Liebe Heidi,
bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir, dass Du durch die Ereignisse, die anstehen ein kleines bisschen abgelenkt wirst.
Für Dennis ein Licht
Drücke Dich und sende liebe Grüße
Ria
Liebe Heidi,
bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir, dass Du durch die Ereignisse, die anstehen ein kleines bisschen abgelenkt wirst.
Für Dennis ein Licht
Drücke Dich und sende liebe Grüße
Ria
Liebe Heidi,
für Deinen Dennis ein Licht will ich anzünden
Liebe Grüße
Josef
Liebe Heidi,
es tut mir so leid das es dir wieder so schlecht geht und dir die Trauer so zu schaffen macht.
Dennis ist immer bei dir, das weisst du auch. Aber du kannst ihn nicht sehen und anfassen und das macht es so schwer.
Heidi ich glaube Dennis hat eine Fabrik für Herzen in der geistigen Welt auf gemacht, bei den vielen Herzen die er dir immer schickt
Ein Licht für Dennis.
und dich ich
Doris
Liebe Heidi,
es tut mir so leid, dass es bei Dir weiter bergab geht statt bergauf. Es ist gerade alles zu viel für Dich - der 2. Jahrestag und die Hochzeit, wo Dennis fehlt.
Leider ist er nicht sichtbar mit Euch vereint, und doch ist er da. Die geistige Welt ist auch Realität, vielleicht noch realer als die physische Welt hier auf der Erde.
Und der Gedanke mit der Herzfabrik gefällt mir gut, danke Dina. Genau im richtigen Moment hast Du wieder ein Herz bekommen, Heidi. So schön.
Für Dennis
Lieber tröstender Gruß
Nicole
Ich will auch glauben was Nicole schrieb "Die geistige Welt ist auch Realität, vielleicht noch realer als die physische Welt hier ....."
Das Kompliment wegen der Herzfabrik muss ich aber an Doris weiterleiten
Wirklich ein sehr schöner Vergleich!
Liebe Heidi,
Du bist in meinen Augen ein sehr feinfühliger Mensch. Und ich glaube, Du nimmst die Gefühle und den Schmerz auch von anderen Menschen auf. Zusätzlich zu Deiner eigenen Trauer macht Dir das sehr zu schaffen.
Es ist vielleicht im ersten Moment ein unkonventioneller Vorschlag. Aber vielleicht würde Dir ein wenig Abstand gut tun von der Trauer anderer Menschen.
Ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken kann. Aber ich kenne das selbst von mir. Ich nehme das auch auf wie ein Schwamm.
Und zwischendurch braucht’s dann sozusagen eine Reinigung. Dann bin ich entweder ein paar Tage hier gar nicht im Forum, oder mache nur Kerzen für meine Lieben an.
Du weißt aber auf jeden Fall selbst, was Dir gut tut.
Lass Dich mal ganz lieb knutschen
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Dennis
Liebe Heidi, im Moment kann ich nicht viel schreiben. Aber ich denke an Dich
Liebe Grüße Elke
Ein riesiges DANKESCHÖN an euch
Ohh mein Gott Doris , du hast mir ein Lächeln gebracht ...mitten ins Herz hinein , natürlich auch ins Gesicht . Dieser Gedanke an die Herzfabrik lässt mich immer noch lächeln . Heute habe ich auch wieder eins bekommen. Ein Blatt in Form eines Herzens auf seinem Grab . das einzige was da lag und das nach dieser stürmischen Nacht und dem vielen Regen .
und für immer in meinen Gedanken
Du fehlst mir entsetzlich mein Kind
Entschuldigung, liebe Doris, dass ich deinen Gedanken mit der Herzfabrik Dina zugeschoben hatte. Das kommt davon, wenn man nicht genug Zeit und Ruhe hat...
Liebe Heidi,
wir haben in den letzten Tagen so viel über Dennis´ Herzen geredet. Und gerade jetzt kommen besonders viele, fast jeden Tag, oder? Für mich ist das seine Antwort darauf in dem Sinn: "Ja, natürlich sind die Herzen von mir, nun glaub es doch endlich, ohne immer wieder zu zweifeln, Mama."
Als Dank für die Herzen bekommst Du heute eine Herzkerze, lieber Dennis. Und mach weiter so, bis Deine Mama endgültig glauben und dadurch Trost und Heilung erfahren kann.
Eine Umarmung und liebe Grüße für Dich, Heidi
Nicole
Für Dennis
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Liebe Heidi,
Kerzen mit Herz für deinen Dennis. Vielleicht kann er sie vervielfältigen.
Wünsche dir ein erträgliches Wochenende mit vielen Zeichen.
Doris
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Ria
Denke heute an Dich.