Du bist so lieb Doris , Danke
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi
ich kann nur ahnen, wie sehr du leidest... aber allein der Gedanke, mein Sohn wäre nicht mehr hier, schnürt mir die Luft ab.
Als sein Leben vor Jahren eine quälende Woche am seidenen Faden hing, wurde ich schon fast wahnsinnig.
Es ist meine größte Angst.
Wir haben eine besondere Verbindung mit unsren Söhnen, und ich glaube, sie wird über den Tod hinaus Bestand haben. Es kann gar nicht anders sein. Und da sie uns lieben, möchten sie uns nicht unendlich leiden sehn.
Das sagt sich so leicht, ich weiß. Aber dieser Gedanke könnte mich vielleicht trösten und retten.für Dennis
Ich denk an dich.
Susi
-
Liebe Susi , Danke für dein Mitgefühl Dankeschön !
Ich wollte noch etwas schreiben , aber ich kann grade nicht .....es kam nur ein einziger Gedanke auf und hat mir den Boden unter den Füssen weg gezogen
es tut so verflucht weh -
Liebe Heidi,
ich glaube dir das er das sagen würde, ich glaube sogar das er dir das sagt, nur du kannst es nicht hören. Du kannst das Ganze was geschehen ist nicht rückgängig machen. Aber vielleicht musst du etwas an deiner Einstellung ändern, auch wenn dies sehr schwer und schmerzreich ist. Viele hier im Forum sagen immer wieder das unsere Verstorbenen um uns sind und nichts lieber haben als uns wieder glücklich zu sehen
Da kann ich mich Doris nur anschließen, ich sehe das genauso.
Ich weiß, wie unglaublich schwer es ist, zu dieser Einstellung zu kommen, und niemand macht Dir Vorwürfe, dass Du das (noch) nicht kannst. Ich schaffe das auch nur zeitweise, obwohl ich überzeugt bin, nein weiß, dass meine Mama immer bei mir ist und jetzt zu meinem "Spirit-Team" gehört.
Und doch kann es ein Strohhalm sein, an den man sich klammern kann. Ich wünsche Dir, dass Du es in Zukunft schaffst, es zumindest ab und zu so zu sehen, vielleicht wenn endlich der Jahrestag vorbei ist.Da ich meinen Glauben verloren habe , kann ich auch nicht " glauben " das es etwas gibt danach...obwohl ich es doch weiß . Spürst du meine Zerrissenheit .
Gott hat mich so enttäuscht und auch diese Enttäuschung muss überwunden werden ....das fällt mir unglaublich schwer .Die Zerrissenheit kann ich auch spüren. Aber schau, Du weißt doch eigentlich, dass es danach etwas gibt. Und dieses Wissen täuscht Dich nicht! Du bekommst doch auch so oft Beweise in Form von Herzchen u.a. Zeichen. Vielleicht sagst Du einfach Deinem Verstand, dass er sich bei diesen Dingen ausschalten und nicht immer dazwischenreden soll. Dieses innere Wissen, das Wissen Deiner Seele, das ist die Wahrheit, und nicht die Illusion der Trennung, die der Verstand uns einreden will.
Ich wünsche Dir, dass Du eines nicht allzu fernen Tages auch die Enttäuschung über Gott überwinden und Dir bei ihm Trost holen kannst. Auch er ist immer bei Dir; Du bist ein Teil von ihm...Für Dennis ein helles Licht
Und für Dich eine tröstende Umarmung und einen lieben Gruß
Nicole -
Nicole , lass dich bitte einmal ganz fest umarmen auch wenn es nur virtuell ist .
Vielleicht schaffe ich es eines Tages meinen Glauben wiederzufinden , denn auch hier weiß ich , wie stark ich dadurch immer war.
Jetzt bin ich ein Häufchen Elend und ständig verzweifelt .
Ich glaube es einfach nicht , ich hänge fest in dieser Gedankenschleife.
....und sei´s eine Prüfung für mich , so ist sie extrem hart und unmenschlich .da ich nicht weiß ob ich morgen hier online sein kann , möchte ich euch etwas erzählen.
Heute hatte ich meinen "neuen" ersten Termin beim Zahnarzt ...jetzt geht es so richtig zur Sache ...autsch !
Mir war schon heute vormittag ganz flau im Magen und ich hatte ein so ungutes Gefühl . Am liebsten hätte ich abgesagt aber da muss ich nun durch.
Beim Zahnarzt im Wartezimmer stiegen mir auf einmal Tränen in die Augen und ich dachte ...: Auf diesem Sessel hat Dennis bestimmt auch einmal gesessen und gebibbert . ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen und wollte wirklich aufstehen und gehen . Da bemerkte ich aufeinmal ein kleines Herzchen auf dem Sessel gegenüber und in mir kam ein leises Danke Dennis.
Als ich dann endlich dran kam und ich wieder anfing zu hyperventilieren ( man ich hatte solche Angst ) wurde ich kurz alleine gelassen und in dieser Zeit schaltete der PC über dem Behandlungstuhl auf ein Bild um , so ein Destopschoner .......und ich sage euch ....ich war so überrascht das ich meine Angst vergaß......ein wunderschönes Wattenmeer eingerahmt von Zaunpfählen ....und auf einem davon thronte ein Herz . Zufall oder war er da ?Dennis ich liebe dich so sehr , du bist für mich meine Legende geworden ....du fehlst mir wahnsinnig
-
Liebe Heidi,
das Herzchen auf dem Sessel beim Zahnarzt hat Dennis wieder geschickt. Vielleicht hat er das auch mit dem Wattenmeer Dir zuliebe organisiert. Das finde ich einfach großartig.
War heute bei der Orthopädin und habe im Wartezimmer auch gedacht: Dort auf diesen Stühlen hat er auch gesessen. Diese Erinnerungen belasten sehr.Das mit dem Grab von Deinem Sohn ist das Letzte. Wer macht so etwas? Und dann noch einen Hund darüber laufen lassen. Mir fehlen die Worte. Die Polizei richtet gar nichts aus. Das ist nur Papierkram und dann wird das Verfahren gegen Unbekannt eingestellt. Wünsche Dir so sehr, dass es aufhört.
Bin in Gedanken bei Dir und sende Dir eine Umarmung nach Bremerhaven
Das Licht für Deinen geliebten Dennis darf nicht fehlen.
Liebe Grüße
Ria -
Liebe Heidi,
Das waren eindeutig Zeichen von deinem Dennis.
Er will dir zeigen das er immer bei dir ist und dir all deine Ängste nehmen möchte, weil du sie nicht haben musst.
Er sagt dir du musst keine Angst haben Mama, es ist alles Gut. Ich bin doch hier.
Ein Licht für deinen dich unendlich liebenden Dennis.
Dennis ist dein Schutzengel.
Ich dich
Doris -
Liebe Heidi,
das waren wieder großartige Zeichen von Dennis. Er hat Dir gezeigt, dass er bei Dir war und wollte Dir die Angst nehmen. Er liebt Dich bedingungslos und sein größter Wunsch ist, dass Du endlich glauben kannst. Eigentlich braucht es keine weiteren Beweise mehr, oder?
-
Wow Heidi Dennis hat dir noch mal Zeichen geschickt...... und ausgerechnet heute und ausgerechnet beim Zahnartz , wo du so unwohl fühlte ....... er weiß wenn du diese Unterstützung braucht......
-
Eindeutig war das ein Zeichen von Dennis. Er ist da und er ist bei Dir, Heidi.
Noch deutlicher geht es gar nicht. Ich kann mir vorstellen, wie es ist ein Kind zu verlieren,
obwohl ich noch nie eins besessen habe. Ich habe Heute Mittag ein kleines Mittagsschläfchen
gemacht und hatte einen fürchterlichen Albtraum von meinen Eltern. Ich habe geträumt wirwären alle wieder zusammen, aber dann ist Papa ganz plötzlich gestorben. Als ich aufwachte,
habe ich geweint. Wir verändern uns, es wird nie mehr so wie es mal war. Ich hatte den einen
Tag mein Auto aus der Garage geholt und da sah ich ein großes Herz in der Mauer. Ob es schon immer
da war? Ich weiß es nicht. Ich habe es zum ersten Mal gesehen und da mußte ich gleich an Dennis
denken. Er schenkt Dir soviele Herzchen und zeigt Dir wie sehr er Dich liebt.
Ich lasse ein Lichtchen für Dennis hier
und eins für Dich Heidi
Manchmal geht der Weg über das Verzeihen, das kann schwer und einfach sein und es trägt
sich nicht so schwer. Alles Liebe Dir,
Sigrid
-
Liebe Heidi,
ich bin entsetzt, was mit dem Grab passiert ist! Da fehlen einem einfach die Worte. Genauso schlimm finde ich es, wenn man immer wieder hört, das Spielzeug von Kindergräbern gestohlen wird.
Also ich hab mal geschaut.
Cayennepfeffer ausstreuen. Das ist ein Geruch, den Hunde absolut nicht mögen.
Lavendel wäre auch gut. Da weiß ich nur nicht, ob das eine Grabbepflanzung ist.
Polizei halte ich für sinnlos. Du hast ja keine Beweise. Und Anzeige gegen Unbekannt? Das steht dort sicher nicht für die an erster Stelle.Heidi, immer wenn Deine Verzweiflung am größten und spürbarsten ist, bekommst Du Zeichen von Deinem Dennis.
Ich glaube, der Bub rauft sich langsam bissl die Haare da oben
Ich bin mir sicher, dass Dein Herz alles erkennt und annimmt.
Ich glaube Nicole hatte das geschrieben: Schalte Deinen Verstand ab. Höre auf Dein Herz.Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Für Deinen Dennis
Ich denke an Dich, liebe Heidi
Liebe Grüße Elke
-
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß und einen besseren Tag heute für Dich
Nicole -
Liebe Heidi, eine Kerze für deinen Dennis.
Lass dich Doris -
Für Dennis
Liebe Grüße
Ria -