Liebe Heidi,
du bist doch auch immer für uns da trotz deiner eigenen Trauer.
Ich finde es sehr schön dieses für einander da sein in diesem Forum.
Insbesondere du findest immer wieder tröstende Worte.
Ich bin so froh euch gefunden zu haben und gebe nur ein wenig davon zurück.
Viele Grüße Doris
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Ach liebe Heidi, es tut mir sehr leid das es nicht so klappt wie du es dir vorgestellt hast......
Auch das Deine Schwiegertochter sich so blöde verhält. Den Kindern würde das ganz bestimmt viel Freude machen.
Ich lasse hier ein Herzchen-Ballon für Deinen Dennis fliegen.....
Lieben Knuddelgruss Miri
-
Liebe Heidi,
das tut mir echt leid fuer Dich
In der Mittagspause wird das sicher nicht klappen???
Das fuellen und zubinden der Ballons braucht auch schon viel Zeit.
Doch vielleicht laesst sich Deine Schwiegertochter noch erweichen
und kommt mit den Kindern, dann koennt Ihr das zusammen machen.die Herzballons schicke ich heute von hier aus mal zu Dennis
An Dich liebe Gruesse
und einen lebbaren Tag
Edith -
Vielen Dank für die virtuellen Ballons , die ihr für Dennis steigen lasst.......ich weiß gar nicht was ich "sagen " soll außer .....ein liches
DANKESCHÖN -
Liebe Heidi,
nun habe ich alles bei Dir nachgelesen und finde es auch schade, daß Ihr wahrscheinlich wieder nicht
die Ballons fliegen lassen könnt. Vielleiht klappt es ja morgen?? Ich drücke fest die Daumen.
Hoffentlich besinnt sich Deine Schwiegertochter, denn sie und die Kinder gehören da einfach dazu.Traurig ist, daß schon wieder auf dem Grab Deines Mannes gestohlen wurde. Es gibt Menschen, die
schrecken wirklich vor nichts zurück. Die Polizei macht wahrscheinlich gar nichts, die kommen so schon
nicht nach.für gestern und für heute für Deinen Dennis
Schöne Pfingsten und liebe Grüße
Monika -
Schade dass deine Tochter ausgerechnet heute arbeiten musste...... war es trotzdem möglich diese Baloons nach Himmel zu schicken.....
Ich schicke dir eine Umarmung und ein paar Baloons für Dennis -
Ach manno, liebe Heidi, auch wenn ich im Moment nicht oft hier sein kann, so bin ich doch in Gedanken bei Dir und
allen Anderen und natürlich auch an alle lieben Verstorbenen die voraus gegangen sind.
Ich muß Pfingsten arbeiten und müßte schon längst im Bett sein. Aber ich will unbedingt auch noch einen Ballon
für Dennis steigen lassen. . Du weißt das Dein Sohn immer in Deinem Herzen ist und Du in seinem.
Nichts, aber auch gar nichts kann und wird Euch jemals trennen. Er ist da, liebe Heidi, immer.-----
Ich drück Dich ganz lieb und ein für Dich.
Liebe Grüße an alle Anderen.....ich denke an Euch.Eure Sigrid
-
Liebe Heidi,
hoffe, dass es doch heute klappt, die Ballons steigen zu lassen und Deine Schwiegertochter mit den Kindern dabei ist.
Dass mit der Zweigschere ist eine sehr gute Idee gewesen. Selbst ist die Frau!
Auch ich schicke einen Ballon für Deinen Dennis in den Himmel.
Liebe Grüße
Ria -
So Heidi ist gesern irgendwie geklappt dieses Liebe Zeichen nach Himmel zu schicken? Eine Umarmung noch mal,
-
Liebe Heidi,
ich hoffe auch so sehr, dass es doch noch geklappt hat mit den Ballons.
Tut mir leid, dass ich mich gestern nicht melden konnte, aber wir waren den ganzen Tag bis spät abends unterwegs. Ich hole das Licht von gestern nach und schicke auch noch Ballons für Dennis in den Himmel.
Lieber Knuddelgruss
Nicole -
Liebe Heidi, auch ich hoffe, das es mit den Ballons geklappt hat. Hier noch ein paar für Dennis
Liebe Grüße Elke -
Ohhh , ich bin wirklich total gerührt ....DANKE
Leider hat es nicht geklappt und diese Aktion wird vorerst verschoben Vielleicht auch eine Möglichkeit das dann doch die Enkelkinder daran teilnehmen können ( auch ohne Mutter )
Leider habe ich gestern gar nicht " on " gehen können und konnte Lichter für euer Lieben aufstellen , auch heute wird es ziemlich hektisch bei mir und ich stelle vorerst " nur" hier Lichter für all eure Lieben auf
Aber nochmal ein gaaanz Großes DANKESCHÖN -
eine Kerze für Dennis
Schade das es nicht geklappt hat. Werde jetzt vor nächsten Montag nicht mehr online sein aber du und die anderen sind bei mir, immer
Doris -
Mein Herz...
du hast es sicher mitbekommen , was hier schon wieder los ist . Ein Durcheinander hoch drei. Deine kleine Schwester will ausziehen.
Sie wird flügge und möchte ihr eigenes Reich bewohnen . Im August wird es soweit sein, doch sie plant jetzt schon und richtet in Gedanken ihre Zimmer ein .
Dennis, gestern sah es wieder fürchterlich bei dir aus , leider hat mich niemand begleitet und ich konnte die Äste des Kirschbaumes nicht abschneiden . Sobald deine Schwester Zeit hat , wird das nachgeholt, versprochen!
Jedesmal wenn ich bei dir bin , frage ich mich was ich dort zu suchen habe . Es fällt so schwer dort alles herzurichten in dem Wissen , das es ein Grab ist und du doch viel lieber zu Hause wärst oder in der warmen Sonne spazieren gehen würdest
Ich war auch bei Papa und habe mit ihm geschimpft...warum konnte er nicht auf dich achten oder mir einen Hinweis geben , das etwas nicht in Ordnung ist . Er hat sich ja sonst immerzu gemeldet in meinen Träumen
Ich bin verzweifelt mein Kind, von Tag zu Tag mehr . -
Huch, das Bild sollte gar nicht drin sein , es war nämlich ein Fehler aufgetreten , ich kanns nicht drehen.
Außerdem konnte ich es jetzt nicht mit © kennzeichnen -