Danke für das Lied Heidi und ich hoffe auch, wie Dina und Nicole, dass diese Fähigkeiten von dir nicht verloren wurden .....
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
das Lied ist wirklich sehr schön. Auch ich bin der Überzeugung das deine Fähigkeiten wiederkommen werden.
Vielleicht wären sie auch jetzt zu belastend. Ich bin auch Krebs und hatte auch früher immer ein komisches Bauchgefühl.
Auch wie meine Mama ins Krankenhaus kam habe ich jedem Gesagt das ich das Gefühl hätte sie käme da nicht mehr heraus.
Nur ihr habe ich es nicht gesagt und selber wollte ich es eigentlich auch nicht glauben.
Habe gedacht, das kann nicht sein und darf nicht sein.
Ein Licht für Dennis.
Ach noch was mein Mann ist Fisch.
Ich drücke dich
Viele Liebe Grüße
Doris -
Ein Licht fuer Dennis
liebe Gruesse an Dich
Edith -
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Wir sind schon eine coole Truppe hier ich danke euch von
-
Mein Herz ,
als ich heute morgen erwachte , dachte ich du wärst irgendwie in meinem Traum dabei gewesen. Aber alles daran war wie ausgelöscht ., an nichts konnte ich mich erinnern ..an gar nichts.
Gestern erst sprach deine Schwester davon das du sie solange nicht im Traum besucht hast ...ich habe natürlich gleich wieder angefangen zu weinen , weil du es bis jetzt noch nicht einmal in meinem Traumland unterwegs warst .
Papa hat sich ebenso rar gemacht , wie oft kam er mich immer besuchen ...jetzt denke ich sein Gewissen ( falls es das bei euch gibt ) macht ihm zu schaffen. Er war nicht da als du ihn brauchtest und deshalb möchte er die Vorwürfe meinerseits auch nicht im Traum hören .
Er hat dich so geliebt Dennis . Deshalb denke ich das Vorausgegangene nichts aber auch gar nichts machen können wenn jemand gerufen wird .
Er hätte mir einen Hinweis zukommen lassen . Aber niemand aus unserer Familie hat sich bei mir gemeldet .
Doch Papa war da , sechs Wochen nachdem du fortgegangen bist . Er stand einfach da und sah soooo soooo traurig aus ...für mich ein Zeichen das es ihm unendlich leid tat , das er nicht zur Stelle war als du ihn am meisten benötigt hast .
Dennis ich liebe Dich jeder Tag der uns näher zueinander bringt ...ist ein Tag weniger in dieser Reise der Zeit
-
Für Deinen geliebten Dennis
Drücke Dich und liebe Grüße
Ria -
Liebe Heidi,
man spürt soviel Liebe in deinen Briefen an Dennis. Das ist super schön.
Ein licht für deinen Dennis.
und dich knuddele ich
Doris -
Liebe Heidi,
wenn Du meinst, dass Dennis in Deinen Träumen war, dann war es wahrscheinlich auch so. Vielleicht kannst Du Dich (noch) nicht an diese Träume erinnern, weil das Aufwachen dann zu schlimm wäre; es ist ja dann wieder ein Abschiednehmen. Es ist ein Schutz für Dich, von Deiner Seele oder Deinen Lieben so eingerichtet.
Wenn Du bereit dafür bist, wirst Du Dich auch an die Träume erinnern können. Wünsche Dir, dass das nicht mehr so lange dauert.Wenn es dem Lebensplan entspricht, dann können die Vorausgegangenen leider nicht verhindern, dass jemand geht, denn sie werden niemals den Lebensplan durcheinanderbringen. Ich denke, dass Dein Mann in dem Traum kurz nach Dennis´ Tod so traurig aussah, weil er gesehen hat, wie traurig und verzweifelt Du warst. Vielleicht wusste er auch gerade nicht, wie er Dir helfen soll. Wenn wir traurig sind, sind unsere Lieben es auch, weil sie uns glücklich sehen wollen.
Für Dennis und Deinen Mann Lichter mit Seifenblasen, leicht und frei wie die Seelen
Lieber Gruß und eine tröstende Umarmung
Nicole -
Ja ich erinnere sehr gut als du uns erzähltest das dein Mann bei dir war und dass er so traurig aussah...... ja wie Nicole sagte..... vlt auch traurig weil er sah dass du (verständlich) so verzweilt warst.....
-
Ich hoffe Dennis freut sich auch über meine Kerze,
liebe Heidi.
für Dich lieber Dennis.
Ein leiser Gruß an Deine Mama.
Sigrid
-
Liebe Heidi,
ich denke auch, es ist so wie Nicole geschrieben hat.
Dein Mann war so traurig, weil Du es bist. Das uns unsere Lieben glücklich sehen wollen, ist auch die größte Herausforderung überhaupt.Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Für Deinen Dennis
und für Dich liebe Heidi
Liebe Grüße Elke
-
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure so lieben Antworten und für die Kerzen für Dennis.
Vor gut zwei Jahren als ich meinen Mann vor meinem Bett habe stehen sehen , wäre ich noch nicht mal in der Lage gewesen das Wort " glücklich" zu schreiben. Wenn der erste Eindruck zählt ,bin ich wirklich der Auffassung das er kam um sich zu entschuldigen .
Bestimmt war er nur kurz mit seinen Freunden im Himmel unterwegs.
Es tut mir leid wenn ich heute so sarkastisch klinge .
So viele Gedanken gehen mir durch den Kopf und kein einziger davon tut mir nur ansatzweise gutIch drücke euch ganz lieb
-
Mein Kind , mein geliebtes Kind
ich weiß nicht wie ich weitermachen soll Dennis . Es fällt immer schwerer zu verstehen .
Ich denke doch immerzu du bist nicht weg, du kommst wieder zu uns . Alles ist nur ein Versehen .
Ich warte auf das klingeln des Telefons . Ich möchte deine Stimme hören . Ach Dennis , es kann doch nicht sein .
Ich sehe das Foto neben mir und mich erfüllt ein tiefer Schmerz. Der Stich der dabei durch´s Herz geht ist ist unerträglich .
Mein Sohn , ich denke jede Mintute an dich .
Als ich das Mittagessen zubereitete wurde alles in mir so schwer . Die Gedanken an dein Hobby kamen auf . Ich sah dich in der Küche stehen , verschmitzt grinsend und freudig die Pfanne schwenkend . Oft durften wir eine neue Kreation deiner Kochkünste genießen und dennoch war es viel zu wenig für den Rest dieser Zeit ohne dich .
Ich war ganz früh bei dir ....überall lag der Morgentau auf dem Rasen , irgendwie unheimlich und trotzdem wunderschön .
Dennis , ich kann meine Tränen nicht immer verbergen , in mir ist ein nie heilender Schmerz ...alles schreit nach dir....mein Seele ruft dich ....aber es bleibt so still .
Ich möchte dich so gerne wiederholen ....würde Gott es mir doch nur erlauben ....
Dennis , mein Dennis -