Ja Dennis hat dir so viele Herzchen geschickt weil er weiß wie sehr du diese Zeichen brauchst besonders in diesen tagen die zu den 2. Jahrestag führen....... ich schicke dir viel viel Kraft Heidi.......
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
da geht es mir genauso, ich kann noch so viel shoppen, es kommt darüber keine Freude auf
und alles scheint sinnlos zu sein. Es sind Ersatzhandlungen, um sich abzulenken, aber das
hat alles keinen Zweck.Ich weiß, daß morgen dieser Samstag ist, an dem vor 2 Jahren Dein Dennis gehen mußte.
Glaube mir, ich kann erahnen, wie es in Dir aussieht und ich bin in Gedanken bei Dir.
Laß Dich still umarmen. Ich hoffe, Du kannst den Tag einigermaßen überstehen
und Deine Töchter können Dir zur Seite stehen.Ganz liebe Grüße
Monikafür Deinen geliebten Dennis
-
Ich wünsche Dir heute viel Kraft den Tag zu überstehen, und bin in Gedanken bei Dir!
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Heidi,
auch ich weiß, wie man sich vor und am Jahrestag fühlt. Es ist einfach alles nur leer und traurig. Hab heute einen erträglichen Tag, auch ich bin in Gedanken bei dir.
Liebe Grüße
Claudia -
Liebe Heidi,
Du weißt, dass auch ich in Gedanken bei Dir bin, heute und bis Montag ganz besonders.
Ich hoffe, dass Du den Tag heute übersteht mit der Hilfe von Dennis, Deiner Töchter und Enkel.Lass Dich ganz lieb umarmen.
Für Dennis ein Licht
Lieber Gruß
Nicole -
Habt 1000 dank ihr Lieben
-
104 Wochen !
730 Tage!
2 Jahre bist du nicht mehr bei uns
Ich wollte dir soviel schreiben , aber es fehlen mir die Worte mein Kind .
Ich höre nur das was Eileen am 16.7.2016 um 9:10h zu mir sagte.
Drei der schrecklichsten Worte die ich je gehört habe .
Für mich wird es immer dieser zweite Samstag bleiben ,der dich von uns getrennt hat .
schon wieder ist das Foto verdreht , genauso wie es jetzt ohne dich ist .
Ich liebe Dich Dennis
-
Liebe Heidi,
ich bin heute und natuerlich auch Montag ganz besonders in Gedanken bei Dir,
ich wuensche das Du diese Tage lebbar verbringen kannst im Kreis Deiner Lieben.
Versucht, bei aller Trauer, Euch an die schoenen Zeiten mit Dennnis zu erinnern.
Ich glaube das wird ihm gefallen, denn auch er ist in Eurer Mitte.Fuer Dennis
liebe und verstehende Gruesse an Dich
Edith -
Bin auch in Gedanken bei Dir, liebe Heidi. Diese Jahrestage sind sehr schmerzhaft. Hoffe, dass Du diesen Tag im Kreise Deiner Lieben einigermaßen überstehst.
Für Dennis ein Licht
Eine Umarmung und liebe Grüße nach Bremerhaven
Ria -
Liebe Heidi, ich bin in diesen tage auch ganz besonders in Gedanken bei dir........ ich finde aber so schön dass Dennis hat dir noch ein Herzchen geschickt......
-
Liebe Heidi,
meine Gedanken sind bei Dir, sei tapfer. Dennis bleibt für immer in Deinem Herzen.Wir müssen damit fertig werden, denn unsere Kinder kommen nicht mehr zurück, so
schrecklich es auch ist. Dies zu akzeptieren ist sehr, sehr schwer.Alles Gute und eine dicke Umarmung
Liebe Grüße
Monika -
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Hallo Heidi,
ein Sonntagslicht für Dennis
Das Grab von Dennis sieht wirklich sehr schön aus mit den Herzen
Wünsche dir weiterhin viel Kraft.
Ich dich
Doris -
Für Deinen Dennis,
und für Dich liebe Heidi.
In Gedanken bei Dir und mit Dir, an diesem schweren Tag.
Ein sehr schönes Grab.Liebe Grüße Sigrid
-
Liebe Heidi,
seit Samstag sind viele hier im Forum in Gedanken bei Dir.
Bitte nimm morgen alle unsere Kerzen mit zum Grab.Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es bald wieder etwas leichter wird.
Franz
-