Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

aber wenn du dann darüber berichtest , fällt mir etwas auf , das ich mich genau dann besser gefühlt habe . Auch wenns nur eine Einbildung ist , so muss etwas wahres dran sein .

es wäre so schön, wenn das wirklich ankommen würde. Ich mache nachher gleich weiter; es gibt auch noch mehrere Leute außer Dir, die Heilung brauchen, und ich mache das sehr gerne. :):) In die Gruppe nehme ich Dich natürlich auch auf, sofort. :)
    Und ich habe mittlerweile auch mit anderen Foris Erfahrungen gemacht (bzw. eher sie mit mir), dass meine Energie bei ihnen irgendwie ankommt (unabhängig von gezielter Heilung). So ganz kann ich das alles noch nicht einordnen, aber irgendwie muss da etwas dran sein. :):?:

Es ist unvorstellbar, was ich über Deine Schwiegertochter höre. Ich kann Deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Wenn sie neu verliebt ist, dann muss man das akzeptieren, und ich glaube, dass auch Dennis das akzeptiert und ihr vielleicht sogar wünscht. Aber Deinen Dennis, ihren ersten Dennis, einfach zu vergessen, das geht gar nicht. :nein: Und ein neuer Partner muss auch akzeptieren, dass die Liebe zum verstorbenen Partner trotzdem für immer bleibt, ansonsten gäbe es für mich keine neue Partnerschaft. Ich hoffe aber und glaube auch, dass die Kinder ihren Papa nie vergessen werden, zumindest Damian (Alessa war noch so klein...).
    Und keine Fotos von der Einschulung und Dich nicht einladen, das geht auch gar nicht, ebenso dass sie sich nicht mal erkundigt hat, wie es Dir geht, als es Dir so schrecklich schlecht ging. :nein:

Ich hoffe auch, dass Du heute endlich Dennis besuchen kannst, aber bitte mach nicht zu viel dort. Deine Genesung steht an erster Stelle, das sieht auch Dein Sohn so!

Wir denken weiter an Dich und an Dennis. :a0013::knutsch:

Für Dennis

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

ich bin furchtbar erschrocken, dass du so eine große OP hattest. Ich bin soo spät! Aber ich bin froh, dass es dir etwas besser geht und wünsch dir von ganzem Herzen Gute Besserung. :knutsch:

:schutzengel01: für dich

und ein :trauerkerze_40: für Dennis

Alles Gute für dich
    Susi

• Vielen lieben Dank für eure lieben Genesungswünsche und für das denken an Dennis und mich :a0013:

Liebe Dina , natürlich darf sie sich neu verlieben , das wäre nicht das Thema. Der Grund war das Foto von diesem anderem Dennis ( Dennis bester Freund ) denn dieser Mann ist verheiratet und hätte nichts bei ihr verloren ( hab schonmal davon berichtet )
    Ich kann mich an eine Situation erinnern als die Kinder zuletzt hier waren und Damian heulend in die Küche lief und rief . : " Ich will nicht das der Dennis immer kommt !...Kurz darauf sind sie alle gegangen ! Ich glaube Kindermund tut Wahrheit kund .
    Es gibt so unendlich viel was uns sauer aufstößt , vorallem die immer wieder versprochenen Fotos , die nie ankommen .
    Ich kann mich an ein Gespräch mit Eileen erinnern , in deren Verlauf sie mir sagte das Dennis ihr jeden Tag gesagt hat , das er sie liebt oder ihr einen Zettel hinterlassen hat , worauf diese Worte standen . Ich musste weinen sowie ich auch jetzt wieder weine.
    Leider kann ich nichts mehr an dem Lauf des Schicksals machen .

Ich drück euch alle :knuddel::knuddel::knuddel:

• Mein Kind ,

gestern habe ich es mit hängen und würgen geschafft dich zu besuchen . Von weitem dachte ich noch , okay , ich habe mich getäuscht ,

deine Frau war doch da .........doch als ich näher heran kam, sah ich etwas , was mir einen schmerzhaften Stich durchs Herz versetzte.

So sah dein Grab noch nie aus ....!

Mit deiner Schwester habe ich dann soweit alles wieder gerichtet wie es mir möglich war . Es hat mich sehr angestrengt , gut das wir den kleinen Hocker mit hatten . Jeden Tag hoffe ich das es mir bald wieder besser geht , damit ich bei dir etwas neues einpflanzen kann.

Du weißt , deine Schwestern haben dafür zwei bzw vier linke Hände .

Was ist mit Eileen ? Sie meldet sich nicht ( ich mich auch nicht ) außerdem weißt du , das wir alle sauer auf sie sind .
    Da ich nicht ungerecht erscheinen will und sie nicht das Gefühl haben soll , das ich sie kontrolliere , dachte ich , ich warte ab , bis sie den ersten Schritt macht . Doch dadurch das sie noch nicht einmal gefragt hat , wie es mir geht , habe ich momentan ein ziemlich schlechtes Bild von ihr . Aber weißt du , eigentlich ist es egal ...ich möchte nur wissen woran ich bin . Als Geldgeber bin ich immer bei ihr willkommen , das habe ich letzten Monat mitbekommen. Wie schnell war sie hier als ich ihr mitteilte das ich für Damian einen Schulranzen gekauft habe und das auch alle Geschenke für die Geburtstage eurer Kinder hier wären . Sie holte alles ab , das war das Letzte was ich von ihr gesehen habe und das war der 6.7.18.
    Auch da keine Einladung zu den Geburtstagen eurer Kinder ...ich denke mittlerweile auch warum . ...Und auch du weißt was ich denke !

Dennis du fehlst mir :traurig01:

• Liebe Heidi,

das ganze Verhalten von Eileen ist sehr traurig. Vor allem ist es schade, dass dadurch Dein Kontakt zu den Kindern leidet. Ich denke, sie wären gern oft bei Dir, und Du brauchst sie...

Ich will nicht das der Dennis immer kommt !...

So süß von Damian. Das zeigt, wie sehr er seinen Papa im Herzen trägt. Er möchte ihn zurück und nicht durch jemand anderen ersetzt haben. Immer wieder schön, wie offen Kinder ihre Gedanken aussprechen. Er würde bestimmt gern mit Dir über Dennis reden. ;(

Aber ich freue mich, dass Du mit Deiner Tochter zum Friedhof gehen und das Grab wieder halbwegs ordentlich machen konntest. Bald wird es wieder so schön sein wie zuvor. Aber lass Dir weiterhin helfen und schone Dich.

Lichter für Dennis

Lieber Gruß :knuddel: und weiter :s394:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

ja so meinte ich das auch. Das ja keiner was dagegen hat, wenn sie sich neu verliebt. Aber das es schlimm ist, wenn sie den Papa aus dem Leben der Kinder verbannt.
    Ich finde es sehr schlimm, wie sie sich auch sonst Dir gegenüber verhält.
    Das Grab nicht pflegen, und das bei der Hitze. Dich auch nicht einmal besuchen im Krankenhaus.
    Aber Hauptsache wissen wo Du wohnst, wenn es um die Geschenke geht.
    Es macht fast den Eindruck, das sie Dich jetzt auch noch aus ihrem Leben ausschließen will.
    Ich meine, es muss doch auch was gutes in ihr sein, sonst hätte sich Dennis ja nicht in sie verliebt. Hat denn niemand so einen Kontakt zu ihr, das er ihr mal die Meinung sagen kann?
    Ich kenne sie nicht, aber diese Frau macht mich wahnsinnig.

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_18:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Liebe Heidi,

traurig, dass das Grab von Dennis so ungepflegt aussah. Hauptsache, Du warst mit Deiner Tochter dort und ihr konntest ein bisschen Ordnung schaffen. Aber übernimm Dich nicht.
    Es ist schade, dass Deine Schwiegertochter das nicht übernimmt. Sie ist doch noch jung und lässt Dich nach der Operation diese Arbeit tun. Ich kann es einfach nicht glauben; sie hatte einen guten Mann, der ihr ständig gesagt hat, dass er sie liebt und dann so etwas mit seinem besten Freund.

Kenne auch so einen Fall, wo die Mutter bzw. Schwiegermutter als Geld- und Geschenkegeberin gern gesehen ist; doch die Menschlichkeit und Hilfe bleibt auf der Strecke. So etwas werde ich nie verstehen.

Sende Dir eine Umarmung und wünsche weiterhin gute Besserung. Sende viele Grüße :knutsch:
    Ria

Für Dennis

:trauerkerze_54:

• Liebe Heidi,

auch heute eine Umarmung :a0013: und weiter :s394: für Dich.

Und für Dennis

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

• Ihr seid so lieb, Dankeschön <3 Eure Antworten bestärken mich , das ich nicht so falsch liege mit meiner Ex Schwiegertochter.
    Ich mochte sie so gerne ( eigentlich immer noch ) doch evtl habe ich einen Fehler gemacht als sie mir jedesmal ein Foto vom Grab schickte , wenn sie dann mal dort war.
    Ich sagte ihr das sie das nicht machen muss weil ich ihr auch so glaube das sie dort war ( hmm falsch gedacht )
    Wisst ihr , mir tat es immer furchtbar weh , wenn sie mir ein Foto zukommen ließ......es erinnerte mich jedesmal an dieses unsagbar fassungslose Gefühl in mir und dadurch bekam ich es immer wieder bestätigt .
    Ich glaube auch , sie will uns aus ihrem Leben aussortieren , macht ja auch nichts ......doch ich hätte so gerne noch Kontakt zu meinen Enkelkindern.
    Ich denke es ist an der Zeit , das ......das......Dennis Bescheid weiß . ;( Ich muss es ihm erzählen ....und grade das macht mir meine eigene Unzulänglichkeit sehr bewußt . Wenn höhere Mächte nicht wollen das wir in Verbindung bleiben , wird all mein Flehen nichts nützen ;(

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.