Liebe Heidi,
auch ich weiß, wie es dir geht. Mir geht es auch nicht so gut.
Für Dennis
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Heidi,
auch ich weiß, wie es dir geht. Mir geht es auch nicht so gut.
Für Dennis
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Heidi,
Diese Erinnerungen können so schön, aber auch quälend sein.
Aber weißt du was mir aufgefallen ist?
Dein Dennis war an diesen Tag so gut gelaunt und hat sich auf seinen Urlaub gefreut......
Irgendwie ist das ein schöner Gedanke.....
Niemand konnte ahnen, das es der letzte Tag sein sollte, an dem ihr zusammen sein konntet.
Das Schicksal ist einfach gnadenlos.
Eine ganz liebe Umarmung für dich
Für Deinen Dennis
Lieben Gruß Miri
Für Dennis, liebe Heidi
Drücke Dich aus der Ferne und sende Dir einen ganz lieben Gruß
Ria
Ich glaube auch was Miri da oben geschrieben hat...... Dennis selbst war vor 2 Jahre heute so glücklich und dachte an seinen Urlaub .... niemand konnte spüren dass dieser Tag konnte ein Abschied Tag sein.......
Liebe Heidi,
wir können uns auf die Trauerwellen nicht vorbereiten und wir können uns nicht gegen sie wehren. Es tut weh, zu wissen, dass Du in dem tiefen, dunklen Trauertal gefangen bist
aus dem es scheinbar keinen Ausgang gibt und wir können Dir nur wenig helfen.
Ja, unsere Seele kann noch nicht begreifen, dass wir ihn/sie nie mehr sehen/hören/fühlen werden.
Diese Erkenntnis ist immer wieder so ungeheuerlich, dass sich alles in uns dagegen auflehnt und wir uns immer wieder die Frage nach dem WARUM stellen, obwohl wir wissen, dass wir keine Antwort erhalten werden.
Aber Du darfst Dennis vertrauen; er ist es, der das Licht trägt, das Dich wieder aus der Tal
herausführen kann und das Dir die Kraft zurückgibt.
Und Deine Tränen helfen, die Wunde in Deiner Seele zu heilen.
Und mach Dir keine Sorgen, wenn Du mal eine Nachricht nicht abschicken kannst.
Die wichtigste Nachricht hat Dennis auf jeden Fall erhalten:
Ich liebe dich so sehr
Wie die Nicole habe auch ich eine Bitte an Dich:
Und dass Deine Schwiegertochter nicht auf die Reihe bekommt, welches Datum wir haben, zeigt doch, wie sehr auch sie unter dem Verlust leidet. Sie mag anders trauern als Du und Dich daher oft nicht verstehen, aber sie leidet und ist deshalb total durcheinander. Vielleicht verhält sie sich auch deshalb manchmal so merkwürdig. Es wäre schön, wenn Ihr wieder mehr zueinander finden würdet und Euch gegenseitig Halt geben könntet.
Dein Dennis hat Deine Schwiegertochter geliebt und zur Frau auserwählt.
Es wäre schön, wenn ihr Euch um Dennis willen gegenseitig stützen könnt, denn er hat Euch
beide geliebt.
Die Kerze ist für Dennis.
Liebe Grüße
Franz
Für Deinen Dennis
und eine tröstende Umarmung für Dich
Liebe Grüße Elke
Liebe Heidi,
Diese Erinnerungen können so schön, aber auch quälend sein.
Das Schicksal ist einfach gnadenlos.
Dem kann ich nichts hinzufühlen.
Ein Licht für Dennis und eine Bitte an Ihn.
Sag meiner Mama das ich sie so vermisse.
Und dich ich.
VG. Doris
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Liebe Heidi, Deine Worte, Dein Schreiben, um Dein geliebtes Kind,
berühren mich sehr. Ich glaube, es gibt nichts was Trösten könnte,
vielleicht nur die Gewißheit das wir uns alle einmal wiedersehen.
Dennis schenkt Dir jeden Tag kleine Zeichen, es ist Ausdruck seiner
Liebe an Dich. Ihr beide werdet immer zusammen sein, auch wenn ihr
Euch nicht seht. Mutter und Sohn, ein Team. Immer. Das Band kann
niemand zerreißen. Die Liebe zwischen Euch ist so stark und
überwindet alles. Dennis ist und bleibt immer bei Dir, liebe Heidi,
in Deinem . Für immer.
Ich wünsche Dir alles Liebe
Sigrid
Liebe Heidi,
gestern vor 2 Jahren der letzte Tag, wo Ihr zusammen wart - ich kann sehr gut verstehen, was in Dir vorgeht.
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an: Dennis wird Dich aus dem tiefen Tal herausführen, in dem Du Dich jetzt gefangen fühlst. Vertraue ihm, dass er das schafft.
Er wird immer für Dich da und an Deiner Seite sein, Ihr seid für immer Eins. Auch wenn Du ihn mit den normalen physischen Sinnen nicht mehr wahrnehmen kannst, seid Ihr eigentlich nicht getrennt. Die feinstoffliche Welt ist dort, wo auch unsere Welt ist, um uns herum. Es ist "nur" eine andere energetische Ebene, und die Liebe kann jederzeit problemlos von der einen zur anderen Ebene gelangen. Die Liebe verbindert Euch für immer.
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
ich war heute bei einer Trauerbegleiterin. Es war ein sehr gutes Gespräch, was mir sehr geholfen hat. Wäre das nicht auch etwas für dich?
Für Dennis:
Liebe Grüße
Claudia
Für Dennis
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Ihr Lieben , ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll , denn ich bin zu Tränen gerührt .
Vielen vielen Dank für eure so lieben Antworten und nun werde ich beginnen jedem einzelnen ein liebes Dankeschön zu schicken .
Liebe Doris ,
ich hoffe Dennis hat deine Bitte gehört und wird deiner Mama sagen wie sehr du sie vermisst , doch ich glaube deine Mama weiß es ganz genau .
Liebe Miri ,
Dankeschön für deine so lieben Worte , sie treffen genau den Punkt . Ich drück dich von Herzen
Liebe Edith,
ein Dankeschön von Herzen für deine tröstenden Worte
.
Liebe Elke
dankeschön für die vielen Kerzen und lieben Umarmungen
Liebe Nicole,
du weißt wie Dankbar ich dir bin und wie sehr ich deine Worte verschlinge , Danke
Liebe Sigrid,
Danke für deine wunderschönen Worte
Lieber Massimo,
ich Danke dir sehr , lass dich mal drücken
Liebe Ria ,
Herzlichen Dank für deine vielen vielen Kerzen für Dennis und für die lieben Wünsche
Liebe Dina.
Danke Danke Danke
und nun zu dir lieber Frank
Dein Dennis hat Deine Schwiegertochter geliebt und zur Frau auserwählt.
Es wäre schön, wenn ihr Euch um Dennis willen gegenseitig stützen könnt, denn er hat Euch
beide geliebt.
Deine Worte haben mich zutiefst berührt , ein liebes Dankeschön
Meine Schwiegertochter und ich heulen am meisten und das nur wenn wir zusammen sind . Ich weiß das sie meinen Sohn geliebt hat.
Ja und manchmal bin ich sauer auf sie , weil unsere Gefühle anders ticken und ich gar nicht verstehne kann wie sehr sie alles beiseite schiebt .
Du schreibst wirklich sehr gefühlvoll lieber Frank , ich Danke dir ganz ganz herzlich dafür .
Beinahe vergessen , liebe Claudia .....DANKE
In unserer relativ kleinen Stadt gibt es kaum Trauerbegleiter und wenn ,sind die ausgebucht bis 2020.
Es wird mir für immer in den Gliedern stecken und ich werde immer traurig sein , auch wenn manchmal ein Lichtstrahl das Dunkel durchbricht .
Ich lächle wenn ich ein Herzchen sehe , aber im Anschluß daran weine ich .....aber gleich werde ich mehr über dieses Wochenende berichten .
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und drücke euch nochmals von Herzen
Mein Kind ,
die Zeit schreitet voran , vor 2 Jahren wußte niemand von uns ,das unser Glück nur noch 14 Tage anhält.
Dieses Glück von dem niemand wußte das es überhaupt exestiert . Im Nachhinein erst weiß ich wie glücklich mein Leben war .
Trotz der vielen Vorausgegangenen , war ich im Grunde meines Herzen glücklich . Ich hatte meine Kinder und meine Enkelkinder und jeder war geprägt durch gegenseitige Rücksichtnahme und doch , man glaubt es kaum ...durch Liebe !
Gestern war Eileen mit den Kindern hier . Es war schön zusammen . Damian hat gut gegessen und Alessa war ziemlich müde und wortkarg . Eileen erzählte mir wie sehr Damian ihre Aufmerksamkeit sucht und trotz seines Alters jetzt immerzu kuscheln will .
Du fehslt ihm , das spürt man genau . Er und auch Eileen wollen dich zur Zeit nicht besuchen kommen. Beide ertragen es nicht
Deine Frau fragte mich ob wir am 16.7. zusammen zum Grab gehen wollen um zu beten . Natürlich werden wir dich an diesem Tag besuchen .
Dennis , jetzt da es zur Zeit so warm ist und ich jeden Tag zu dir fahre , fehlt mir etwas an den Tagen wo ich nicht zu dir fahre.
Ich habe das Gefühl dich dann alleine zu lassen und das möchte ich nicht . Kannst du das verstehen ? Ich weine sowieso nur wenn ich dort bin aber ich denke ich brauche das .
Wenn es das gibt , so hilf mir diese schwere Zeit besser zu verkraften , ich drehe manchmal durch vor Schmerz um dich .
......und Dennis ...ich Danke dir ich glaube du hast es so eingerichtet das ich zum ersten Mal auf den Tachostand im Auto gesehen habe ....und was habe ich gesehen? ...dein Geburtsdatum nur anders herum 7737.....ich habe mitten auf der Straße angehalten und es fotografiert 2 Auto´s hinter mir haben gehupt aber das war mir so piep schnurz egal ...es war mein Zeichen von dir für diesen Tag ...Danke mein Herz , ich liebe dich