Für Deinen Dennis
Eine Umarmung für Dich, liebe Heidi und viele Grüße
Ria
Für Deinen Dennis
Eine Umarmung für Dich, liebe Heidi und viele Grüße
Ria
Liebe Heidi,
so wie in Deinen Herzen, sieht es auch in meinem aus.
ich habe meiner Frau geschrieben:
Alles anzeigenDein Tod hat eine tiefe Wunde gerissen, die einfach nicht heilen will.
Ich mache die Tagesarbeit (Reparaturen im und am Haus und den Haushalt) wie
ich es schon während Deiner Krankheit getan habe. Trotzdem ist nun alles anders.
Meine Gedanken kreisen, trotz der Ablenkung, immer nur um das Geschehene.
Ich habe Dich verloren und auch meine Liebe kann Dich nicht zurückbringen
und dieses Wissen stößt mich immer wieder in eine tiefe Schlucht.
Ich funktioniere tagsüber wie ein Automat, aber am Abend kommen die
Gedanken zurück.
Ist das nun mein Leben?
Tagsüber Automat, abends leer und ohne Freude?
Ich kann mir einfach noch nicht vorstellen, wie ein Leben ohne Dich wieder lebenswert werden soll.
Als die Verzweifelung riesengroß war, habe ich die Tränen meiner Frau gefühlt als
sie mir sagte:
"Lieber Schatz, ich will doch, dass du lebst und wieder glücklich wirst.Ich bin nur vorausgegangen und ich warte auf Dich"
Der Ring um mein Herz hat verhindert, dass ich diese Nachricht verstehen konnte.
Ihr Frieden hat mich aus dem Tal wieder herausgeholt, aber ich weiß,
dass ich noch sehr oft durch so ein Tal gehen werde und dass ich ihre Hilfe wohl noch lange brauchen werde.
Ich bin sicher, dass auch Dennis sich wünscht, dass seine Mutter den Weg zurück ins
Leben schafft.
Bitte gib Dennis eine Chance, Dich auch aus diesem Tal heraus zu führen
und dir einen Weg zu zeigen, Frieden und zurück in die Welt zu finden, auch wenn dies noch ein weiter Weg sein wird.
Die Kerze soll das Licht sein, mit der Dir Dennis den Weg aus dem Tal zeigen kann.
Franz
Liebe Heidi,
das mit dem Shoppen kenne ich. Ich habe mir noch nie so viele Klamotten und Schuhe gekauft wie in den letzten 2 Jahren.
Ich denke, unsere Lieben freuen sich, wenn wir uns ab und zu eine kleine Freude oder Ablenkung gönnen (solange wir uns dabei nicht verschulden ).
Er weiß, wie es in Dir aussieht und wäre froh, wenn es nicht so schlimm wäre. Aber er hat Geduld mit Dir und wird Dir helfen, damit es besser wird. Die Trauer und das Vermissen wird immer bleiben, aber es wird erträglicher werden, und Dennis hilft Dir dabei. Ganz unbeschwerte Freude wie früher wird es wohl nicht mehr geben, auch bei mir nicht. Aber Freude wird wiederkommen, eine stillere und nachdenklichere, vielleicht aber auch tiefergehende Freude.
Für Dennis
Lieber Gruß und viel Kraft für die nächste Zeit
Nicole
Für deinen Dennis
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Dennis ein Licht am Donnerstag
Liebe Grüße nach Bremerhaven
Ria
Hallo Heidi,
ein Licht für deinen Dennis
und ich hoffe es geht dir erträglich.
Ich dich.
VG. Doris
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Für Dennis
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und für die vielen Kerzen für Dennis
Zur Zeit geht kann ich nur alle 2 Tage online gehen ...mein Enkelkind hat Ferien sie erfordert volle Aufmerksamkeit.Mir selbst geht es seelisch sehr sehr schlecht.
Tiefer kann man nicht in einem Tal ankommen .
Danke ihr Lieben
Heidi
Mein Herz ,
ich habe darüber nachgedacht wieviele Tage du nun morgen nicht mehr bei uns bist.
2 Jahre Dennis,... 730 Tage werden es am Samstag sein.
Mein Gott , was habe ich alles in diesen Tagen getan ? Es erscheint mir eine Ewigkeit her , das deine Schwestern und ich in Venedig waren....aber es scheint erst gestern gewesen zu sein , als ich die Nachricht über deinen Tod erfuhr
Dennis , ich bin so verzweifelt und eigentlich am Ende angekommen. Kein Tag vergeht an dem du nicht in meinem Gedanken bist und es vergeht auch kein Tag ohne Tränen um dich .
Ich weiß das du leben wolltest um für deine Kinder da zu sein ...du warst so ganz anders als dein Papa in Erziehungsfragen .
In deinem Herzen herrschte Liebe und die hast du weitergegeben . Ach mein Kind , ich weiß , ich weiß ...in mir spüre ich diese Liebe und deshalb weine ich auch immerzu . Diese Liebe fehlt hier .
Danke für die Zeichen DEINER Liebe
danke für die vielen Herzen , die in so unterschiedlicher Weise auftauchen.....die meisten in der Küche , da wo ich ich mich sehr oft aufhalte ( das weißt du auch ) Dennis , Danke Ich liebe Dich
Liebe Heidi,
es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht. Die Zeit vor dem Jahrestag ist besonders schlimm, das wissen wir alle. Lass Dich einfach mal wieder in den Arm nehmen.
Ich hoffe, dass die Kleine Dich ab und zu ein wenig ablenken kann von dem Schmerz. Und dass es nach diesem schwersten Tag, der bald kommt, langsam wieder aufwärts geht.
All die Herzen sind so schön. Möge Dich Dennis mit seiner Liebe wieder aufwärts tragen; er tut dafür alles, was er kann.
Für Deinen Sohn
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
auch ich möchte dir aus tiefsten Herzen sagen wie Leid es mir tut das es dir so schlecht geht. Wir können anderen immer viel besser trösten, als uns selbst
da funktioniert es nicht. Ich und dich aus der Ferne so gut es geht.
Für Dennis noch ein Licht
Und es sind wirklich schöne Herzen die du von Dennis bekommen hast
Ich wünsche dir ein erträgliches Wochenende
Doris