Für Deinen Dennis, liebe Heidi
Und für Dich ein Herz auch von mir; vielleicht gab es ja auch schon wieder eins von Dennis?
Lieber Gruß
Nicole
Für Deinen Dennis, liebe Heidi
Und für Dich ein Herz auch von mir; vielleicht gab es ja auch schon wieder eins von Dennis?
Lieber Gruß
Nicole
Für deinen geliebten Sohn
Für deinen Dennis
Ich hoffe es geht dir gut.
Doris
Ein♥liches Dankeschön an euch
Wenn mein Herz schreiben könnte
und wenn meine Tränen erzählen könnten wie sehr
ich dich liebe und vermisse ....
würde mich niemand mehr fragen
wie geht es dir ?
Liebe Heidi,
wie war denn der Tag gestern für euch? War es so, wie Derya es sich gewünscht hat?
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Dennis........
Für Dennis,
Ein leiser Gruß
Susanne
Liebe Heidi,
ich hoffe auch, dass der Samstag positiv verlaufen ist, auch unabhängig von dem Herzchen , das Du wieder bekommen hast.
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Für Dennis
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
Dankeschön für die vielen Kerzen für Dennis und Dankeschön für die lieben Worte für mich
Gestern hatte ich überhaupt keine Zeit online zu gehen und deshalb ein kurzes Update.
Der Samstagnachmittag verlief genau wie Derya es sich vorgestellt hatte . Ihr Herzallerliebster war sichtlich nervös , aber das hat sich nach gut 5 Minuten gelegt .
Ich denke dieser junge Mann wird ihr die Sterne vom Himmel holen und hoffe Dennis sitzt auf einem von ihnen .
Mein Herz , meine Seele , mein geliebtes Kind
schon wieder hat es mich ganz heftig erwischt . Diesmal hat kein Neumond die Schuld oder könnte dafür verantwortlich gemacht werden , das meine Gefühle verrückt spielen .
Es ist einfach und alleine dieser wahnsinnige Schmerz um dich und um dieses Wissen das du nicht zu uns zurück kommen kannst.
Ich glaube es wird auch nicht einen Tag in meinem weiteren Leben geben an dem ich nicht weinen werde.
Dieser Verlust ist niemals aufzuwiegen und wird niemals erträglich sein. Niemand wird je verstehen was du für uns warst .
DU warst unser Leben , für jeden einzelnen von uns . Du warst so präsent und musstest so plötzlich gehen.
Jeden Tag frage ich Gott, warum er das zugelassen hat .Ich erhalte nie eine Antwort , so wie auf andere Fragen auch .
Dennis , ich glaube es gibt ihn gar nicht . Es ist nur unser Halt an etwas zu glauben , weil wir sonst nicht leben könnten .
Noch ist ein kleines bißchen Hoffnung in mir , aber sie wird jeden Tag weniger .
Ich liebe dich aus der Tiefe meines Herzens und hätte nur einen Wunsch : KOMM BITTE ZURÜCK !
Liebe Heidi,
doch, es gibt Gott, ich weiß es, ich habe ihn schon gespürt in dieser überwältigenden Gottesmeditation, von der ich berichtet hatte. Bitte behalte das Fünkchen Hoffnung in Dir. Er wird Dich nicht im Stich lassen, obwohl oder gerade weil Du jetzt so zweifelst. Er ist geduldig und wartet auf Dich, bis Du wieder zu ihm findest. Dann wird er sich riesig freuen.
Es wird auch für Dich wieder Tage ohne Tränen und diese übermächtige Verzweiflung geben. Hab Geduld; gerade ist es eine besonders schlimme Zeit für Dich. Aber die Talsohle ist irgendwann erreicht, und dann geht es wieder bergauf. Halte durch bis dahin für Deine Töchter, Enkel und nicht zuletzt für Dennis. Er möchte, dass Du Deine Aufgaben auf der Erde erledigst und hofft sehr, dass es Dir bald besser geht.
Für Dich und Dennis
Lieber Knuddelgruss
Nicole