bei mir mit Claudia. Ob es wohl jemals
    den Tag geben wird, an dem wir mit den ganzen Erinnerungen gelassener umgehen werden? Für mich
    auch nach fast 3 Jahren kaum vorstellbar.

Laß Dich mal in den Arm nehmen und drücken :knuddel:

Liebe Grüße
    Monika

:trauerkerze_49: für Dennis

• Liebe Heidi,

die Nicole hat recht, Deine Worte sagen uns, wie verzweifelt Du bist und wir wissen nicht, wie wir Dir etwas Trost bringen können.
    Deine Tochter irrt sich sicher, wenn sie sagt:

" Mama , wenn du immer heulst ,hat Dennis gar keinen Bock darauf dich zu besuchen .

Ich glaube vielmehr, dass Dennis Dich gern in den Arm nehmen würde und Dir sagen:

Liebe Mama,
    ich sehe Deine Tränen und weiß, dass Du nicht verstehen kannst, warum ich gehen musste
    und dass Du mich so sehr vermisst.
    Meine Schwester hat recht, ich habe immer gerne gelacht und ich würde mich auch jetzt freuen, wenn es Dir besser ginge, aber ich kann auch Deine Tränen verstehen und auch ertragen.
    Ich kann nicht zurückkommen aber ich bin immer bei Dir, wenn Du mich brauchst.
    Wenn Du traurig bist, bin auch ich traurig und wenn es Dir wieder besser geht, freue ich mich
    sehr.
    Ein Teil von mir ruht jetzt in dem Grab, das Du für mich mit so viel Liebe pflegst,
    aber meine Seele ist bei Dir und den Kindern.

Aber ich weiß eines .....ich will nicht das du in der kalten dunklen Erde bist , es zersprengt mein Innerstes und ich habe das Gefühl verrückt zu werden .

Ich bin doch bei Dir und ich schicke Dir Zeichen, aber manchmal kann ich Deinen Schmerz nicht durchdringen.
    Wenn Du mir hilfst, können wir es schaffen unser Schicksal anzunehmen.
    Der Schmerz wird noch lange dauern, aber vielleicht finden auch wir unseren Frieden.

Liebe Heidi,
    das waren die Worte, die mir in den Sinn kamen,
    obwohl ich eigentlich nicht wusste, was ich schreiben soll.

Franz

• Liebe Heidi

jetzt muss ich gerade weinen wenn ich deine Gedanken lese.

Ich möchte Dich mal feste drücken. :troest:

Mein Uli hat am 18. Geburtstag, 31 wäre jetzt sein Alter.

diese Tage sind wieder sehr schwer, und manchmal denke ich das außer uns niemand mehr daran denkt.

Aber je länger wir hier auf Erden leben um so länger wird mein Sohn nicht vergessen sein.

Mir geht es auch so das ich gerade kaum ans Grab kann, dann sollte ich noch zur Unfallstelle.

Da war ich seit seinem Sterbetag nicht mehr im April. Es fällt mir nach 6 Jahren schwerer dort hin zu gehen als am Anfang

Wollen wir vielleicht heute Abend mal alle für unsere Söhne und Töchter eine gemeinsame Kerze an dem Fenstersims aufstellen.

Und in Gedanken zusammenhalten, dann sind wir stark.

:kerze-niemals-vergessen_01::kerze-ihr-fehlt-uns_01:
    :trauerkerze_26: für Dennis

Lieber Gruß Christa

• Liebe Heidi,

es tut mir leid, das die Verlobung von Derya nicht geklappt hat. Sie scheint da wirklich sehr cool zu sein. Ich muss gestehen, ich wäre da ausgeflippt.

Was Deine älteste Tochter gesagt hat, finde ich nicht so nett. Dennis besucht Dich, egal in welcher Verfassung Du bist.
    Ich glaube aber, sie hat das aus einem anderen Grund so gesagt. Ich vermute, sie wollte mit diesen Worten zu Dir durchdringen. Denn die Trauer kann auch Mauern errichten.

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_17:

und für Dich

:kerze-viel-kraft_02:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Liebe Heidi,

ich gebe Dina recht. Auch wenn Dennis sich wünscht, Dich glücklicher zu sehen, besucht er Dich auch, wenn Du traurig und verzweifelt bist. Vielleicht besucht er Dich dann sogar umso mehr in der Hoffnung, doch irgendwie zu Dir durchdringen zu können.
    Deine Töchter sind nicht gerade sehr verständnisvoll, sehr schade...

Für Dennis

Lieber Gruß :a0013::troest:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ihr Lieben , meinen ganz großen Dank schicke ich euch . Eure so lieben Worte haben mich so tief berührt , das ich schon wieder weinen muss. Aber das sind andere Tränen .

Danke , Danke, Danke :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Mir ging es übers Wochenedne ziemlich schlecht , nicht nur das die Trauer mich aufgefressen hat und ich so gar nicht mehr mit " meinem " Leben klar kam , ...nein die doofe OP Narbe hat so wahnsinnig weh getan das ich wieder Schmerzmittel nehmen musste .

Ich drücke euch alle :knuddel: und nochmal danke für die lieben lieben Worte :knuddel::knuddel:

• Mein Kind , mein Dennis ,

wenn du in mein Innerstes schauen kannst , dann weißt du was ich denke , fühle und spüre .
    Die letzen Tage war ich verzweifelter als je zuvor und keine Rettung ist / war in Sicht .
    Ich wollte dich am Samstag besuchen , doch es kam mal wieder alles anders .
    Schon morgens ging es los mit Weinkrämpfen, du bist zu diesem Zeitpunkt 113 Wochen nicht mehr bei uns .
    Ich hatte das Gefühl zu versinken vor Schmerz , mein Sohn tot , mein Sohn kommt nicht mehr zurück zu uns .
    Das geht doch gar nicht ,...das darf nicht wahr sein , das ist nicht wahr ! ...und doch wußte ich , es ist wahr !
    Dennis , du warst immer so lebendig , wie kannst du jetzt tot sein. Bitte Gott gib mir doch eine Erklärung bitte !

Ich konnte dich nicht besuchen , weil ich höllische Schmerzen bekommen habe und dachte ich muss wieder ins Krankenhaus,
    die OP Narbe tat sehr sehr weh .Deshalb konnte ich auch nicht an der Geburtstagsfeier von Mucki teilnehmen,und ich habe deshalb auch deine KInder nicht wiedergesehen ;( das tat mir am meisten weh an diesem Tag . Ich wollte doch Damian fragen , wie ihm die Schule gefällt und ob die kleine Prinzessin Alessa sich alleine im Kindergarten behaupten kann ohne den Schutz ihres großen Bruders .
    Alles ist an diesem Tag anders als geplant gelaufen , doch mir wurde später erzählt das alle ordentlich Spaß gehabt haben .
    Hast du es gesehen ?
    Dennis , ich kann nicht in Worten ausdrücken wie sehr du mir fehlst .
    Gestern habe ich mir einen Film angesehen " Zivilcourage" mit Götz George ( er ist 2016, 3 Wochen vor dir gestorben )
    Dort war eine Szene , die mich total aus der Fassung gebracht hat und ich wußte , oh mein Gott ich wußte es : " Du hattest schreckliche Angst vor dem was passiert als du ganz alleine warst . Mein Kind , niemals hätte ich gedacht , das Gott uns sowas etwas antut , vorallem dir nicht !
    Ich habe Gpott gestern wieder sehr stark beschimpft , ich bin regelrecht ausgeflippt und mir ist eigentlich egal ob er mir das verzeiht.
    Okay , ich habe mich entschuldigt dafür , aber er kennt doch meinen Schmerz , dann soll er verdammt nochmal auch verstehen das ich so denke .

Dennis ich liebe dich <3 und ich vermisse dich :traurig01:

:kerze-du-fehls-mir_01:

• Liebe Heidi,
    es tut mir furchtbar leid, das es dir zur Zeit so schlecht geht. Schade auch, das alles so anders kam, wie eigentlich geplant war.
    Ich bin auch davon überzeugt, das dein Dennis dich besucht, egal in welcher Verfassung du gerade bist.

Für Deinen Dennis :trauerkerze_029:

Für dich liebe Heidi :s394::troest:

Lieben Gruß Miri :a0013:

• Liebe Heidi,
    jetzt war ich seit Donnerstag nicht im Netz und ich war sehr entsetzt als ich deine Zeilen las. Dich hat es wieder sehr in das Trauerloch gezogen.

Ich finde Frank hat es sehr schön ausgedrückt und auf den Punkt gebracht. Deswegen will ich auch nichts hinzufügen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und schicke Dennis ein Licht.
    :trauerkerze_036:
    VG. Doris

• Liebe Heidi,

auch mir tut es sehr leid, dass es Dir so schlecht geht. Hoffe, dass die Schmerzen nicht mehr so höllisch sind.
    Dann die Trauer um Deinen geliebten Sohn. Würde Dir gerne helfen. Doch kann Dir nur Kraft wünschen und Dich aus der Ferne umarmen. Es ist alles so traurig. Warum???

Bin in Gedanken bei Dir und sende Dir einen Schutzengel

schutzengel_3

Für Deine geliebten Sohn ein Licht

:trauerkerze_45:

• Liebe Heidi,

es tut mir auch sehr leid, dass Du in so einem großen Trauerloch gefangen bist und auch, dass die OP-Narbe so weh tat. Ich hoffe, dass es jetzt etwas besser ist.

Es ist ganz besonders schade, dass Du Damian und Alessa nicht sehen konntest. Das muss (innerlich) sehr wehgetan haben.Dennis hat aber ganz sicher gesehen, welchen Spaß die Kinder hatten.

Du hattest schreckliche Angst vor dem was passiert als du ganz alleine warst .

Ich glaube nicht, dass er längere Zeit große Angst hatte. Es ging ja höchstwahrscheinlich alles sehr schnell, und niemand ist allein beim Übergang. Unsere Geisführer begleiten uns, und diejenigen aus der Seelenfamilie, die schon vorausgegangen sind, empfangen uns (bei Dennis sicherlich sein Papa, Oma und Opa).

Ich habe Gpott gestern wieder sehr stark beschimpft , ich bin regelrecht ausgeflippt und mir ist eigentlich egal ob er mir das verzeiht.
    Okay , ich habe mich entschuldigt dafür , aber er kennt doch meinen Schmerz , dann soll er verdammt nochmal auch verstehen das ich so denke .

Ich glaube, dass Gott Dich verstehen kann und Dir verzeiht, wenn Du böse auf ihn bist. Wobei es auf der anderen Seite eigentlich gar kein Verzeihen braucht, weil es auch keine Verurteilung gibt. Gott wartet geduldig, bis es Dir besser geht und Du ihn nicht mehr so beschimpfen musst. Und wenn das so weit ist, dann freut er sich, und Dennis auch.

Für Dennis

Lieber Gruß und viel Kraft für Dich :knuddel::troest:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.