Mein überalles geliebter Dennis,
nach dem Datum sind es heute genau 2 Jahre .
Wie soll ich es fassen , wie soll ich es realisieren, wie akzeptieren ?
Heute habe ich mich mit Eileen auf dem Friedhof getroffen , sie hatte Alessa mit dabei , dein Sohn wollte nicht mit .
Sie sagte mir , das er es momentan nicht aushalten kann ohne dich und das er oft erzählt was DU ihm im Traum gesagt hättest .
Bleib bitte in seiner Nähe , er ist so empfindlich und braucht dich so sehr.
Die Einschulung steht an und genau bei diesem Thema fing auch Eileen an zu weinen. Sie erzählte mir wie sehr du dich darauf gefreut hättest , deinen Großen an diesem Tag zu begleiten .
Wir haben viel von dir gesprochen und manchmal tat der Gedanke an die Zeit mit dir als unseren Mittelpunkt sehr sehr weh .
Dann wiederrum war es so , als stündest du neben uns und hörst uns zu ,wie wir über deine Scherze gesprochen und auch gelacht haben .
Dennis , ich weiß nicht wie ich diese zwei Jahre überstanden habe und es schmerzt so sehr wenn ich daran denke , das es ein < nie wieder> bedeutet . Nie wieder deine Stimme hören , nie wieder dein Lachen . Nie wieder deine Ratschläge hören , nie wieder mit dir essen . Nie wieder mit dir diskutieren , nie wieder , nie wieder irgendetwas zusammen tun .
DU FEHLST MIR , DU FEHLST HIER !
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
schön, dass Du zwischendurch abgelenkt warst und es Dir in dem Moment besser ging. Ganz egal, ob die Heilung von mir oder von Dennis kam. Vielleicht auch von uns beiden, vielleicht haben wir zusammengearbeitet? Er hat sicher mitbekommen, dass ich versucht habe, Dir zu helfen, denn dabei musste ich mich ja energetisch mit Dir verbinden. Und Dennis ist immer mit Dir verbunden und merkt natürlich, wenn da noch jemand kommt. Er hat heute sicher ganz oft versucht, Dir Liebe und Heilung zu schicken.
Zunächst einmal habe ich heftige Emotionen gefühlt, habe angefangen zu weinen. Ich war also schon irgendwie verbunden mit Dir. Da musste ich mir sofort sagen, dass dies nicht meine Gefühle sind und ich Dir jetzt helfen will. Dann war das Weinen auch schnell vorbei. Habe mich dann mit meinem Geistführer verbunden und ihn gebeten, reines, helles, heilendes Licht zu mir zu schicken, das ich Dir weitergeschickt habe. Habe Dich und Dein Herz in Gedanken damit eingehüllt und ganz fest daran gedacht, dass Du Erleichterung, Hoffnung und Liebe spüren sollst.
Es war eine sehr schöne Erfahrung für mich; ich glaube, ich werde wahrscheinlich wirklich den Weg als Heilerin gehen...Es ist gut, dass das Treffen mit Eileen auf dem Friedhof geklappt hat. Ich denke auch an Damian; er scheint sehr sensibel zu sein. Aber ich freue mich, dass Dennis zu ihm in die Träume kommt. Und er wird immer bei ihm sein, so wie auch bei Dir. Wenn Du bereit dafür bist, wird er auch zu Dir in die Träume kommen. Er weiß, wann die Zeit reif ist.
Dennis kann heute noch ein Licht bekommen.
Noch mal liebe Grüße
Nicole -
Liebe Nicole,
das hast du so schön geschrieben , ich bin so gerührt
So wie du diese Verbindung beschrieben hast, die du da ausgeführt hast , so waren meine Gedanken .......
Ich weiß nicht wieviel Uhr es war , aber zuerst musste ich weinen ....sah dann eine Zeit mit verschwommenen Augen in den Himmel und dann wurde ich ruhig ....aber so anders ruhig als gewöhnlich .....
Weißt du ...., ich sah wieder Herzen im Himmel und dachte ....Puhh, du bildest dir das jetzt aber ein ...denn ich hatte Dennis gebeten ein, zwei Herzen in den Himmel zu malen wenn er noch irgendwo ist .. Dadurch wurde ich sogar so ruhig das mir die Augen zufielen und ich ganz kurz geschlafen habe ( das passiert mir sonst nicht , nicht draußen auf dem Balkon )
Ich denke da hast du mir deine entspannende Kraft geschickt ...und liebe Nicole ...bitte bleib dran am Thema Heilerin ,egal ob für Tiere oder für uns Menschen .....
Danke Nicole -
Liebe Heidi, heute ich dachte an dich auch, und sehr........ ..... so gut dass etwa von Nicole Heilung dir erreicht hat..... und gut auch dass du Eileen und die kleine im Friedhof getroffen hast...... damien leidet noch so sehr, es muss für ihn wirklich so schwer sein...... und für euch auch zu sehen wie traurig er ist besonders in dieser Zeit seines Leben wo sein Papa er so brauchen würde...... ich schicke dir und auch Eilenn und den Kinder viel viel Kraft...... und dir eine große Umarmung......
-
Für Dennis
Leiser Gruß
Hanne -
Fuer Deinen Dennis liebe Heidi
zum Jahresgedenktag
ER wird immer in Deinem Herzen sein.
In Gedanken bei Dir
Edith -
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und für die Kerzen , das bedeutet mir sehr viel ...vorallem denke ich Dennis sieht sie alle und freut sich , das er nicht vergessen wird .
Lieber Massimo
ein ganz liebes Dankeschön an dich du triffst es immer mit ganz einfachen Worten auf den Punkt -
Never forget....
-
für Deinen Dennis ein Licht will ich anzünden.In Stille liebe Grüße
Josef -
danke lieber Josef
-
Liebe Heidi,
ich denke auch, dass Dennis die Kerzen sieht und sich darüber freut.
Wann hattest Du denn dieses beruhigende Gefühl gestern? Ich habe die Heilung zur Mittagszeit gesendet. Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber schätzungsweise so gegen 13 Uhr, ungefähr zwischen halb 1 und halb 2.
Wenn es wann anders war, dann kam es nur von Dennis. Kein Problem für mich, Hauptsache, Du hattest Erleichterung. Ich freue mich auch, dass er Herzen für Dich in den Himmel gemalt hat.Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Ja Dennis wird immer unvergessen sein.....
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Heidi,
hoffe es geht dir erträglich, habe glaube ich lange nicht ein Licht für Dennis hier hinterlassen.
Hole ich hiermit nach.
Viele liche Grüße und
Doris -