Für deinen Sohn
Stille liebe Grüße
Silke
Für deinen Sohn
Stille liebe Grüße
Silke
Für deinen Dennis
Für Dennis
Liebe Grüße Elke
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Jetzt bin ich wirklich sprachlos ...Danke ihr Lieben
für die zahlreichen ganz ganz lieben Antworten .
Chyennnepfeffer ....super ...probiere ich evtl mal aus ....nur das es ja ähnlich wie Curry aussieht und so gar nicht zu der tiefschwarzen Erde passt . Aber richtig ist , das die Polizei gar nichts ausrichtet ...sie zucken mit den Schultern und meinen : nunja , wir haben wichtigeres zutun als uns um Gräber zu kümmern .
Das Grab vor Dennis ist mit Lavendel bepflanzt , es hat diesen " scheiss" Köter nicht abgehalten und es wuchert wie verrückt.
Bei Amozon gibt es nach wie vor den Katzenschreck zu kaufen...der auch Hunde verjagen soll.....sieht aus wie eine Solarlampe und sendet nur bei Bedarf Hochfrequenztöne ab , die nur Tiere hören . Doch dieses Ding ist so hässlich und ich müßte es direkt vor dem Stein platzieren .
Tja und ich weiß nicht so ...ob ich dieses Dingens kaufen werde.
Trotzdem ein ganz liebes Dankeschön für die Mühe ( liebe Dina ) und natürlich an all euch lieben Forifreunde
Mein geliebtes Kind ,
Danke
Dennis , du weißt was am Samstag hier ansteht und dies ist wieder so ein Tag an dem du hier sein müsstest .
Deine Schwester will heiraten und so ganz tradionell kommt ihr Liebster hier vorbei um um ihre Hand anzuhalten .
Ich weiß wie du dieses genossen hättest. Du warst unser Familienoberhaupt wenn es um solche Belange ging , die mit deinen Schwestern zutun hatten .
Ich kenne den jungen Mann nur von einem Foto und Derya ist so was von aufgeregt , das ihr Herzblatt nun endlich die Frage der Fragen stellt .
......und du bist nicht dabei.......
Eileen war zu Tränen gerührt als Derya ihr mitteilte was hier demnächst Sache ist , auch sie hätte sich gewünscht das du an unserer Seite bist um all das zu erleben .
Vielleicht siehst du es , vielleicht fühlst du es , vielleicht antwortest du uns im Stillen . Vorallem aber fehlst du dabei . ...Und immer wird es so bleiben , du bist überall dabei und trotzdem wirst du jedesmal fehlen
Dennis , ich vermisse dich so sehr , es schmerzt so wahnsinnig und es tut mir so unendlich leid , das du dein Leben nicht leben durftest .
bis wir uns Wiedersehen und darüber hinaus
Liebe Heidi,
ich kann mir gut vorstellen, was in Euch vorgeht. Bei besonderen Anlässen fehlen unsere Lieben ganz besonders. Und in diesem Fall ganz speziell, weil Dennis da eine besondere Rolle gehabt hätte.
Er wird ganz sicher dabei sein, alles beobachten, Euch seine Liebe, Antworten und Ratschläge schicken, und sich sehr freuen für seine Schwester.
Auch wenn Dennis einerseits sicher gerne seine Familie weiter direkt auf der Erde begleiten würde, ist er jetzt trotzdem zufrieden und glücklich, denn er erlebt das Getrenntsein ja nicht so wie wir, kann immer bei Euch sein, wenn er will. Und im Himmel muss es vieeel schöner sein als auf der Erde, dort kann man alles haben, was man möchte. Insofern müssen wie unsere Lieben nicht bedauern, glaube ich. Wir haben das Problem, nicht sie...
Ich wünsche Deiner Tochter und Deinem Schwiegersohn in spe alles Gute und hoffe, dass Ihr den Samstag mit Dennis´ Unterstützung gut möglichst übersteht, und auch die irgendwann anstehenden weiteren Feierlichkeiten.
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Nicole ,
Dankeschön , das hast du so lieb uns so schön geschrieben
Ich hoffe und wünschte es so so sehr .
Vielen lieben Dank
Liebe Heidi,
Dennis fehlt bei solch einem wichtigen Anlass, das verstehe ich. Vielleicht ist er im Stillen dabei.
Auch ich wünsche dem Paar alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.
Wünsche Dir mit Deinen Lieben einen angenehmen Samstag und sende Dir ganz liebe Grüße
Ria
Für Dennis
Liebe Heidi,
auch ich bin mir ganz sicher das er da sein wird und es geniest. Auch wenn er nicht mit dem Körper und zum Anfassen da ist.
Ich hoffe er wird euch ein Zeichen senden.
Danke für deine Nachricht in meinem Tread mit dem Eichhörnchen. Deine Ausführungen haben mir sehr gut getan.
Ein Licht für Dennis
und dich drücke ich
VG. Doris
Ich gratuliere auch deiner Tochter und deinem Schwiegersohn....... ja bei deisen besonderen Anlässe fehlen unsere Engel noch mehr......
Liebe Heidi,
da hast Du bestimmt aufregende Wochen vor Dir, die Dich vielleicht ein wenig ablenken werden.
Deiner Tochter wünsche ich von Herzen, daß sie glücklich wird und auch für Dich wird es ein
schönes Gefühl sein, wenn Deine Derya einen Mann gefunden hat, der sie liebt. Natürlich fehlt
auch in solch einer Situation Dennis wieder besonders und der nahende 2. Jahresgedenktag ist
auch wieder schwer zu ertragen.
Was da schon wieder am Grab passiert ist, das ist unmöglich. Bestimmt war das der unverschämte
Mann mit dem Riesenhund. Wenn der auf seinen Hund nicht aufpasst, dann nützen auch diverse
Mittel nichts. Traurig, daß man da nichts machen kann.
für Deinen Dennis viele Kerzen, weil ich so viele Tage keine Zeit hatte
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag und schicke Dir liebe Grüße
Monika
Liebe Heidi,
bei so einem freudigen Ereignis fehlen unsere Lieben niemals! Das würde Dennis nie verpassen wollen.
Da bin ich mir ganz sicher!
Nicole hat es wieder so wunderbar ausgedrückt.
Ich wünsche euch einen wunderschönn Samstag
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Ich bin euch so dankbar für die vielen lieben Wünsche und euer Mitgefühl. Dankeschön
Mein geliebter Sohn,
seit mehreren Tagen geht es immer weiter mit mir bergab in Bezug auf meine Gedanken und Gefühle zu dir .
Ich kann es nicht ausdrücken was in meinem Herzen und in meiner Seele vor sich geht .
Ich sehe dich neben mir und ich sehe dich wie immer lachen und schon zieht sich alles in mir krampfhaft zusammen und ich bekomme einen Weinanfall.
Heute morgen auch ...es kommt so unvermittelt aus der Tiefe und es tut so schrecklich weh .
Dennis , ich glaube es liegt mit daran das nun bald ein neues Familienmitglied zu uns gehört und du dieses alles nicht erleben kannst . Ich weiß das ich vorgestern geschrieben habe , das du immer mit dabei bist ...immer mit uns vereint ....aber in der Realität sieht es so ganz anders aus
Aber Danke mein geliebtes Kind für das kleine rote Herz , genau in dem Moment als ich Gott darum bat mich etwas zu trösten lag es da...einfach so .
Ich werde verückt vor Schmerz um dich Dennis . Ich weiß das du nicht wieder kommen kannst aber jeden Tag bitte ich Gott darum das er dich zurück schickt .
Ich wünschte er würde es tun .
so sehr und du fehlst mir unendlich