Ja Dennis passt immer auf deine Mama auf......
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Foris,
ich soll Euch allen herzliche Grüße von Heidi ausrichten. Sie muß über das Wochenende noch
im Krankenhaus bleiben und wahrscheinlich bis Montag noch Antibiotika bekommen. Durch die
Infusionen muß sie viel husten und niesen und bekommt dann starke Schmerzen. Zur Zeit ist sie
noch nicht in der Lage zu telefonieren, aber wir kommunizieren per SMS.@ lieber Frank, sicher wäre es gut, wenn Heidi zur REHA ginge. Das habe ich ihr schon früher mehrmals
geraten, aber bisher hat sie sich nicht entschließen können. Sie ist so pflichtbewußt und kümmert sich
täglich um ihr Enkelkind. Sie sollte aber auch mehr an sich denken, habe ich ihr auch geschrieben. Wir
werden sehen.
Ich hoffe, daß sie nächste Woche entlassen wird, dann kann sie Euch selbst schreiben, was für sie in
Frage kommt.für Heidi
für Dennis, danke, daß Du Deiner Mama die letzte Nacht im Traum erschienen bist. Du wachst über sie und willst, daß sie gesund wird.
-
Liebe Heidi
es ist schön zu hören, das es Berg auf geht.
Auch heute einen Schutzengel für dich und danke Dennis, pass weiterhin so auf deine Mama auf und schicke ihr viele Herzen
Vermisse dich hier Heidi wie alle Foris.
Doris -
Liebe Heidi,
das hört sich ja so an, als ob es Dir langsam besser geht, schön. Ich drücke die Daumen, dass Du nächste Woche nach Hause kannst. Dennis wird weiter auf Dich aufpassen.
Ein Licht für ihn
und noch ein Schutzengel für Dich
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi,
das hört sich doch schon ein bisschen besser an. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das du nächste Woche das Krankenhaus verlassen kannst.Für dich liebe Heidi
Für Deinen Dennis
Lieben Gruß Miri
-
Danke sehr für diese Infos..... hoffe so sehr dass sie nächste Woche wieder zu hause dürfen wird...........
-
Danke, liebe Monika.
Für Heidi weiterhin gute Besserung und einen lieben Gruß
Für Dennis
-
Danke liebe Monika für die Informationen.
Für Dich liebe Heidi
und für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
-
Liebe Heidi,
werde bitte wieder richtig gesund!
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Heidi,
ich hoffe auch, dass Du möglichst schnell wieder gesund wirst. Wenn Du hoffentlich bald wieder zu Hause bist, mach erst mal halblang und übernimm Dich nicht.
Wie schon andere Foris schrieben, würde Dir bestimmt auch eine Kur gut tun, eine Kur für Körper und Seele.Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Für Dennis
Liebe Heidi, hoffe, dass Du heute nach Hause durftest und sende Dir ganz liebe Grüße und eine Umarmung
Ria
Pass auf Dich auf. -
Liebe Heidi,
auch ich wuensche das Du bald wieder zu Hause bist
und dann auch hier wieder schreiben kannst
Du wirst sehr vermisst.ich sende ein Licht an Deinen Dennis
Fuer Dich alles Gute,
liebe Gruesse
Edith -
Liebe Foris,
heute habe ich eine gute Nachricht für Euch. Heidi wird voraussichtlich in 2 Tagen
nach Hause kommen können. Sie sollte aber alles ruhig angehen lassen und jetzt
erst mal an sich denken. Es muß nicht immer alles sofort perfekt sein. Wichtig ist
die Gesundheit.
Dann kann sie Euch wieder selbst berichten.Viele Grüße
Monikafür Dich, liebe Heidi
für Dennis
-
Oh, super, ich freue mich! Danke für das Update, Monika. Und die schlimmste Hitze sollte dann auch bald überstanden sein.
-
Danke, liebe Monika, das ist eine gute Nachricht.
Viele Grüße Ria
-