Liebe Heidi,
das kann ich mir sehr gut vorstellen, das ihr dabei nur geweint habt. Das hätte ich auch.
Ich drücke dich
Ein Licht für Dennis
VG. Doris
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Ja Heidi ich kannte den Film nicht aber ich hätte auch so geweint..... mir haben besonders in der letzen 3 Jahre viele Filme bewegt und trotz allen den Träne ich mag diese Filme weil sie zu dem Herzen sprachen.....
-
Liebe Heidi,
das war aber ein sehr emotionaler Film gestern Abend. Kein Wunder, dass Ihr viel geweint habt. Aber manchmal tun solche Tränen ja auch gut.
Für Dennis, dem es bei Gott sehr, sehr gut geht:
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Für Deinen Dennis
und das er Dir hoffentlich noch ganz viele Herzen schickt
Ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an Dich
Elke
-
Vielen lieben Dank liebe Ria , liebe Doris , liebe Dina , liebe Nicole , lieber Massimo .
Heute bin ich sehr emotional und weine ständig . Ja lieber Massimo , solche Filme sind manchmal sehr sehr hart anzusehen weil dort viele Tränen fließen . Sie gehen so tief ins Herz und die eigenen Gefühle übermannen einen . Ich habe noch einen Film im Angebot aber konnte ihn mir noch nicht ansehen. Vielleicht kennt jemand den von Euch : Afterhere! heißt er .
Ich nehme euch ganz fest in den Arm
-
Mein Dennis,
heute spielt in mir alles verrückt , dabei dachte ich heute ganz in der Frühe , das dieser Tag mich nicht umhaut . Aber das dicke Ende kam dann gegen 9h . Im Baum vor dem Küchenfenster hat sich wieder ein Herzchen in Form eines Blattes gezeigt . Ich bedankte mich und schon schossen mir die Tränen in die Augen und seitdem ist es so geblieben . Ich will nicht das du tot bist und ich kann es auch nicht glauben . Es kann einfach nicht sein , Dennis bitte .
Gestern habe ich es geschafft dich zwar in Muckis Begleitung zu besuchen , aber dennoch war ich sogesehen alleine bei dir . Ich war so stolz auf mich , denn es ist der Anfang vom Ende jemanden zu fragen ob er Zeit hat mit mir zukommen .
Ich schütte dir hier mein Herz aus , doch alles was ich von mir gebe , ist nur ein Versuch nicht daran denken zu müssen , das du nicht wieder kommst.
Dennis , Ich habe an den Tag deiner Geburt gedacht und weiß bis heute jeder kleine Einzelheit vom Zeitpunkt der ersten Wehe . Noch vor nicht allzu vielen Jahren habe ich sie zum Besten gegeben , wir haben alle gelacht . Heute ist mir dabei nicht zum Lachen zu Mute , es schmerzt unwahrscheinlich . Mein süßer kleiner Sohn lag in meinem Arm und ich war so stolz auf dich . Genauso hatte ich mich dir vorgestellt und ich wollte eine super gute Mutter für dich sein . Hoffentlich habe ich es nur anssatzweise so hinbekommen . Vieles versperrte unsere Unbeschwertheit , es gab Hürden über Hürden und dennoch waren wir für einander da. Immer !
Ich liebe dich so sehr -
Liebe Heidi,
Genauso hatte ich mich dir vorgestellt und ich wollte eine super gute Mutter für dich sein . Hoffentlich habe ich es nur anssatzweise so hinbekommen .
ich bin mir sicher das du es nicht nur ansatzweise hinbekommen hast, Sondern das du für Dennis die beste Mutter der Welt warst. Genauso wie Dennis genau so war wie du ihn dir vorgestellt hattest.
Ein Licht für deinen Dennis.
und dir ein schönes Wochenende.
VG. Doris -
Ich spüre von jeden deiner Worte dass du sicher eine super super super Mama für Dennis warst......
-
Liebe Heidi,
ich spüre auch, dass Du die beste Mama der Welt für Dennis warst. Das sieht er mit Sicherheit genauso.
Für Deinen geliebten Sohn
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi,
Du bist ganz sicher eine tolle Mama!
Für Deinen DennisLiebe Grüße Dina
-
Liebe Heidi,
auch ich denke, dass Du für Dennis eine gute Mutter gewesen und für Deine anderen Kinder bist. Das hat Dennis bestimmt gewusst. Sei nicht traurig; sende Dir eine Umarmung nach Bremerhaven und zünde für Deinen geliebten Sohn ein Licht an
Liebe Grüße
Ria -
Ach ihr Lieben wenn ich euch nicht hätte . Ein tiefes Dankeschön an euch
-
Mein Herzblatt,
heute sind es schon unendliche 112 Wochen die du nicht mehr bei uns bist. An manchen Tagen spüre ich tief in meinem Herzen so etwas wie deine Gegenwart . Ich bin dann felsenfest davon überzeugt das du neben mir stehst und fühle wie dein Arm sich um meine Schulter legt .
Wäre es doch nur so ! Ich bin mir einige Minuten später sicher , das ich es mir eingebildet habe , weil ich es so will.
Außerdem habe ich das Gefühl das ich für meine Umwelt gar nichts mehr empfinde, mein Herz und meine Gedanken gelten nur DIR.
Ich hatte einen Streit mit Mucki, sie ist manchmal soooo faul und will absolut nichts in die Küche bringen wenn sie im Wohnzimmer gegessen hat . Ich habe konsequent darauf bestanden und schon gab es ihrerseits einen " Heulflash"....du kennst dieses Spielchen ja auch von ihr . Heulen bis es keiner mehr aushalten kann und schon wird nachgegeben .
Vor zwei jahren war es vielleicht noch so , jetzt ist mein Herz verhärtet und ich gebe nicht mehr nach . Ich bin dann so kalt und erschrecke mich vor mir selber .
Als sie schlief, habe ich geheult und mich gefragt warum ich so reagiere ........ich weiß es Dennis.
Die größte Kammer meines Herzen ist zerbrochen , ...alles zieht an mir vorbei . Ich bin nur mit einem winzig kleinem Teil von mir zum (Über) leben bereit . Der Rest ist abgestorben und frostig geworden .
Wenn ich es schaffe komme ich dich heute besuchen . Ich liebe dich mein Sohnso schrecklich
-
Liebe Heidi,
es tut mir so weh und ich leide sprichwörtlich mit wenn ich deinen Kummer höre.
Ich wäre so gerne bei dir und würde dir helfen, aber das geht nicht und ich kann dir nur auf diesem Wege dir zeigen das ich für dich da bin.
Diesmal mal umgekehrt. Jetzt bist du erst dran.
Ich , und dich.
und nun ein Licht für deinen Dennis.
VG. Doris -