Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

  • Liebe Heidi,
    Deine Worte an Dennis haben mich erneut stark berührt.

    " Ich will diesen Schmerz spüren , denn er ist das Einzige was bleibt .

    Heute widerspreche ich dir, liebe Heidi. Es ist nicht nur der Schmerz der bleibt, sondern auch die Liebe. Und ich glaube es bedingt sich gegenseitig. Ohne Liebe keinen Schmerz und ohne Schmerz keine Liebe.
    Ein Licht für Dennis
    :trauerkerze_036:
    Viele Grüße Doris :a0013:

  • Liebe Heidi,


    sei mir nicht böse, aber ich konnte mich einfach nicht mehr beruhigen vor lauter Kummer Deshalb
    habe ich mich etwas zurückgezogen.. Ich weiß, wie sehr Du auch tagtäglich leidest und wollte Dich nicht belasten.


    Wie gut, daß Du wieder selbst Auto fahren kannst, aber sei vorsichtig, es dauert alles noch länger, genau
    wie bei mir. Ich stoße jeden Tag an meine Grenzen.


    Wann wird der Schmerz bei uns weniger werden? Irgendwie gibt es keinen Trost, denn sie kommen nie mehr wieder.


    Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du ganz schnell wieder gesund wirst. Schön, daß Du diese netten Damern getroffen hast.
    Das Grab von Dennis ist ja auch sehr schön gestaltet und gepflegt. Hoffentlich wird etwas gegen diese Friedhofsschänder
    unternommen, das ist wirklich das allerletzte.


    Liebe Grüße
    Monika


    :trauerkerze_48: für Dennis

  • Heute widerspreche ich dir, liebe Heidi. Es ist nicht nur der Schmerz der bleibt, sondern auch die Liebe. Und ich glaube es bedingt sich gegenseitig. Ohne Liebe keinen Schmerz und ohne Schmerz keine Liebe.

    Da schließe ich mich an. Die Liebe bleibt für immer und verbindet Dich für immer mit Dennis. Vergiss das bitte nicht und versuche, Dich vor allem auf die Liebe zu konzentrieren. Du kannst seine Liebe spüren in allen Zeichen, die er Dir schickt, und er spürt Deine Liebe.
    Leider ist auch der Schmerz umso größer, je größer die Liebe war. :traurig01: Aber über dem Schmerz darf man die Liebe nicht vergessen.


    Für Dennis



    Lieber Gruß
    Nicole

    1_7.png


    Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

  • Meine lieben Forifreunde , ein herzliches Dankeschön an euch :smileherz:

    Die Liebe wird immer das Größte bleiben, aber auch das Vermissen ist Tagtäglich präsent .


    Liebe Doris ,


    " Ich will diesen Schmerz spüren , denn er ist das Einzige was bleibt "....Das kommt nicht von mir , das ist ein Zitat aus einem Film ...nur fühle und denke ich genauso . Ich will den Schmerz nicht vergessen , noch beschwichtigen ....er ist alles was ich noch habe von Dennis und natürlich auch die LIEBE.zu ihm .


    Lasst euch alle mal drücken :knuddel::knuddel::knuddel:

  • Dennis , mein Herz <3


    ich habe es gestern geschafft zu Papa zu kommen und vorher sogar zu dir . Es war schon wieder alles trocken, so warm ist es immer noch .

    Bei Papa erwartete Selma und mich ein großes Stückchen Arbeit und wieder einmal war es unerträglich heiß. Glaub mir , ich weiß nicht wie ich es geschafft habe nach Hause zu kommen , ich war komplett mit meinen Kräften am Ende.
    Auch heute spüre ich es noch immer in den Knochen. Heißt also: Ich bin noch lange nicht fit !
    Mucki hat nächsten Dienstag Geburtstag , wir feiern erst am Samstag und Eileen und deine Kid´s kommen natürlich auch . Ich freue mich sie wiederzusehen . Ansonsten kommt nichts von Eileen :/
    Dennis, Danke für die Herzchen, sie tauchen wieder überall auf <3 und auch wenn du mir dadurch deine Anwesenheit mitteilen willst , so tut es so so weh . Ich bin verrückt , wenn ich keine Herzchen sehe, denke ich , die anderen habe ich mir wohl alle eingebildet . Sehe ich aber welche, dann heule ich .
    Ich möchte dich zurückhaben Dennis , wenn Gott das doch nur erlauben würde .




  • Liebe Heidi,
    ich verstehe dich sehr gut.

    Ich bin verrückt , wenn ich keine Herzchen sehe, denke ich , die anderen habe ich mir wohl alle eingebildet . Sehe ich aber welche, dann heule ich .
    Ich möchte dich zurückhaben Dennis , wenn Gott das doch nur erlauben würde .

    Es geht mir genauso. Wenn ich etwas sehe oder wahrnehme dann freue ich mich zwar, habe aber auch oft Angst. Nehme ich nichts wahr, dann sehne ich es herbei und denke sogar jetzt will deine Mutti nichts mehr von dir wissen.
    Ist ein großes Gefühlschaos.
    Für Dennis ein Licht als Dank für die vielen Herzen die er dir schickt
    :trauerkerze_036:
    Lass dich drücken. :knuddel::a0013:
    Viele <3<3 liche Grüße
    Doris

  • Liebe Heidi,


    ich schließe mich Massimo an: Bitte übernimm Dich nicht; natürlich kannst Du noch nicht wieder richtig fit sein.


    Ich kann Dein Gefühlschaos verstehen; mir ging es anfangs ähnlich. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mich über alle Zeichen freuen kann (obwohl auch Wehmut dabei ist). Hab Geduld - an den Punkt kommst auch Du irgendwann.


    Für Dennis


    :trauerkerze_43:


    Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

    1_7.png


    Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

  • Ihr seid alle so lieb , Dankeschön liebe Doris, lieber Massimo, liebe Nicole , liebe Dina :knuddel::knuddel::knuddel:


    Nachdem ich gestern fast gar nichts getan habe , geht es mir heute wieder so als könnte ich Bäume ausreißen , aber ich werde alles langsam angehen lassen . Wie sehr wünschte ich mir etwas Regen damit ich mehr Zeit zur Erholung hätte. Jetzt ist es so , das sich in mir alles aufbäumt wenn ich nicht zum Gießen komme. Nicht nur das die neuen Pflanzen wieder vertrocknen würden , nein es ist so ein Drang in mir , den ich nicht einfach zur Seite schieben kann.


    Ich habe euch alle ganz dolle lieb :smileherz:

  • Ohh Dennis ,


    erst gestern wieder habe ich einen Spruch gehört den unser " Liebling " Shah Rhuk Khan ausgeprochen hat .

    Er sagte , wenn man lange genug mit tiefstem Herzen an etwas glaubt und es sich wünscht , wird es vom Universum erfüllt .

    Oh Gott , wie lange wünschen sich alle hier im Forum das ihre Liebsten zurückkommen würden und dennoch geschieht nichts . Alles nur Sprüche , alles nur Phrasen . Trotzdem hat mich dieser Spruch wieder Hoffnung schöpfen lassen wenn auch nur 10 Minuten .


    Dann hast du bestimmt Mucki und mich gestern abend gesehen , wie wir beide geheult haben und uns nicht wieder einbekommen konnten. ( In mir schwang die Wehmut sehr stark wegen dir mit )

    Wir haben uns den Film " Himmelskind" angesehen und ich glaube es gab nur die ersten 20 Minuten keine Tränen , dannach floßen sie unaufhörlich . Wieder ein Film der über Nahtoderlebnisse nach einer wahren Begebenheit verfilmt wurde.

    Auch hier habe ich ca 10 Minten wieder an Gott geglaubt , weil dieses kleine Mädchen wie durch ein Wunder ihre schwere Krankheit überlebt hat , obwohl sie schon zum sterben nach Hause geschickt wurde . Sie stürzte kopfüber in das Innere eines morschen alten Baumes und schlug mit dem Kopf zuerst auf . Niemand dachte daran sie lebend wiederzusehen und die Rettungsmaßnahmen waren dramatisch.

    Ich habe nur immer wieder gerufen Oh mein Gott , ohh mein Gott hilf ihr doch ( obwohl es ja nur ein Film war, aber wie gesagt wahr )

    Mucki hat ihr Kissen vors Gesicht gehalten und mich gefragt , warum Gott denn sowas mit diesem armen kleinen Mädchen macht , erst diese schwere Krankheit und dann noch der Sturz ins Bauminnere. Ich konnte ihr keine Antwort geben .
    Doch später als sie doch gerettet wurde , erzählte dieses Mädchen seinen Eltern die Begegnung mit Gott. Sie sagte es fand kein Gespräch statt , es ging alles über die Gedanken und er versprach ihr , das sie wieder gesund wird . Sie beschrieb den Himmel als so schön und sie wollte nicht zurück. Sie bat Gott sie nur zurückzuschicken wenn er ihr die Garantie gibt , das sie nicht wieder diese Schmerzen aushalten muss, die sie auf Erden in ihrem kleinem Körper hatte . ER gab ihr sein Wort .
    Sie war geheilt und hatte keinerlei Prellungen oder blaue Flecken , die Ärzte hielten alles für ein Wunder , denn sowas hatten sie in Jahren ihrer Praxis noch nicht erlebt .
    Wie gesagt , ich und Mucki waren überwältigt und Mucki wollte wissen ob das wirklich so ist , ob Gott oben im Himmel wohnt und ob Kinder wenn sie sterben zu ihm kommen .
    Ach Dennis, ich habe unter Tränen geantwortet , denn in meinen Gedanken warst zu diesem Zeitpunkt nur du . Ich habe mich auch gefragt ob du dort oben bei Gott bist und du nichts vermisst , weil es dir gut geht . Ich wünsche es dir , es soll dir gutgehen , dort wo du jetzt bist <3
    :kerze-in-liebe_01:
    Mama

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.