Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
Für Dennis
Liebe Grüße
Ria
wenn die Seele hier ihre Aufgaben erledigt hat, muss sie wieder gehen um an dem anderen Ort wieder andere Aufgaben zu erledigen. Das könnte zum Beispiel sein uns bei unseren Aufgaben zu unterstützen, da sie von dort ganz andere Möglichkeiten haben.
Ja, da kann ich zustimmen. So ähnlich wird es sein.
Für Deinen Dennis, liebe Heidi
Lieber Gruß
Nicole
Für deinen Sohn
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Ein Freitagslicht für Dennis
Liebe Grüße
Ria
Für deinen Dennis ein Licht und ich hoffe es geht dir etwas besser.
VG. Doris
Für deinen Dennis
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Dennis
Ich hoffe auch, dass es Dir etwas besser geht.
Lieber Gruß
Nicole
Danke ihr Lieben für eure tröstenden Worte und für die vielen Kerzen für Dennis
Mir ging es die letzten Tage nicht sonderlich gut ..habe viel geweint und komme einfach nicht darauf klar das es Dennis nie wieder geben wird.
Ich Danke euch und da ich heute mir vielen Vorbereitungen beschäftigt bin , lasse ich ein Licht für all eure Lieben hier ....ich hole alles nach ...ab nächste Woche .
Genau heute vor 2 Jahren habe ich dich das letzte Mal gesehen . Du hattest so gute Laune und hast soviel gelacht . Dein Urlaub stand kurz bevor . Ich weiß noch jedes einzelne Detail unserer Gespräche an diesem Tag.
Dieser Tag an dem ich dich fragen wollte was deine Schmerzen machen .
Dieser Tag von dem ich nicht wußte das es ein Abschiedstag war .
Das schreien und weinen der Kid´s ,die mich davon abhielten dich zu fragen wie es dir geht .
Ohh Dennis , wie sehr ich an diesen Tag zurückdenke .
Deine Vorfreude auf deinen Urlaub , deine Zigarette die du am Küchenfenster geraucht hast.
Deine Abschiedsworte : " Bis später Mama " .
Dennis , ich kanns nicht glauben .....wie konnte das nur geschehen ?
Ich möchte mich für das Leben mit dir bedanken obwohl es mir das Herz zerreißt , weil ich weiß das ich dich nie wieder lachen höre . Deine Lache ...dein Markenzeichen ...mein Kind , es schmerzt unendlich .
Danke für die vielen Herzchen Dennis , sag Papa auch Danke von mir ,falls er beteiltigt ist .
Wir brauchen dich so sehr .....komm doch einfach zurück . Stiel dich aus dem Himmel , es merkt doch niemand .
Aber hier spüren wir dein Fehlen ...es ist schrecklich hier ohne dich .
mein Kind für den Rest meines Lebens .
Es tut entsetzlich weh
Fuer Deinen Dennis
zum Wochendende
es gibt so viele Erinnerungen
die leider nicht nur schoen sind
sondern auch viel Schmerzen bringen
denk an Dich Heidi
liebe Gruesse
Edith
Liebe Heidi,
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht.
Mir geht es zur Zeit genau wie dir. Aus diesem Grunde will ich jetzt auch gar nicht viel sagen. ich schicke für Dennis ein Licht.
und dich drücke ich ganz fest.
VG. Doris