Liebe Heidi,
auch heute ein Licht für deinen Dennis.
Schon dich bitte bei dieser Hitze.
Viele liche Grüße Doris
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Für Deinen Dennis, liebe Heidi
Und sei vorsichtig bei der Hitze, Dennis wird verstehen, wenn Du nicht oder nicht so lange zum Friedhof gehst.
Lieber Gruß
Nicole -
Fuer Deinen Dennis
pass gut auf Dich auf Heidi,
diese Hitze ist ja kaum auszuhalten
lirbr Gruesse
Edith -
Für Dennis:
Liebe Grüße
Claudia -
Für Dennis
-
für deinen Sohn Dennis
-
Für Deinen Dennis, liebe Heidi
Für Dich eine Umarmung und einen lieben Gruß. Pass bitte auf Dich auf bei dieser Hitze. Wenn diese doch endlich mal vorbei wäre.
Ria -
Ich danke euch von Herzen , für eure lieben Worte und für die Kerzen für Dennis
Puhhh , ja es ist verdammt heiß die letzen Tage , da habe sogar ich als " Hitzefanatiker " meine Schwierigkeiten .
Lasst euch alle lieb umarmen
-
Dennis mein Herz ,
solange diese Hitze anhält werde ich versuchen täglich zu dir zu kommen und auch zu Papa , Oma und Opa .
Aber glaub mir , wenn´s mal regnen würde,.. würde ich mich auch freuen .
Ich bin total ausgelaugt.
Weißt du , morgen ist es nach dem Datum genau 2 Jahre her , das du in diese kalte , dunkel Erde gelegt wurdest.
Ich stehe vor deinem Grab und weine ...ich weiß doch wie sehr du den Sommer geliebt hast ...was hättest du dieses Jahr alles tun können mit deinen Kindern und deiner Frau . Dennis ich möchte nicht das du von uns getrennt bist , du sollst bei uns sein ...auch wenn ich Herzchen erhalte , ich / wir brauchen dich hier so sehr.
Vorgestern wollten wir uns sonnen und sind zu dem Platz gefahren wo wir auch die Ballons haben steigen lassen ,...also genau da , wo wir uns vor etwas mehr als 2 Jahren getroffen haben um zu picknicken.
Dennis , alle Bäume sind gelb , sie verlieren ihr Laub durch die Trockenheit . Ich habe ein Foto von dem Baum gemacht , der so eine umgekippte Herzform hatte. Sowas habe ich hier noch nie gesehen...unsere Sommer sind sonst immer so durchwachsen und Regen ist an der Tagesordnung .
Aber all das zieht nur an mir vorbei ....ich vermisse dich und kann nach wie vor nicht glauben das du nie wieder kommst.
Es kann doch nicht sein .....es bleibt alles so unvorstellbar ...so unfassbar schmerzhaft ...so unreal .
Was kann ich tun , damit du wieder zu uns zurückkommen kannst ? Ich würde alles dafür tun ...alles ...sag das dem lieben Gott.
Wenn es in deiner Macht steht mein Kind , dann bitte achte auf Mucki und auch auf Alex ....am Samstag fliegen sie los und Mucki hat einwenig bammel .
Ich liebe dich mein Kind , von ganzem Herzen , aus der Tiefe meiner Seele heraus und ich wünschte ich könnte an der Zeit drehen und alles anders machen . -
Liebe Heidi,
ja, wenn wir doch nur die Zeit zurückdrehen könnten und dann einiges anders machen... Aber es geht nicht. Du hast so recht. Wir brauchen unsere Lieben hier auf der Erde und nicht als Geistwesen, die auf uns aufpassen.
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi
fuer Dennis ein Licht
Ich verstehe Deine Gedanken,
vom Kopf her weisst Du das Dennis nicht mehr wiederkommen kann
doch Dein Herz schreit nach ihm und will es nicht glauben.
Mir ging es auch so,doch je laenger die Zeit verging das Christoph nicht mehr kommen konnte
lernte ich es zu akzeptieren.
Das heisst nicht das der Schmerz aufhoert,zur Zeit geht es mir auch wieder sehr schlecht Christophs Geburtstag rueckt naeher , zum vierten mal seit er gehen mussteDennis wird auf Mucki und Alex aufpassen, ganz bestimmt.
Pass auf Dich auf Heidi,die Hitze ist unertraeglich
liebe verstehende Gruesse
Edith -
Ich habe den Sommer nie geliebt...... ja wenn ich Kinder gahebt hätte, wie Dennis, ja vlt ich hätte diese Jahreszeit mehr genoßen. aber für mich, in der letzen Jahre, war nur eine Zeit mit wenig Schlaf , und viel Müdigkeit...... auch der täglicher Besuch im Friedhof fällt sehr schwer......
-
Für Deinen Dennis
und für Dich liebe Heidi
Liebe Grüße Elke
-
Liebe Heidi,
Ich verstehe dich sehr gut. Mein Kopf weiss auch das sie nie wiederkommen wird und ich damit leben muss, aber mein Herz will es einfach nicht akzeptieren.
Ich liebe eigendlich auch den Sommer und die Sonne, aber diese Hitze halte ich einfach nicht mehr aus. Und auf der Arbeit ist es ganz besonders schlimm.
Ich wünsche dir ein erträgliches Wochenende.
Für Dennis ein Licht.
Viele liche Grüße
Ich dich Doris -
Ein ganz liebes DANKESCHÖN an euch
Ich muss mich kurz entschuldigen , gestern konnte ich nicht überall Kerzen aufstellen oder antworten ...mein Internetzugang samt Telefon und TV war ausgefallen und ich saß hier auf heißen Kohlen ( im warsten Sinne des Wortes ) ...es ist unerträglich momentan , doch morgen soll Gewitter kommen ...juhu
Dankeeeee ihr Lieben -