Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,
    ich könnte es nicht besser sagen.

Bitte behalte das Fünkchen Hoffnung in Dir. Er wird Dich nicht im Stich lassen, obwohl oder gerade weil Du jetzt so zweifelst. Er ist geduldig und wartet auf Dich, bis Du wieder zu ihm findest. Dann wird er sich riesig freuen.

Es wird auch für Dich wieder Tage ohne Tränen und diese übermächtige Verzweiflung geben. Hab Geduld; gerade ist es eine besonders schlimme Zeit für Dich. Aber die Talsohle ist irgendwann erreicht, und dann geht es wieder bergauf. Halte durch bis dahin für Deine Töchter, Enkel und nicht zuletzt für Dennis. Er möchte, dass Du Deine Aufgaben auf der Erde erledigst und hofft sehr, dass es Dir bald besser geht.

Ich zweifele auch häufig und bin nicht unbedingt gläubig. Aber irgendetwas gibt es das unsere Geschicke lenkt und was nach dem Tod weiterhin existiert.
    Denke an deine von Dennis geschickten Herzen. Wo kommen sie denn sonst her?
    Ich :trost01::knuddel::a0013: dich
    und schicke Dennis ein Licht.
    :trauerkerze_53:
    Hab dich Lieb, Doris

• Liebe Heidi,

mir geht es auch so, daß ich nicht gefragt werden möchte wie es mir geht, weil die Leute
    die wahre Antwort gar nicht hören wollen. Wie kann es einem gut gehen, wenn man das
    Liebste nicht mehr hat? Die meisten Menschen verstehen das sowieso nicht, hier die Foris
    sind die wohltuende Ausnahme.

Wenigstens hat Deine Derya einen lieben Mann gefunden, das muß für Dich doch auch beruhigend
    sein und Dir Auftrieb geben. Ich wünsche ihr von Herzen, daß er sie glücklich macht.

Die vielen Herzen, die Du immer wieder siehst und auch fotografierst finde ich toll. Daß es so etwas gibt????
    Dennis muß um Dich herum sein. Glaube es fest, das wird Dir helfen.

für Deinen Dennis

Liebe Grüße
    Monika

• Wenn ich euch nicht hätte wären meine Tage wirklich nur von tiefer Dunkelheit umgeben .DANKESCHÖN :smileherz: für die vielen lieben Worte
    und für´s Mutmachen :knuddel:

Ach Doris , :knuddel: du hast mich an etwas erinnert : Woher sollen sonst die vielen Herzchen kommen ??? Stimmt !

Auch heute habe ich eins gesehen , leider nicht fotografiert aber es ist noch Tage dort , denke ich mal.

Gegenüber von uns wird ein Haus renoviert und es wurden Dämmplatten angeliefert ...mein Auto stand genau vor diesem Stapel und ich gucke rechts zur Seite und in der Verpackung war ein riesiges Herz hineingerissen . Zufall oder gewollt ????

Liebe Nicole , Danke für deine unendliche Mühe und lieben Worte , du bist ein ganz besonderer Mensch :knuddel:

Natürlich seit ihr alle ganz besondere Menschen und was so besonders schön ist : IMMER für mich da . Danke Danke Danke dafür :smileherz:

• Dennis ,

bevor ich anfange dir etwas zu erzählen , möchte ich dir sagen wie sehr ich dich liebe <3

In mir tobt ein Hurrikan der Gefühle . Ich weiß gar nicht wie ich diesen Zustand beschreiben soll.

Es ist als würde ich in die Tiefe meines eigenen ICH´S gezogen , gezwungen nachzudenken und zu grübeln .

Doch in mir ist es so dunkel das ich nichts erkennen kann.

Dennis, hier in diesem Forum sind wir grade auf der Seite 377......ich hatte ja vor bis zu deinem zweiten Todestag 7377 Nachrichten zu verfassen . Ich schaffe es nicht Dennis . Doch ich denke das macht dir nichts aus obwohl du deine Zahlen so geliebt hast .

Am Sonntag wird Eileen mit den Kindern herkommen , stell dir vor sie hat alles ,aber auch alles durcheinander bekommen , und dachte Damian ´s Geburtstag wäre diesen Sonntag. Wir hatten uns alle schon gewundert , das sie den B-Day von Damian schon diesen Sonntag feiern wollte ........deshalb habe ich sie heute angeschrieben und ihr gesagt dass das zwar abergläubisch ist , aber man Geburtstage nicht vorfeiern sollte. Sie war erschrocken und meinte : Wieso , Sonntag ist doch der 6.Juli ..Deung Deung Deung ...sie hat evlt schon das Kalenderblatt von diesem Monat abgerissen .

...und noch etwas mein Sohn.....ich kann ja nicht glauben das du fort bist und ich weiß nicht was es ist , aber wie oft habe ich das Gefühl du hörst mir grade zu und gibst mir ganz still eine Antwort oder ich denke du stehst grade neben mir ...ich fühle dich regelrecht . Wie sehr ich mir wünschte es wäre so .....denn immer wieder fange ich dann nur an zu weinen ...weil ich nicht verstehen kann , das du gehen musstest um dann doch bei uns zu sein , nur anders ,,,,ganz ganz anders :traurig01:

Ich liebe dich so sehr <3

:trauerkerze_21:

• Liebe Heidi,

Liebe Nicole , Danke für deine unendliche Mühe und lieben Worte , du bist ein ganz besonderer Mensch

Du bringst mich gerade zum Weinen, aber jetzt nicht vor Tauer, sondern vor Rührung. Danke. :knuddel:

aber wie oft habe ich das Gefühl du hörst mir grade zu und gibst mir ganz still eine Antwort oder ich denke du stehst grade neben mir ...ich fühle dich regelrecht .

Er ist dann wirklich bei Dir, sei gewiss.
    Aber ja, es ist für uns total unverständlich, dass sie gehen mussten, um anders bei uns zu sein. Das geht mir auch nicht anders. :traurig01:

Und dass Deine Schwiegertochter nicht auf die Reihe bekommt, welches Datum wir haben, zeigt doch, wie sehr auch sie unter dem Verlust leidet. Sie mag anders trauern als Du und Dich daher oft nicht verstehen, aber sie leidet und ist deshalb total durcheinander. Vielleicht verhält sie sich auch deshalb manchmal so merkwürdig. Es wäre schön, wenn Ihr wieder mehr zueinander finden würdet und Euch gegenseitig Halt geben könntet.

Für Dennis ein helles Licht

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Hallo Heidi,

ich kann ja nicht glauben das du fort bist und ich weiß nicht was es ist , aber wie oft habe ich das Gefühl du hörst mir grade zu und gibst mir ganz still eine Antwort oder ich denke du stehst grade neben mir ...ich fühle dich regelrecht . Wie sehr ich mir wünschte es wäre so .....denn immer wieder fange ich dann nur an zu weinen ...weil ich nicht verstehen kann , das du gehen musstest um dann doch bei uns zu sein , nur anders ,,,,ganz ganz anders

das kenne ich auch. Wir sind aber nicht darauf vorbereitet oder besser gesagt, wir kennen sowas nicht. Ich weiss nicht woher ich es genau habe aber irgendjemand hier im Forum oder in einem Buch habe ich gelesen. Das wenn die Seele hier ihre Aufgaben erledigt hat, muss sie wieder gehen um an dem anderen Ort wieder andere Aufgaben zu erledigen. Das könnte zum Beispiel sein uns bei unseren Aufgaben zu unterstützen, da sie von dort ganz andere Möglichkeiten haben.
    Hört sich vielleicht komisch an, aber ich kann es nicht besser formulieren.
    Sende ein Licht für Dennis.
    :kerze13:
    und dich :trost01::knuddel::a0013: ich
    Viele Grüße Doris

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.