Tut mir auch leid Heidi dass heute kein guter Tag war......
Ich schicke dir
Tut mir auch leid Heidi dass heute kein guter Tag war......
Ich schicke dir
Liebe Heidi,
ich würde Dich gern in Echt in den Arm nehmen, wenn ich lese, das es Dir gestern besonders schlimm ging....
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Liebe Heidi,
als erstes ein Licht für gestern und heute für Dennis
und dann möchte ich mich herzlich für die netten Zeilen gestern bedanken. Obwohl es dir selber so schlecht ging hast du mir Mut zugesprochen. Die Tränen liefen, konnte ich nicht zurückhalten selbst wenn ich gewollt hätte.
Nochmal herzlichen Dank.
Doris
Ach man, was soll ich nur sagen .....DANKE
Vielen lieben Dank für die lieben Worte und für die Drücker , nebst das in den Arm nehmen von Nicole und Dina
Liebe Doris , ich möchte dich nicht dauernd zum Weinen bringen ...obwohl ...du weißt , es hilft uns irgendwie .
1000 DANK an euch
99 schreckliche , einsame, unvorstellbar
leidvolle Wochen .
Dennis , mein Herz
Ich weiß nicht wie ich dieses " vermissen " ausdrücken soll.
In meinem Herzen fehlt das größte Stück ,
wie soll diese Wunde heilen ?
Hallo Heidi,
du musst dich nicht dafür entschuldigen wenn du mich zum weinen bringst.
Es zeigt mir das ich nicht alleine bin und das ich anderen Menschen und insbesondere den Foris starke Gefühle entgegenbringen kann und nicht ganz leer bin.
Dafür danke ich dir und den anderen Foris. Ab und zu muss ich ja auch bei manchen Erzählungen schmunzeln oder sogar lachen.
Und das alles tut gut.
Noch ein Licht für Dennis
Und für dich ein Knutscher
Doris
Liebe Heidi,
wieder so ein denkwürdiger Samstag 99 Wochen! .
Claudia: heute 2 1/2 Jahre - unvorstellbar traurig
Oh Heidi, ich nehme Dich mitfühlend in die Arme und drücke Dich tröstend
Aber die Herzen sind der absolute Wahnsinn!! Die bildest Du Dir nicht ein - die sind da. Dennis schützt Dich, auch auf dem Friedhof.
Der Typ wird hoffentlich nichts anstellen. Unmöglich war das mit dem Riesen-Hundehaufen. Die Menschen denken anscheinend
überhaupt nicht mehr nach, bzw, ihnen ist alles egal.
Diese Aggressionen kenne ich auch. Manchmal ist man dann auch ungerecht, was man gar nicht will,
aber es ist menschlich.
Schon wieder jemand in Deiner Familie, der so sterbenskrank ist. Das tut mir leid.
für Dennis
Liebe Grüße
Monika
Ein Lichtlein für Dennis.
Für deinen geliebten Sohn.......
Liebe Heidi,
wir alle hier kennen dieses Vermissen. Diese Sehnsucht, die uns schon körperlich Schmerzen bereitet.
Das mit den Herzen ist wirklich toll. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du so viele Zeichen bekommst. Ich habe deinen blauen Fleck auch gesehen, eindeutig ein Herz.
Eine Kerze für Dennis:
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Heidi,
99 Wochen...
Schnell noch ein Knuddler für Dich
und ein Licht für Dennis, bevor ich versuche zu schlafen
Lieber Gruß
Nicole
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
Vielen Dank ihr Lieben
Heute bin ich wieder einmal sprachloser als sonst und finde kaum die richtigen Worte für meinen Dank an Euch .
Vielleicht liegt es am Wetter , vielleicht an meiner so traurigen Stimmung .
Mein Dennis
heute wollte ich mich mit Eileen und den Kindern auf dem Friedhof treffen . Ich habe doch noch die schwere Graberde im Auto und kann sie doch nicht den ganzen Weg zu dir tragen. Ja und was ist nun , es regnet . Gegen nachmittag soll es aufhören , aber dann hab ich Zeitdruck weil deine Schwester das Auto benötigt . Alles kommt immer anders als man es plant . Nun kommt sie zuerst hier zu mir .
Ich freue mich schon auf die Kids. Eileen erzählte mir das Damian sehr viel Aufmerksamkeit braucht und immer ruhiger wird .
Ich denke er vermisst dich sehr und kann es nur nicht ausdrücken . Noch knapp 2 Monate und er wird eingeschult ., darauf hattest du dich schon vor 2 Jahren gefreut . Du wolltest ihm eine Schultüte basteln die dreimal so groß wie er selber ist.
Und nun ist alles anders . Wir vermissen dich jeden Tag mehr und wir alle können nicht fassen , das du aus unserer Mitte gerissen wurdest .
Dennis , du fehlst mir so sehr .
Du fehlst uns allen .
Ich finde heute einfach nicht die Worte die ich in mir trage um dir zu schreiben , das ich mir wünschte , das alles nur ein ganz böser Traum ist , aus dem ich endlich wieder erwachen möchte .
Ja Heidi ab und zu ist das so. Dann fällt einem nichts mehr ein oder man ist so in seinen Gefühlen verstrickt. das man seine Gedanken nicht in Worte fassen kann.
Ein Licht für Dennis.
Ich drücke dich.
Doris