Dennis , mein Kind
heute weint sogar der Himmel und ich denke es sind deine Tränen die DU weinst , weil DU heute nicht bei DEINEM Sohn sein kannst.
Damian wird heute 7 Jahre und du fehlst ihm .
Wir sehr er deine Liebe vermißt , man merkt es ihm an. Er ist genauso wie deine kleine Schwester damals als sie spürte wie es ist ohne Papa aufzuwachsen. Wenn die Väter ihre Kinder vom Kindergarten abholten und durch die Luft gewirbelt worden sind.
Die traurigen Augen waren nicht zu ertragen....und Damian ist genauso traurig .
Dennis zwei Tage konnte ich nicht zu dir und ich bin innerlich wie zerstört ..grade zu dieser Zeit brauche ich es irgendwie in deiner Nähe zusein.
Weißt du ...mir gelingt es nicht ...ich kann mich nicht verstellen .... nicht in dieser auswegslosen Lage . Alles in mir ist gestorben....seit du nicht mehr bei uns bist.
Eben grade erst hörte ich deine Stimme in meinem Ohr , die mich fragte ob ich schon abgewaschen hätte und warum ich nicht gewartet habe. Das war vor nicht allzulanger Zeit als wir gegrillt haben und die Küche mit Geschirr überladen war . Du wolltest mir dabei helfen , aber diese Zeit habe ich immer genutzt um in mich zu gehen.....heute wünschte ich wir hätten beieinander gestanden und etwas geplaudert. Mir fehlen deine Worte , deine Stimme ...du fehlst mir entsetzlich Dennis.
Wie ich die nächsten Tage verbringe weiß ich noch nicht .
Deryas Schwiegereltern wollte genau an dem Samstag kommen an dem du uns vor zwei jahren verlassen hast. Ich habe abgesagt , weil ich diesen Tag alleine mit dir und meinen Gedanken sein muss ...
Dennis , Dennis , Dennis ...was soll ich nur tun .....was ?
Gott hat uns im Stich gelassen ....wie soll ich ihm das verzeihen ?
Trotzdem wünsche ich dir , das du dort oben bei sitzen darfst ...denn Gott ist groß und überall . Hoffentlich hält er dich , so sehr wie ich dich hier halten möchte .
für alle Zeit