Liebe Heidi,
das sieht sehr schön aus und Dennis wird es sehr gefallen.
Ich glaube dir wie schwer alles zur Zeit für dich ist. Werde auch im Urlaub immer an dich denken und besonders Abends für Dennis und meiner Mama in den Sternenhimmel schauen und glauben das sie einer der Sterne sind
Doris
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
das Grab sieht sehr schön aus. Mir gefällt der Fluss aus Steinchen sehr gut. Schade, dass Du so Ärger mit Grabräubern hast.
Auch von Kindergäbern wird immer wieder gestohlen wie man hört.
Ich wüsste auch keine Lösung. Außer Juckpulver über die Sachen streuen, falls es immer dieselben sind.
Das tut mir sehr leid!Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Danke liebe Doris , ja vielleicht sitzen sie alle zusammen oben in den Sternen und beobachten uns am Abend wenn die stillen Tränen fließen und flüstern uns zu. " Wir sind doch bei euch , weint doch nicht "
Danke liebe Dina,
meine Mama hat immer gesagt , das diesen Dieben die Hände abfaulen sollen ...aber das wird wohl nicht passieren.
Wie ich sehe hast du deinen Liveticker gelöscht ....ist auch eine Überlegung wert , so sieht das ja auch nicht schön aus . -
Nee, nicht so toll. Wenn es wieder gehen sollte, mache ich den wieder
-
Liebe Heidi,
so schade, dass es mit den Ballons wieder nicht geklappt hat. Aber vielleicht findet sich ein besserer Termin, an dem auch die Kinder dabei sein können.
Auch wenn das Bild dort nicht hin sollte: Das Grab sieht wunderschön aus. Es steckt sehr viel Liebe darin, das sieht man.
Ich verstehe auch, wie schlimm alles für Dich ist. Unsere Lieben versuchen uns bestimmt immer wieder zu sagen, dass wir nicht so traurig sein sollen, aber das ist nicht leicht umzusetzen.
Wenn Dein Mann sich sonst oft gemeldet hat, aber bevor Dennis ging nicht, dann sollte es vielleicht wirklich so sein. Unsere Lieben sind immer für uns da und unterstützen uns, aber uns von allem Leid bewahren, das können sie nicht. Sonst würden sie unseren Lebensplan durcheinanderbringen und uns unsere Lebensaufgaben nehmen, und das geht nicht. Aus unserer menschlichen Sicht leider, leider. Aber die Seele ist weiser als der menschliche Verstand...Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Ja Heidi du machst sicher das beste um das Grab in Ordnung zu halten.... es sieht schön aus.... mit Hilfe deiner Tochter du wirst sicher mit weniger Muhe das tun, hoffe sie wird dir bald begleiten und dass du wirst bald auch die Baloons nach Himmel schicken , vlt diesmal mit den Kinder.......
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
-
Ich Danke euch von Herzen .
Ja liebe Nicole , vielleicht wird der Lebensplan durcheinander gebracht , wenn sich unsere lieben vorausgegangenen Seelen einmischen. Aber glaub mir , ich hätte gerne einen anderen Lebensplan zugestimmt , um all dies hier nicht zu ertragen. An manchen Tagen übersteigt es meine Kraft. Auch heute morgen fiel es mir so schwer zu Dennis und zu seinem Papa zu fahren um dort die Blumen zu gießen und es wieder alles sauber zu machen. Ich weine immer öfter an den beiden Gräbern ...ich schimpfe immer mehr mit Dennis Vater . Es schmerzt so tief , so verdammt tief.
Ich wollte hier heute einen Song einstellen , weiß aber nicht ob das überhaupt noch klappt , nach diesen neuen Datenschutzbestimmungen...vllt erscheint nur der Link ????
-
Mein lieber Dennis ,
als ich gestern unterwegs war , kam im Radio dieses Lied . Der Refrain hat mir Gänsehaut verursacht...nicht alles aber sehr viel sagt das was ich fühle .Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber ich egal was kommen wird ....Ich liebe Dich
-
ich hätte gerne einen anderen Lebensplan zugestimmt , um all dies hier nicht zu ertragen. An manchen Tagen übersteigt es meine Kraft.
Das kann ich so gut verstehen, liebe Heidi. Komm mal her:
Anders kann ich ja nicht helfen...Das Lied funktioniert leider nicht. Ich finde es auch total blöd, dass man keine Lieder mehr einstellen kann und dass der Ticker nicht mehr funktioniert. Blödes neues Gesetz... Ich habe auch noch Lieder auf meiner Liste zum Einstellen.
Aber für Dennis ein Licht anzünden, das geht jedenfalls noch.
Lieber Gruß
Nicole -
Für dich liebe Heidi, eine große Umarmung und für Dennis ein Licht
-
Fuer Deinen Dennis
liebe Gruesse
Edith
-
Ich glaube man konnte einfach den Link posten..... vlt so : www. (youtube.com)/sdjsajdoaisjdo und so man kann einfach copy and paste aber mit dem korrekt www.youtube.com....... oder einfach der Name der man auf zoutube selbst suchen muss.....
Für Dennis
-
Für Dennis
Eine Umarmung für Dich und liebe Grüße
Ria -