für Deinen Dennis will ich ein Licht in Stille anzünden.
Liebe Grüße
Josef
für Deinen Dennis will ich ein Licht in Stille anzünden.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Heidi,
der kleinen Alexa sende ich liebe Geburtagsgruesse
fuer Dennis Oma ein L:ichtlein
und natuerlich auch ein Lichter fuer Deinen Dennis
Heidi, leider duerfen wir hier nicht so verfahren wie unser Max mir geschrieben hat.
Marek hat unter : Gedichte und Texte aus dem Internet geschrieben
was fuer uns moeglich ist, leider sehr wenig. Wenn Du moechtest dann kannst Du es nachlesen.
Dir sende ich liebe Gruesse, danke fuer all Deine Kerzen
Edith
Liebe Heidi,
herzlichen Glückwunsch für Alessa zum Geburtstag
Für Dennis ein Licht
Liebe Grüße an Dich und eine Umarmung. Pass auf Dich auf.
Lb. Gr. Ria
Liebe Heidi,
auch von mir alles Gute der kleinen Alessa zum Geburtstag. Hoffentlich hatte sie einen schönen Tag.
Ich kann verstehen, dass Du ausgelaugt bist. Der psychische Stress, die zusätzliche physische Belastung durch die Hitze, und bei Deinen Töchtern ist ja auch allerhand los...
Versuche bitte, soweit irgend möglich, Dir auch etwas Zeit nur für Dich zu nehmen. Wenn Du zusammenklappst, hat niemand etwas davon.
Und dankeschön für Deine lieben Worte an mich. Ich glaube, wir alle sind untereinander Rettungsanker in der Not. Du und die anderen Foris auch für mich.
Ich habe einen Gedanken von einem bekannten Sylter Pastor im Kopf, der in einem wunderschönen Buch schrieb, dass man versuchen sollte, ab und zu für andere Menschen ein Leuchtturm zu sein und dass das einen selber dann auch zufrieden macht. Das versuche ich umzusetzen, jedenfalls manchmal...
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
ja mit der Hitze die Pflanzen und Blumen im Friedhof brauchen viel Wasser..... aber es ist sehr anstrengend...... gestern ich war Krank und wollte trotzdem ein 2. Mal in Friedhof um 16 Uhr..... hätte ich geweusst dass um 18 Uhr ein Gewitter kam.......
Liebe Heidi, ein Licht für deinen Dennis
und für dich
Viele Grüße Doris
dass man versuchen sollte, ab und zu für andere Menschen ein Leuchtturm zu sein und dass das einen selber dann auch zufrieden macht. Das versuche ich umzusetzen, jedenfalls
Liebe Nicole ,
diesen Gedanken setzt du immer für uns um ...Danke dafür
Liebe Edith, vielen lieben Dank für deine Info ....ja leider dürfen wir nicht so wie wir gerne möchten , aber dennoch ist ja einiges möglich
Liebe Ria , danke für deine lieben Worte
Liebe Doris , dir ebenfalls ein ganz liebes Dankeschön und Massimo und Josef , euch auch
Danke auch für die Kerzen für meine Mama und für die Glückwünsche für Alessa zum Geburtstag
Mein Sohn ,
heute musste ich mich höllisch beeilen um bei dir die Blumen zu gießen . Eine riesiggroße Beerdigung hat ungefähr 4 Gräber von deiner Ruhestätte aus stattgefunden . Mein Gott war ich außer Atem , bei dieser Hitze und dann alles im Schnelldurchlauf und ausgerechnet heute hat Mucki weitergeschlafen und wollte nicht mit.
Ich komme morgen wieder und erledige alles in Ruhe .
Deine kleine Prinzessin hatte einen schönen Geburtstag , so schreib es Eileen und Fotos hat sie auch geschickt . Alessa war gestern ganz ganz glücklich ( ich denke weil ich auch alles erfüllt wurde was sie sich gewünscht hatte )...ein Wunsch wird natürlich immer offen bleiben
Ach Dennis , ich habe wieder so ein schönes Herzchen bekommen , das muss ich unbedingt hier einstellen , denn es ist ja wieder verschwunden und das verstehe ich nicht ganz dadurch das es aufeinmal wieder weg war ( ich habe es aber vorher fotografiert ) denke ich viel viel mehr das es von dir ist .....denn dann ist es nur für mich alleine
dadurch das ich sooo stolz darauf bin , muss ich es hier einstellen , ich hoffe du hast nichts dagegen , weil deine Schwester ja meinte ...ich soll das nicht zur Schau stellen.
Dennis , wenn du das Haus sehen könntest was gegenüber von uns renoviert wird/ wurde , würdest du dich sicher auch fragen was das soll. Villa Kunterbunt ist daraus geworden....die Vorderfront ist in nun in 4 verschiedenen Farben gestrichen worden.
Gelb , rosa , weinrot und weiß ....doch das merkwürdige daran ist ....jedes Stockwerk wurde in einer anderen Farbe gestrichen .
Ich wollte dir das nur erzählen weil du da ja mal gewohnt hast ...aber das ist so bunt , das glaubst du nicht
Ich liebe Dich mein Kind ......so so sehr
Liebe Heidi,
für Deinen Dennis
In Stille liebe Grüße
Josef
Liebe Heidi,
als erstes deine Umarmungen sind mir sicher nicht zu heiß und du hast auch recht das er zum Teil selbst Schuld ist. Heute geht es ihm schon etwas besser.
Oh wieder ein Herz. Das freut mich so für dich. Ich freue mich immer mit wenn du deine Herzchen bekommst.
So jetzt noch ein Licht für deinen Dennis.
Doris
Liebe Heidi,
ich bin sehr spät. Aber ich möcht jetzt auch helle Kerzen für deinen Dennis anzünden.
Natürlich Herzen
Ich drück dich lieb und wünsch dir bald wieder leichtere, hellere Tage mit weniger Sorgen.
Susi
Liebe Heidi,
schön, dass Alessa ihren Geburtstag genießen konnte.
Und ich freue mich auch immer, wenn Du Herzen von Dennis bekommst.
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi.
Ach, das ist sooo schön das dein Dennis so fleißig ist und Dir so viele Herzchen schickt.
Für Deinen Dennis lasse ich noch ein Kerzchen da
Lieben Gruß Miri
Ja ich kam heute leider sehr spät in Friedhof um 12 Uhr und gab schon mehr als 35 Grad........ so blieb ich heute auch gar nicht lange...... wenn es so heiß ist......
Fuer Deinen Denis liebe Heidi
ich sende Dir verstehende Gruesse
Edith