Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für deinen Dennis
VG. Doris
Für Dennis
Liebe Grüße
Ria
Ein riesengroßes DANKESCHÖN an euch
Eure lieben Worte berühren mich immer sehr
Meine Tochter sagt auch Dankeschön für die Glückwünsche zum Geburtstag .
Nun war ich nur zwei Tage nicht online und schon hat sich einiges verändert ................
Mein Dennis,
in den letzten beiden Tagen hat sich mal wieder etwas verändert , was eigentlich schon besiegelt schien.
Die Verlobung deiner kleinen Schwester ist für´s Erste abgesagt , der Vater des Bräutigams hat beruflich in Berlin zutun und wann jetzt alles nachgeholt wird , steht in den Sternen. Wir sind alle ziemlich perplex, soviel war gepant und organisiert worden und nun das.
Derya geht ziemlich locker damit um ( augenscheinlich ) wie´s innen aussieht zeigt sie nicht .
Heute fehlen mir die Worte für die Emotionen die in mir wüten . Ich bekomme täglich Heulattacken und fange mich sehr langsam wieder. Es ist als wenn mir der Boden unter den Füssen weggezogen wird und ich ins Unendliche falle.
Wenn einem bewußt wird das der Tod für immer bedeutet , möchte ich Gott vom Himmel holen und mit ihm darüber reden , was er uns allen damit antut .
Es wird nie wieder, auch nicht im Himmel so sein wie es hier auf der Erde war , als unsere Lieben noch bei uns waren.
Mein Kind , ich werde nie nie nie begreifen warum und welchen Sinn dein Tod haben sollte. er war so unnütz!
Manchmal habe ich das Gefühl als höre ich dich , genau in den Momenten wo es mir so schlecht geht . Ich fühle dann etwas , was aber nicht den Anschein erweckt, das es dir dort wo du bist gut geht . Es ist etwas anderes , es ist ein Schmerz den ich tief in mir spüre , deinen Schmerz .... deinen Schmerz nicht mehr hier bei uns sein zu dürfen.
Ich liebe dich für alle Zeit
Für alle Zeit hier auf Erden und für alle Zeit oben im Himmel
Tut mir leid für deine Tochter Derya.... ja innerlich muss es für sie nicht einfach sein..... besonders weil alles so fertig und vorbereitet war..... diese Ungewissheit muss ziemlich schwer für sie zu ertragen.......
Liebe Heidi,
tut mir auch leid für Derya, dass es nicht wie geplant mit der Verlobung klappt.
Ich bin sicher, dass es Dennis gut geht. Falls er traurig ist, dann, weil er Deinen schlimmen Schmerz spürt. Er kann immer bei Euch sein, wenn er will (und er will ganz sicher), aber er möchte Dich nicht so traurig sehen. Unsere Lieben möchten, dass es uns gut geht und dass wir unser Leben leben (und nicht nur irgendwie überleben).
Das umzusetzen ist aber leider sehr schwierig.
Für Dennis
Lieber Gruß und ein tröstender Knuddler
Nicole
Liebe Heidi,
das tut mir auch leid, das die Verlobung abgesagt wurde. Deine Tochter ist bestimmt sehr traurig darüber, zumal ja schon alles organisiert war. Manchmal geht das Schicksal seltsame Wege.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
Vielen Dank für eure lieben aufbauenden Worte und vorallem für die Kerzen für Dennis
Unsere Lieben möchten, dass es uns gut geht und dass wir unser Leben leben (und nicht nur irgendwie überleben)..
Wir versuchen tagtäglich diesen Schicksalsschlag zu meistern und werden dennoch so oft in die Knie gezwungen .
Meine jetzt älteste Tochter sagte vor kurzem zu mir : " Mama , wenn du immer heulst ,hat Dennis gar keinen Bock darauf dich zu besuchen .
Du weißt das er so gerne gelacht hat ! Und wenn man dich sieht, wie du vor dich hinleidest , möchte man nur weg ....er bestimmt auch .
Das gab mir zu denken , aber ich kann die Tränen nicht aufhalten,und werde jedenTtag an etwas erinnert , was mir das Herz aus der Brust reißt .
Mein Dennis ,
heute ganz früh am Morgen kam wieder dieser eine Gedanke .
DU kommst nicht wieder !
Dennis , du bist für mich ganz ganz anders tot als Oma ,Opa ,Papa , meine Brüder oder Nichten und Neffen .
Bei allen anderen konnte ich akzeptieren was geschehen war und habe mich mehr oder weniger damit abgefunden.
Bei DIR geht das nicht , weil ich doch nicht glaube das du wirklich nie wieder kommst. Du bist mir so nah oder will ich es das du mir so nah bist . Ist das Einbildung wenn ich ganz anders an dich denke als z.B. an deinen Papa.
Aber ich weiß eines .....ich will nicht das du in der kalten dunklen Erde bist , es zersprengt mein Innerstes und ich habe das Gefühl verrückt zu werden .
Dein Tod kam so plötzlich und jeden Tag den ich weiterlebe spüre ich dieses schreckliche Vermissen .
Jeden Tag sehe ich Bilder vor mir und höre gesprochene Worte von dir .
Jeden Tag sehe ich aus dem Fenster und schaue zum Himmel auf , in der Hoffnung ich sehe dort ein Zeichen von dir oder von Gott.
Jeden Tag hofffe ich , das ich all das nur geträumt habe und das es gleich an der Haustür klingelt und du mich auslachst wenn ich dir meinen Alptraum erzähle.
....und jeden Tag sehe ich dich am Fenster stehen , dein Blick hinaus und deine gute Stimmung und Vorfreude auf deinen Urlaub .
Ach Dennis mein Dennis.
Liebe Heidi
Jeden Tag hofffe ich , das ich all das nur geträumt habe und das es gleich an der Haustür klingelt und du mich auslachst wenn ich dir meinen Alptraum erzähle.
Ja, dieses Gefühl zu haben, das ist doch alles nur ein Albtraum..........Gleich geht die Tür auf und der- oder diejenige steht auf einmal vor uns.......
Aber leider ist das nur ein Traum.......
Für Deinen geliebten Dennis
Lieben Gruß Miri
Ja Heidi wir gucken nach oben und erwarten ein großes Zeichen aus Himmel..... manchmal bekommen wir später kleine Zeichen hier im Alltag..... manchmal nicht...... ich will trotzdem weiter glauben an Ewiges Leben und auf ein Wiedersehen........
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Ach Heidi,
Deine Worte zeugen wieder von so großer Verzweiflung. Ich weiß gerade nicht die richtigen Worte, daher belasse ich es mit einem ganz dicken Knuddler.
Ich denke an Dich.
Für Dennis, der an einem wunderschönen Ort ist ("nur" sein Körper, den er nicht mehr braucht, ist in der kalten, dunklen Erde):
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
nehme Dich aus der Ferne in den Arm. Schade, dass die Verlobung verschoben ist.
Für Deinen geliebten Dennis
Liebe Grüße an Dich
Ria