Liebe Heidi,
für dich
für Dennis
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Heidi,
für dich
für Dennis
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Heidi wie jeden Tag auch heute für dich und Dennis
Bis bald.
Doris
Für dich und für Dennis
Für Dich und für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Liebe Heidi,
für dich und deinen Dennis
liche Grüße
Doris
OHHH mein Gott , ich bin überwältigt Danke Ich danke euch so sehr , das ihr an Dennis und mich gedacht habt während dieser schweren Zeit . Wie soll ich nur ausdrücken was grade in mir vor geht . Ich kann es nicht , dafür bin ich euch Lieben sehr sehr dankbar aus tiefstem Herzen alles weitere werde ich euch berichten , auch wenn ich nicht lange im Forum bleiben kann, weil die Narbe noch zu sehr zieht ( heißt eigentlich , sie zieht mich im sitzen immer weiter runter und ich soll aufrecht sitzen , sagt der Arzt ).
Mich ziert jetzt eine 27cm lange Narbe, weil zuerst der Verdacht auf Magendurchbruch bestand . Ja und diese Wunde hat aus mir einen sehr verstörten Menschen gemacht . So allein wie zu dieser Zeit im Krankenhaus habe ich mich noch nie gefühlt...abgesehen von den körperlichen Schmerzen stellten sich die seelischen Schmerzen als die weitaus größeren heraus .
Mein ganzer Körper war und ist eine Wunde geworden ....eine Wunde des Verlustes um Dennis . Ich bekam im Krankenhaus sowas wie Antidepressiva, die dafür sorgten das ich zwar besser schlief und sogar von Dennis geträumt habe , aber dann auch mein Lungenvolumen einschränkten und ich hart zu kämpfen hatte um Luft zubekommen und auch dauernd husten musste. Was natürlich die Heilung der Wunde nicht gefördert hat .
Jetzt geht es mir erheblich besser ..es schmerzt nicht mehr so an der Wunde , dafür mehr im Herzen wegen Dennis
Er selbst hatte als Tennie einen Blinddarmdurch und wusste wie sehr das weh tun kann und deshalb denke ich das er mir an jedem Tag zur Seite gestanden hat und vorallem es so gelenkt hat , wie es passiert ist ( steht unter " Brief an meinen geliebten Sohn ).
Ich werde später noch etwas schreiben , vorallem von dem Traum den ich von ihm gehabt habe .
...und ich taste mich täglich voran um euch allen für eure Lieben wieder Kerzen aufzustellen .
Und an meine liebe Monika einen ganz großen Dank das du die Forifreunde so gut informiert hat . Danke
Bis später
Licht für all unsere Lieben
Liebe Heidi,
es ist so schön, von Dir zu hören. Kann mir vorstellen, wie schlimm die Zeit im Krankenhaus gewesen sein muss. Schön, dass Du jetzt auf dem Weg der Besserung bist. Aber bitte Schöne Dich noch; Du musst nicht gleich überall bei uns Kerzen anzünden.
Dennis hat Dir jeden Tag zur Seite gestanden und tut es weiterhin, da bin ich mir ganz sicher.
Ich bin seit dem letzten Ausbildungswochenende vor 1 Woche ein klein wenig weiter in Sachen Heilung ( ich habe in meinem Thema berichtet) und bin jetzt auch Mitglied in einer Gruppe namens Healing Light Circles. Bettina und einige andere erfahrene Medien aus ihrem Umfeld sind dort engagiert, und jeden Sonntag Abend wird dort Heilenergie ausgesendet für Menschen, die körperliche oder emotionale Heilung brauchen. Ich würde Dich gern in die Liste der Personen aufnehmen, für die Heilung gegeben wird; man muss nur einen Vornamen angeben und die jeweilige Person um Erlaubnis fragen, was ich hiermit tue.
Man kann keine Wunder erwarten, aber möglicherweise könnte es ein wenig helfen. Schaden kann es jedenfalls nicht.
Für Dennis noch ein Licht
Und für Dich weiter und
Lieber Gruß
Nicole
Diese vergangene Tage müssen so schwer für dich gewesen sein...... ich bin aber mindestens ein wenig froh dass du konntest von Dennis träumen....... er ist immer bei dir, hat dir geholfen und wird das immer tun....
Liebe Heidi,
bin froh, von Dir zu hören und dass Du wieder zuhause bist. Kann mir vorstellen wie stark die Schmerzen an der Wunde sowie der seelische Schmerz gewesen sind. Dass es Dir in Bezug auf die Schmerzen ein wenig besser geht, freut mich sehr. Du musst Dich bitte weiterhin schonen und auf Dich aufpassen. Denke an Dich und sende Dir eine Umarmung, einen lieben Gruß und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Ria
Für Dich und Dennis einen Engel, der Euch beschützen soll.
Liebe Heidi,
ich freue mich, daß Du wieder hier im Forum schreibst. Laß Dir Zeit, es erwartet
niemand, daß Du überall gleich Kerzen einstellst. Das konnte ich nach meiner
OP auch nicht sofort. Du siehst, wie alle an Dich gedacht haben, Du bist nicht allein.
Das Grab kannst Du nach und nach wieder ordentlich machen, hoffentlich helfen Deine
Töchter, wenn schon die Schwiegertochter nichts macht.
Ich bin so froh, daß Du alles gut überstanden hast und es kein Magendurchbruch war.
Unsere Kinder scheinen doch ihre Hand über uns zu legen und uns vor dem Schlimmsten
zu bewahren.
Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und für Dennis kommt hier ein Licht
Liebe Grüße
Monika
Ich danke euch so sehr liebe Nicole , liebe Monika , liebe Ria , und lieber Massimo .
Da hatte ich gestern gedacht noch einmal on gehen zu können aber ich war doch ziemlich platt.
Liebe Nicole , ich gebe die so gerne die Erlaubnis und bin sehr gespannt , denn ich glaube deine Heilkräfte die du am vergangenen
Dienstag für mich gesandt hast , sind angekommen. Ich merke es glaube ich, nie grade in diesem Moment ,..aber wenn du dann darüber berichtest , fällt mir etwas auf , das ich mich genau dann besser gefühlt habe . Auch wenns nur eine Einbildung ist , so muss etwas wahres dran sein .
Das hast du super gemacht , Danke .
Da ich noch soviel zu berichten habe , fange ich mal an .......
Mein Herz ,
ich bin dir zu sehr viel Dank verpflichtet und sobald ich daran denke wird mein Herz sehr sehr schwer .
Nun ist das dritte Jahr ohne dich angebrochen und ich glaube ich kann es niemals verkraften was geschehen ist.
Manche Tage sind so als stünde ich vor einem Abgrund und in mir reißt alles auseinander .
Am 11.8. wurde Damian eingeschult , deine Frau hatte niemanden von uns dazu eingeladen und meinte auf Nachfrage , wer möchte soll am Samstag nachmittag herkommen . Stell dir vor, sie hat nicht ein Foto von der Einschulung gemacht , angeblich hätte Alessa so genervt. Dennis da ist etwas faul....jeder macht Fotos von seinem einzigen Sohn wenn er eingeschult wird . Sie war doch so hin und weg , das er in die Fischefamilie aufgenommen wird . Außerdem liegt noch anderes im Argen ....Deine Schwestern nebst Mucki waren dann am Samstag bei ihr . Mehrere andere Familienmitglieder von ihr auch ...... irgendwann wollten die Kids draußen spielen und die Tür zur Diele wurde aufgelassen und da entdeckten deine beiden Schwestern dann etwas was sie zum sofortigem Aufbruch bewegt hat.
In einem großem Fotorahmen war dein Freund ( dein bester Freund ) abgebildet ,... nirgendwo in der Wohnung steht ein Foto von dir , aber von dem anderem Dennis hängt eins an der Wand . Ohh mein Kind , ich hoffe in deiner Welt bist du darüber nicht erzürnt , aber ich weiß was in dir vorgegangen wäre .
Ach Dennis , ich bin so enttäuscht von Eileen, ...sie hat mich nicht einmal besucht , nicht einmal gute Besserung gewünscht und auch nicht im Ansatz gefragt ob sie mir helfen könnte . Das tut mir schon sehr weh . Was ist mit ihr ? ...und glaub mir , ich will nicht mehr betteln .
Gestern konnte ich dich leider nicht besuchen, weil Mucki einfach nicht nach Hause kam und ohne sie konnten wir nicht wegfahren .
Ich hoffe ich schaffe es heute , denn mein Gewissen bringt mich um.
Ich schicke dir eine Umarmung aus tiefstem Herzen und wünschte du wärst bei uns
Ein Licht der Liebe brennt sowieso immer in meinem Herzen aber auch hier soll nach langer Zeit wieder eins für dich brennen
Für all eure Lieben schicke ich ein helles Licht und verspreche , sobald es mir wieder besser geht , nach und nach alles durchzulesen
( ich habe sehr viel verpasst und weiß gar nicht mehr Bescheid )
denn in unserem Herzen ist ein großer Platz , der nur euch gehört
Liebe Heidi,
mir fehlen einfach die Worte in Bezug auf Deine Schwiegertochter. Die Bilder von Dennis bestem Freund in der Wohnung, kein Foto von der Einschulung. Es ist nicht zu fassen. Dass Du sehr enttäuscht bist, ist klar. Aber gräme Dich nicht zu sehr. Du kannst es nicht ändern. Deine Gesundheit steht jetzt im Vordergrund. Hoffe, dass Du heute Deinen Dennis besuchen kannst. Sende Dir liebe Grüße und drücke Dich
Ria
Für Dich und Dennis
Danke liebe Ria
Liebe Heidi,
auch mir tut das sehr leid. Sie darf sich ja neu verlieben. Aber den Papa für die Kinder aus dem Leben verbannen finde ich sehr traurig. Und auch, dass sie sich nicht um das Grab gekümmert hat oder Dich einmal besucht hat im Krankenhaus.
Wir hätten Dich sofort besucht und Dir geholfen!
Ich drück Dich ganz lieb
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina