Ohhh , ihr Lieben , ich danke euch von ganzem Herzen
Leider konnte ich gestern nicht antworten , mir ging es seelisch nicht gut und ich versuche grade aus der tiefen Trauerwelle heraus zuschwimmen .
Lieber Frank , ich Danke dir für deine liebe Antwort und für die beiden Links und das du dir solche Gedanken um mich machst.
Eine Reha kommt für mich nicht in Frage ( und außerdem hat der Arzt wirklich nicht nur Ansatzweise eine solche Aüßerung gemacht )
Mein jetztiger Hausarzt ist nur eine Art " Aushilfsarzt in einer Praxisgemeinsachft die nur aus diesem Arzt besteht
Eine Reha auf Grund der COPD verschreibt nur meine Lungenfachärztin und die hat ihre Praxis aufgegeben und an eine junge Ärztin abgegeben .
Diese junge Ärztin ist viel zu selten in der Praxis und kann die vielen Patienten gar nicht auffangen . Ich habe vor gut 3 Monaten einen Termin im November erhalten und das ist lange lange hin . Leider haben wir nur 2 Lungenfachärzte hier in Bremerhaven die noch praktizieren und die Wartezeiten sind ernorm .
In Frage kommt eine Reha für mich nur in den großen Ferien , ich habe mein Enkelkind zu versorgen und das ist für mich momentan das Wichtigste überhaupt .
Danke für eurte lieben Gedanken
Heidi